Radnatic
dem Altstahl verfallen
Campagnolo Kurbelschrauben
weg
weg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um die Qualität des Lötens im Bereich der Sattelrohrmuffe inspizieren zu können? Oder Steuerkopf?Ich hole schon mal das Rotlicht...
andere foren sind mitunter ziemlich langweilig![]()
Diese Konflikte entstehen duch habituelle Disparitäten da Individuen verschiedener Milieus und unterschiedlicher Kohorten aufeinander treffen.Wir leben schon in komischen Zeiten heute.
Die Leute wollen alle "A" sagen, empören sich dann aber, wenn jemand anderes ein "B" sagt, welches sie nicht hören wollten.
Ich glaube aber nicht, daß sie sich vorher fragten, wie denn ihr "A" verstanden werden könnte.
Das nennt man dann Leben innerhalb der eigenen Vorstellung oder Mitmirkeinander oder so?
Hmm, wenn früher unterschiedliche Kohorten aufeinandertrafen, wurden Konflikte so gelöst:Diese Konflikte entstehen duch habituelle Disparitäten da Individuen verschiedener Milieus und unterschiedlicher Kohorten aufeinander treffen.
Glaube ich zumindest.
OT-Frage: was hat das Deore-SW für einen Schwenkbereich? Kann es 8fach- und ggf. sogar 9f.-Kassetten beschwenken?Mal ein paar Schaltungen anbieten:
Shimano 600 SIS RD 6208 20 Euro
Shimano 600 FD 6401 Umwerfer, von Ausstellungsrad abgebaut, 15 Euro
Shimano 600 EX, noch ganz schön, 25 Euro
Shimano Golden Arrow Umwerfer, sieht noch sehr gut aus, 12 Euro
Shimano Exage 300 EX, 12 Euro
Shimano Deore DX M650 Set Schaltung und Umwerfer, Rost auf der Rückseite des Umwerfers 38 Euro
Shimano 105 Umwerfer FD 1056 10 Euro
Oliver
V-GT, Vx-GT, Cyclone GT, 7-GT, also alle mit „GT“ hintendran...Welches Suntour Schaltwerk aus Mitte der 70er schafft dann 28 Zähne? Brauche eins für meine 74er Gazelle.
Davon kann man aufgrund des überwiegend anonymen Charakters des Forums nicht ausgehen. Habitus, Milieuzugehörigkeit und Altersstrukturen sind nicht wirklich ersichtlich und daher nur bedingt als Struktur und Einflußfaktor heranzuziehen. [OT Ende]Diese Konflikte entstehen duch habituelle Disparitäten da Individuen verschiedener Milieus und unterschiedlicher Kohorten aufeinander treffen.
Glaube ich zumindest.
Wie, Du kennst nicht jeden persönlich??!?Davon kann man aufgrund des überwiegend anonymen Charakters des Forums nicht ausgehen. Habitus, Milieuzugehörigkeit und Altersstrukturen sind nicht wirklich ersichtlich und daher nur bedingt als Struktur und Einflußfaktor heranzuziehen. [OT Ende]
Naja.. Vielleicht wollen auch nicht alle mich kennen? Weiß man's? ;-)Wie, Du kennst nicht jeden persönlich??!?
Nett und vornehm ausgedrückt.Diese Konflikte entstehen duch habituelle Disparitäten da Individuen verschiedener Milieus und unterschiedlicher Kohorten aufeinander treffen.
Glaube ich zumindest.
Vielleicht Nichtschrauber...
Hat er doch gemacht:
zwofuenfzehn!