"CX Comp" heißen die...fast neue Schwalbe XC Comp Drahtreifen
Sind die auch 26" wie der Rest?
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"CX Comp" heißen die...fast neue Schwalbe XC Comp Drahtreifen
Sorry, da stand ich wohl auf dem Kopf."CX Comp" heißen die...
Sind die auch 26" wie der Rest?
So schön die sind - ich habe große Problem mit sich verstellendem Kopf in Verbindung mit dem Brooks Cambium gehabt. Erst ein (eigentlich viel zu hohes Drehmoment) an der Schraube von deutlich über 20 NM brachte Abhilfe. Die Nitto Jaguar ist sicher deutlich stabiler am Kopf.
Das wird für 105er aber ganz schwer.So knappe 24 Stunden rum, macht 5 Euro Reduzierung. Nun sind es 70 bei Versand und 65 bei Abholung. Dabei belasse ich es aber erst mal.
Bin dabei, tausche Nuovo Record in glatt gegen eine mit De Wolf Panto...sattelstützen tausch thread find ich ne gute idee.
Erledigt.sattelstützen tausch thread find ich ne gute idee.
Na ja aber NOS. Also für was gehen denn gebrauchte Dual Pivots und Bremshebel in Top Zustand raus? 40-50 ? Da sollten doch knappe 60 für NOS keine Unsumme sein oder? Bin ja auch offen für faire Angebote. Bei Ebay ging ein gebrauchtes Set im Top Zustand ohne Versand auch mal für 60 weg. Also ich hab mir 60 als absolutes Minimum gesetzt, das möchte ich am Ende schon haben. Ansonsten verbaue ich sie einfach und fertig. Aber hab selbst noch ein RX100 Set und ein gebrauchtes 105 SC Dual Pivot Set.Das wird für 105er aber ganz schwer.
Die hatten recht viele Durchmesser im Angebot. Für meine 27.0 mußte ich eine Weile suchen. Eigentlich war meist nur die 27,2 greifbar. Das gängigste halt.
Das sind verarbeitungsmäßig 2 Welten.Was ist eigentlich so besonders an der Nitto Stütze , diese von Kalloy ( 20.- € ) ist technisch doch wohl gleichwertig , oder übersehe ich da was ?
Und Kerben musste ich da noch nie reinfeilen....
(ich wollte nicht bis 20 Uhr warten....)
Anhang anzeigen 894162
Manchmal muß das ;-)Preislich sogar 3 - 4![]()
Müßte identisch sein mit der Ritchey Classic.Was ist eigentlich so besonders an der Nitto Stütze , diese von Kalloy ( 20.- € ) ist technisch doch wohl gleichwertig , oder übersehe ich da was ?
Und Kerben musste ich da noch nie reinfeilen....
(ich wollte nicht bis 20 Uhr warten....)
Anhang anzeigen 894162
Müßte identisch sein mit der Ritchey Classic.
Dieser Nachbau von Kalloy geht bei mir immer sofort in die Kiste. Ich will ja nicht unterwegs vom kippenden Sattel rutschen.... Die Stütze ist mMn Schrott.Was ist eigentlich so besonders an der Nitto Stütze , diese von Kalloy ( 20.- € ) ist technisch doch wohl gleichwertig , oder übersehe ich da was ?
Und Kerben musste ich da noch nie reinfeilen....
(ich wollte nicht bis 20 Uhr warten....)
Anhang anzeigen 894162
Verwende diese Stütze an allen Alltagsrädern und an Aufbauten für Freunde und Familie und bisher nie ein Problem damit gehabt.Dieser Nachbau von Kalloy geht bei mir immer sofort in die Kiste. Ich will ja nicht unterwegs vom kippenden Sattel rutschen.... Die Stütze ist mMn Schrott.
Ich fahre so'n Ding, daher: Wo siehst Du die Gefahr???Dieser Nachbau von Kalloy geht bei mir immer sofort in die Kiste. Ich will ja nicht unterwegs vom kippenden Sattel rutschen.... Die Stütze ist mMn Schrott.
kann ich definitiv bestätigen, ich habe/hatte beide in Betrieb!Dieser Nachbau von Kalloy geht bei mir immer sofort in die Kiste. Ich will ja nicht unterwegs vom kippenden Sattel rutschen.... Die Stütze ist mMn Schrott.