So etwas in 7fach bitte zu mir.SHIMANO 8-fach Lenkerendschalter, neu und ovp mit allem Zubehör 66 €
Anhang anzeigen 896782Anhang anzeigen 896783Anhang anzeigen 896784
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas in 7fach bitte zu mir.SHIMANO 8-fach Lenkerendschalter, neu und ovp mit allem Zubehör 66 €
SHIMANO 8-fach Lenkerendschalter, neu und ovp mit allem Zubehör 66 €
So etwas in 7fach bitte zu mir.
Du sagst es...Das ist wirklich schräg...wenn ich Dich Mal verkürzt zitieren darf, aber sicher gut gegen überhöhten Verzehr von Popcorn und Bier...Schon schräg - In manch anderem Foren ist in der Rubrik "ich biete" die Antwortfunktion gesperrt -
Schon schräg - ich darf meinen Angebotspreis nicht selber bestimmen, er wird quasi demokratisch ermittelt
Mal ehrlich: Ich traue mich schon gar nicht mehr, hier etwas zu inserieren - um dann von "alten Hasen" belehrt zu werden, dass ich keine Ahnung habe und meine Preisvorstellung nicht stimmt. In manch anderem Foren ist in der Rubrik "ich biete" die Antwortfunktion lange gesperrt - genau deswegen![]()
Du musst da ja nicht drauf reagieren! Wenn jemand etwas haben will und der Preis für ihn ok geht wird er sich via Nachricht bei dir melden. Die Diskussion die parallel hier manchmal läuft verbietet oder behindert ja nicht dein Geschäft mit einem Kaufwilligen. Wenn dich was nervt, einfach weiterscrollen! Was dich da stört ist nicht die antwortfunktion sondern dein Ego, weil du selber ein alter Hase bist und nicht von solchen belehrt werden magst, oder?! Und für alles andere gibt es eBay etc. - da wird nichts diskutiert...Schon schräg - ich darf meinen Angebotspreis nicht selber bestimmen, er wird quasi demokratisch ermittelt
Mal ehrlich: Ich traue mich schon gar nicht mehr, hier etwas zu inserieren - um dann von "alten Hasen" belehrt zu werden, dass ich keine Ahnung habe und meine Preisvorstellung nicht stimmt. In manch anderem Foren ist in der Rubrik "ich biete" die Antwortfunktion lange gesperrt - genau deswegen![]()
Sorry, aber das muß ich mir nicht antun!
Das hat aber nichts mit "demokratischer" Preisbestimmung zu tun.Schon schräg - ich darf meinen Angebotspreis nicht selber bestimmen, er wird quasi demokratisch ermittelt
Eventuell falsches Forum???Penis.
Preisangabe ist Pflicht.Penis.
Ich hole schon mal das Rotlicht...Preisangabe ist Pflicht.
andere foren sind mitunter ziemlich langweiligSchon schräg - ich darf meinen Angebotspreis nicht selber bestimmen, er wird quasi demokratisch ermittelt
Geh doch die Einfahrt schieben!Ich bin mir ganz sicher, dass alle links-rechts Äußerer 100% Recht haben. Ausnahmslos!
Lock down, Kindergarten down, Einfahrt dicht geschoben. Lasst mir doch ein bisschen Freude im Biete und nicht solch Sinnlos-Gezänk.
crestfallen