Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie breit sind die denn und wie trocken ist die Reifenflanke?Servizio Corse Schlauchreifen 28",neu,ungefähren!
(Es sind noch 6 STK vorhanden)
Bei Interesse bitte Nachricht via pn!
Pro reifen 15 Eur plus Versand oder in Berlin Moabit abholen.
Anhang anzeigen 894897
Anhang anzeigen 894896
21 mm breit,Flanke ist okay!Wie breit sind die denn und wie trocken ist die Reifenflanke?
Sind die neu im Sinne von neu oder neu im Sinne von ungefahren?Servizio Corse Schlauchreifen 28",neu,ungefähren!
(Es sind noch 6 STK vorhanden)
Bei Interesse bitte Nachricht via pn!
Pro reifen 15 Eur plus Versand oder in Berlin Moabit abholen.
Anhang anzeigen 894897
Anhang anzeigen 894896
Schade, unter 21mm hätte ich die mit Kusshand genommen21 mm breit,Flanke ist okay!
Wie alt sind die Schlauchis und halten sie die Luft?Servizio Corse Schlauchreifen 28",21 mm, neu,ungefähren!
Sehr schön....das mit den Gummisohlen macht durchaus Sinn,Tolle Peugeot Schuhe. Ich bekam sie NOS
Genau das war der Grund. Ich hatte die keine 2min am Fuss und bin dann ungebremst die Kellertreppe runter. Hörte sich ungefähr an wie eine Salve aus einer Maschinenpistole. Wie es aussah, könnt ihr euch ja selbst ausmalen.wer möchte schon gerne so unfreiwillig einen Spagat hinlegen.