Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wäre doch eh zu schmal für Dich gewesen...Oh man, ich möchte fast weinen, weil der so ausgeblichen ist.....Wenn der noch schwarz wäre.....
Ich hätte den Kumpel dazu gehabt...Anhang anzeigen 895211
Erstmal habenDer wäre doch eh zu schmal für Dich gewesen...
AKAE World Custom Lenker (c-c 39 cm) + SR Vorbau (80 mm / 22 mm) /45,- Euroverkauft, danke +
Ich dachte eigentlich Du hättest ihn bekommen.Erstmal haben![]()
Der Kumpel hatte ja auch einen Sonnenschirm ( schlecht informierte nennen das auch Sattel). Den Lenker in schwarz hatte ich noch nie vorher gesehen.Oh man, ich möchte fast weinen, weil der so ausgeblichen ist.....Wenn der noch schwarz wäre.....
Ich hätte den Kumpel dazu gehabt...Anhang anzeigen 895211
ich wollt auch haben aber 1 min zu lange überlegt warum der innen schwarz ist -> weg. Lassen nur uns einige im 3 D Drucker nachmachen.Ich dachte eigentlich Du hättest ihn bekommen.
Dann ist der wohl an morda gegangen?
Passt man mal einige Minuten nicht auf und dann so etwas.
Ich sitze ihr und schreibe an meiner Campastorry....
Mein Kumpel hatte noch die OVPDer Kumpel hatte ja auch einen Sonnenschirm ( schlecht informierte nennen das auch Sattel). Den Lenker in schwarz hatte ich noch nie vorher gesehen.
Eroica taugliche ÜbersetzungCampagnolo Super Record Kranz 6-Fach 14-16-18-20-24-28. Preis €200.00 inkl. Versand. Für €50.00 mache ich noch einen Service mit neue Edelstahl Kugel.Anhang anzeigen 895281Anhang anzeigen 895282Anhang anzeigen 895283Anhang anzeigen 895284Anhang anzeigen 895285Anhang anzeigen 895286Anhang anzeigen 895287Anhang anzeigen 895288Anhang anzeigen 895289
Und du sparst ein paar GrammEroica taugliche Übersetzung![]()
Tolles Teil! Leider ist gerade das Spielgeld dafür nicht daCampagnolo Super Record Kranz 6-Fach 14-16-18-20-24-28. Preis €200.00 inkl. Versand. Für €50.00 mache ich noch einen Service mit neuen Edelstahl Kugeln.Anhang anzeigen 895281Anhang anzeigen 895282Anhang anzeigen 895283Anhang anzeigen 895284Anhang anzeigen 895285Anhang anzeigen 895286Anhang anzeigen 895287Anhang anzeigen 895288Anhang anzeigen 895289
Blöde Frage: Wofür sind die Nuten auf den Zahnflanken? Verschleissanzeige?Campagnolo Super Record Kranz 6-Fach 14-16-18-20-24-28. Preis €200.00 inkl. Versand. Für €50.00 mache ich noch einen Service mit neuen Edelstahl Kugeln.Anhang anzeigen 895286
Wie gut funktioniert das im Vergleich mit den gedrehten Zähnen bei Shimanos UG? Ich habe da mal so ein Gerücht gehört, dass in den Achtzigern der eine oder andere Profi trotz Campa-Schaltwerk Shimanokränze gefahren haben soll...Das war früher die Steighilfe. Die Kette schert hoch und fädelt mit der Außenlasche in der Nut ein. Dann ist die Kette schonmal da, wo sie hin soll. Der Hebel geht weiter und das Schaltwerk folgt. Dann ist der Gang drin.
Eigtl eher Campa SW mit Shimano Schaltröllchen. Das geht tatsächliche deutlich besser. Was aber auch nicht verwundert, da die hohen Zähne die Kette besser führen.Wie gut funktioniert das im Vergleich mit den gedrehten Zähnen bei Shimanos UG? Ich habe da mal so ein Gerücht gehört, dass in den Achtzigern der eine oder andere Profi trotz Campa-Schaltwerk Shimanokränze gefahren haben soll...
Das lag eher an der immer schlechter werden Qualität von Regina Kränzen und Ketten. Der Campagnolo Kranz lag wegen dem Preis außer Reichweite vieler Fahrer.Wie gut funktioniert das im Vergleich mit den gedrehten Zähnen bei Shimanos UG? Ich habe da mal so ein Gerücht gehört, dass in den Achtzigern der eine oder andere Profi trotz Campa-Schaltwerk Shimanokränze gefahren haben soll...
Da hat sich bis heute nichts dran geändertDer Campagnolo Kranz lag wegen dem Preis außer Reichweite vieler Fahrer.