• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das Beste der Welt... deine Favoriten? Ich mag das MannsBräu extrem gerne und Bayreuther Bockbier ist auch stark
Mahrs U. ist ganz hervorragend. Das kann ich als gebürtiger Einbecker ohne weiteres zu geben. Und in der Region tut man sich mit einem Lob wie diesem normalerweise schwer.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mahrs U. ist ganz hervorragend. Das kann ich als gebürtiger Einbecker ohne weiteres zu geben. Und in der Region tut man sich mit einem Lob wie diesem normalerweise schwer.
...vor allem, wenn man es vor den erstaunten Gesichtern von Nichtfranken wortkarg bestellt mit "A U" und die im ersten Moment gar nicht wissen, worum es geht ;)

Na ja aber NOS. Also für was gehen denn gebrauchte Dual Pivots und Bremshebel in Top Zustand raus? 40-50 ? Da sollten doch knappe 60 für NOS keine Unsumme sein oder? Bin ja auch offen für faire Angebote. Bei Ebay ging ein gebrauchtes Set im Top Zustand ohne Versand auch mal für 60 weg. Also ich hab mir 60 als absolutes Minimum gesetzt, das möchte ich am Ende schon haben. Ansonsten verbaue ich sie einfach und fertig. Aber hab selbst noch ein RX100 Set und ein gebrauchtes 105 SC Dual Pivot Set.
Preis find ich voll OK, eher falscher Ort 25-30 für die Bremsen und ab 20 für die Hebel wenn sie optisch gut sind, für gebrauchtes Zeug ohne Zubehör. Auftrennen und rein bei ebay

Vorderrad Drahtreifenfelge Wolber Super Champion Gentleman 81 / Shimano 105 Golden Arrow HB-F105 originaler Schnellspanner, schöner Zustand, weg
IMG_8223.JPG
IMG_8224.JPG
IMG_8225.JPG
IMG_8226.JPG
IMG_8227.JPG
IMG_8228.JPG
IMG_8229.JPG
IMG_8230.JPG

Zuletzt bearbeitet:
LRS Drahtreifenfelgen, Felgen von mir unbekanntem Hersteller, 36h / Shimano 105 FH-1050/HB-1050 36h, EB 126mm, UG Steckritzel mit geschraubtem Abschlussritzel 30-24-21-17-15-13t, originale SSP, dreckig, technisch ok, deshalb weg
IMG_8186.JPG

IMG_8187.JPG

IMG_8188.JPG

IMG_8189.JPG

IMG_8190.JPG

IMG_8191.JPG

IMG_8192.JPG

IMG_8193.JPG

IMG_8194.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Chorus Bremsen

Bremse1.jpgBremse2.jpg

gebraucht, grob gereinigt, schöner Zustand, 45Euro+5Euro Versand innerhalb D per DHL
Eine Zugeinstellschraube ist gekürzt(siehe Bilder)
Paypal möglich
Bei Interesse gerne eine PN

Gruß
Peter

Tausche Faden fehlt auch noch

Den gibt es schon. Wird nur nicht genutzt. Ich hatte vor Jahren einen neuen Tausche-Thread hier eröffnet und mich an die Syntax der Suche- und Bietethreads gehalten... 5Minuten später wurde mir mitgeteilt, dass der Thread sinnlos sei, da er schon existiere.

Es gammeln demnach mindestens zwei dieser Threads hier rum.

Wahoo Halterung, nagelneu, unbenutzt, 2 Wochen alt, vom Elemnt Bolt.
NP 19€
Für 31,8mm Lenkerdurchmesser
Ich habe leider nur Lenker mit 26mm...
Eventuell tausch gegen eine andere, für 26mm passende Halterung.

Ich sag mal 15€ inkl. Versand 13€

Anhänge

• Wahoo Halterung - 2.jpeg
    Wahoo Halterung - 2.jpeg
    168,2 KB · Aufrufe: 45
  • Wahoo Halterung - 1.jpeg
    Wahoo Halterung - 1.jpeg
    166,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Zurück