• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gazelle Champion Mondial Special AA

Rh 55 ct
BSA Lager
27,2 mm Sattelstütze
Einbaubreite 127 mm

Rahmen ist in einem schönen Zustand. Ich hatte ihn auch mal aufgebaut und das ganze in diesem Thread festgehalten. Letztendlich bin ich aber nicht ganz warm geworden mit der Gazelle also darf sich ein anderer daran erfreuen.

Für das Frameset mit Campagnolo Super Record Panto Hebeln hätte ich gerne 240€ + 10€ Versand.

Anhang anzeigen 893371

Anhang anzeigen 893372 Anhang anzeigen 893370 Anhang anzeigen 893368Anhang anzeigen 893369Anhang anzeigen 893373Anhang anzeigen 893374 Anhang anzeigen 893375Anhang anzeigen 893376Anhang anzeigen 893378

Ich war wohl zu teuer, jetzt 220 inklusive Campa Panto Hebel.

KLEIN-TEILE MIX
Neu – Neuwertig –„Top“
29,90€
bei INTERESSE zwecks Absprache: / PREIS / VERSAND aus AT / MASSE / PREISVORSCHLÄGE / ZUSTAND / FOTOS usw. bitte gerne per UH!!
a (1).JPG
a (3).jpg
a (5).JPG
a (6).JPG
a (9).JPG
RIMG0130.JPG
s (1).jpg
s (2).JPG
s (3).jpg
s (5).JPG

des mal aber ein langes Schaltauge, kenne ich auch von einem italienischen Rahmenbauer auch, der verlaengerte die Schaltaugen? oder nutze einfach eigene Ausfallenden mit laengeren Schaltauge, damit auch ein Campagnolo SR 30+ Zaehne schafft.
Habe mich heut erst über einen "Adapter" gewundert der zwischen Schaltwerk und Ausfallende geschraubt wird um das Ausfallende zu verlängern bzw. das Schaltauge weiter von der Achse weg zu bekommen. Hat den selben Effekt. Habe mir Microshift u. Sensah Produkte angesehen... da war das irgendwo dabei.

Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Campagnolo Gewindeschneider für französische Tretlager, also mit den Maßen 35x1. Am liebsten im Tausch gegen meine dem Augenschein nach unbenutzten italienischen (36x24).
Außerdem fehlt mir noch das Aufschlagwerkzeug für den Gabelkonus. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße

Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Campagnolo Gewindeschneider für französische Tretlager, also mit den Maßen 35x1. Am liebsten im Tausch gegen meine dem Augenschein nach unbenutzten italienischen (36x24).
Außerdem fehlt mir noch das Aufschlagwerkzeug für den Gabelkonus. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ein Vx-s hätte ich abzugeben, das soll 30 schaffen. Ist aber von Anfang der 1980er Jahre.
Grüße
Danke, aber ich bin jetzt auf die 1. Generation Shimano Dura Ace (Crane) umgeschwenkt. Die gab es ab 1971 (1. Version) bis 1977 (3. Version) und die kann auf jeden Fall 28 Zähne hinten. Dazu gibt es auch eine passende Kurbel mit 130 mm Lochkreis die ich zumindest auf 48 - 38 umbauen kann. Das reicht dann hoffentlich für die meisten Hügel.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Vx-s hätte ich abzugeben, das soll 30 schaffen. Ist aber von Anfang der 1980er Jahre.
Grüße
Danke, aber ich bin jetzt auf die 1. Generation Shimano Dura Ace (Crane) umgeschwenkt. Die gab es ab 1971 (1. Version) bis 1977 (3. Version) und die kann auf jeden Fall 28 Zähne hinten. Dazu gibt es auch eine passende Kurbel mit 130 mm Lochkreis die ich zumindest auf 48 - 38 umbauen kann. Das reicht dann hoffentlich für die meisten Hügel.
[/QUOTE]
Alles klar, kein Problem....wobei die GA200 schwer und nicht günstig zu finden sei dürfte 😉

Zurück