𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Penis.
Hach... das waren noch Zeiten.
Irgendeiner in der Kneipe kannte es immer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Penis.
Wäre heut noch so. Wenns noch Kneipen gäbe.Hach... das waren noch Zeiten.
Irgendeiner in der Kneipe kannte es immer![]()
Meine Interessen sind etwas anders gelagert:MAS = „Maschinen-Ausleih-Station“?
https://de.wikipedia.org/wiki/Maschinen-Traktoren-Station#Maschinen-Ausleih-Stationen
Gazelle Champion Mondial Special AA
Rh 55 ct
BSA Lager
27,2 mm Sattelstütze
Einbaubreite 127 mm
Rahmen ist in einem schönen Zustand. Ich hatte ihn auch mal aufgebaut und das ganze in diesem Thread festgehalten. Letztendlich bin ich aber nicht ganz warm geworden mit der Gazelle also darf sich ein anderer daran erfreuen.
Für das Frameset mit Campagnolo Super Record Panto Hebeln hätte ich gerne 240€ + 10€ Versand.
Anhang anzeigen 893371
Anhang anzeigen 893372 Anhang anzeigen 893370 Anhang anzeigen 893368Anhang anzeigen 893369Anhang anzeigen 893373Anhang anzeigen 893374 Anhang anzeigen 893375Anhang anzeigen 893376Anhang anzeigen 893378
Da hast du einen Schreibfehler drin, das muss MASI Studiengang heißen.Genau und deshalb quäle ich mit mit 51 Jahren durch ein MAS Studiengang...
Magst du den mal wiegen und mit Daten zum Rahmen hier nennen (falls nicht bereits geschehen): Datenbank Rahmen- u. GabelgewichteIch war wohl zu teuer, jetzt 220 inklusive Campa Panto Hebel.
Campagnolo Victory Nabe Zustand 36 Loch, dreht gut 20€ + 5€ Versand
Anhang anzeigen 894608Anhang anzeigen 894609
Wenn die Preise zu hoch sind, sagt was, das ist was im „Was ist das wert“ Faden gesagt wurde![]()
Wie geil, wie teuer!DURA-ACE ST-7700 STis - neu und ovp (Karton leicht ramponiert) mit allem Zubehör. 360 €
Anhang anzeigen 896773Anhang anzeigen 896774Anhang anzeigen 896775Anhang anzeigen 896776Anhang anzeigen 896777Anhang anzeigen 896778Anhang anzeigen 896779Anhang anzeigen 896780
des mal aber ein langes Schaltauge, kenne ich auch von einem italienischen Rahmenbauer auch, der verlaengerte die Schaltaugen? oder nutze einfach eigene Ausfallenden mit laengeren Schaltauge, damit auch ein Campagnolo SR 30+ Zaehne schafft.Wie Du sagst, kommt doch sehr auf das Schaltauge an. Mein superbe schafft sogar 30 Zähne am Centurion Pro.
Anhang anzeigen 896815
Habe mich heut erst über einen "Adapter" gewundert der zwischen Schaltwerk und Ausfallende geschraubt wird um das Ausfallende zu verlängern bzw. das Schaltauge weiter von der Achse weg zu bekommen. Hat den selben Effekt. Habe mir Microshift u. Sensah Produkte angesehen... da war das irgendwo dabei.des mal aber ein langes Schaltauge, kenne ich auch von einem italienischen Rahmenbauer auch, der verlaengerte die Schaltaugen? oder nutze einfach eigene Ausfallenden mit laengeren Schaltauge, damit auch ein Campagnolo SR 30+ Zaehne schafft.
Specialites TA Mono-Kettenblatt NOS altes Logo 53 Zähne
DURALUMIN FORGE CEGEDUR
- Lagerspuren
- mir bisher unbekannte Prägung gegenüber dem TA Logo:
- BCD 50,4
- kein Bahnblatt !
- passt auch an Stronglight 49d, Sugino .....
39,- €
Anhang anzeigen 895435
Anhang anzeigen 895436
Anhang anzeigen 895437
Anhang anzeigen 895438
[Suche] Alte Räder/Rahmen/TeileServus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Campagnolo Gewindeschneider für französische Tretlager, also mit den Maßen 35x1. Am liebsten im Tausch gegen meine dem Augenschein nach unbenutzten italienischen (36x24).
Außerdem fehlt mir noch das Aufschlagwerkzeug für den Gabelkonus. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Hallo,Nach disraeligears.co.uk. z.B. diese beiden:
V GT Luxe
http://www.disraeligears.co.uk/Site/SunTour_V_GT_Luxe_derailleur_1500.html
Vx T
http://www.disraeligears.co.uk/Site/SunTour_Vx_T_derailleur_2300.html
Wie Du sagst, kommt doch sehr auf das Schaltauge an. Mein superbe schafft sogar 30 Zähne am Centurion Pro.
Anhang anzeigen 896815
Ein Vx-s hätte ich abzugeben, das soll 30 schaffen. Ist aber von Anfang der 1980er Jahre.Hinten sind es 14 Zähne und vorne möchte ich etwas kompaktes mit 50 oder 48 und 34 Zähne . Wären insgesamt also 28 oder 30.
Danke, aber ich bin jetzt auf die 1. Generation Shimano Dura Ace (Crane) umgeschwenkt. Die gab es ab 1971 (1. Version) bis 1977 (3. Version) und die kann auf jeden Fall 28 Zähne hinten. Dazu gibt es auch eine passende Kurbel mit 130 mm Lochkreis die ich zumindest auf 48 - 38 umbauen kann. Das reicht dann hoffentlich für die meisten Hügel.Ein Vx-s hätte ich abzugeben, das soll 30 schaffen. Ist aber von Anfang der 1980er Jahre.
Grüße
Danke, aber ich bin jetzt auf die 1. Generation Shimano Dura Ace (Crane) umgeschwenkt. Die gab es ab 1971 (1. Version) bis 1977 (3. Version) und die kann auf jeden Fall 28 Zähne hinten. Dazu gibt es auch eine passende Kurbel mit 130 mm Lochkreis die ich zumindest auf 48 - 38 umbauen kann. Das reicht dann hoffentlich für die meisten Hügel.Ein Vx-s hätte ich abzugeben, das soll 30 schaffen. Ist aber von Anfang der 1980er Jahre.
Grüße