Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb kann der Gewinner trotzdem n Hunderter geboten haben, gelle?Genau so war es! Natürlich biete ich nicht die ganze Zeit mit, sondern überlege mir vorher einen Höchstbetrag, den ich bereit bin zu zahlen. Dieses Gebot gebe ich möglichst spät vor Beendigung der Auktion ab. Klappte bisher recht oft.
In diesem Fall ging das SW für 37,50€ an den "Höchstbietenden"; mein Gebot (75€) ging nicht rechtzeitig durch...
Edit:
Und ja, @Positron , natürlich kenne ich das höchste Gebot nur, wenn der Artikel wirklich an mich geht. Das zweithöchste Gebot lässt sich aber ja ermitteln indem ich vom angezeigt "Gewinner-Gebot" die Steigerungstufe abziehe... Mein Gebot war aber - wie oben bereits erklärt - deutlich höher als das "Gewinner-Gebot"
Sieht aus wie eine Traktorkupplung.Hiermit habe ich jetzt keine praktische Erfahrung zu. Bikedrive Tretlager 175 mm mit BSA Innenlager 53-39
50 €
Anhang anzeigen 906302Anhang anzeigen 906303Anhang anzeigen 906304Anhang anzeigen 906305
Die Idee ist, dass die Feder Energie speichert und dann am Totpunkt wieder abgibt..., gleichmäßige Kraftentfaltung und runderer Tritt...Sieht aus wie eine Traktorkupplung.
Kann jemand kurz erläutern um was es sich handelt?![]()
...auch hässlichNehm Biopace-Kettenblätter. Selber Gedanke.
Gibt es demnächst zu verschenken...
Die Bilder kannst Du gern in den "tote Entwicklungen Fahrradtechnik" Faden einfügen.Hiermit habe ich jetzt keine praktische Erfahrung zu. Bikedrive Tretlager 175 mm mit BSA Innenlager 53-39
50 €
Anhang anzeigen 906302Anhang anzeigen 906303Anhang anzeigen 906304Anhang anzeigen 906305
Vielleicht hätte was draus werden können, UCI hat die Nutzung verboten...Die Bilder kannst Du gern in den "tote Entwicklungen Fahrradtechnik" Faden einfügen.
Nehm Biopace-Kettenblätter. Selber Gedanke.
Gibt es demnächst zu verschenken...
Noch sind sie an einer fertigen 105er KurbelAn denen wäre ich schwer interessiert!
Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt. Klar kann er 'nen Hunni geboten haben. Wäre aber mein Gebot noch rechtzeitig durchgegangen und er hätte ein höheres Maximalangebot abgegeben, dann hätte er nicht 37,50€, sondern mein Gebot von 75€+Steigerung zahlen müssen... (Worum es mir im Übrigen in keiner Weise ging - ich wollte ja das Schaltwerk haben).Deshalb kann der Gewinner trotzdem n Hunderter geboten haben, gelle?
Diesmal Doc Martens statt Addiletten auf dem BildLaufradsatz Dura Ace 7700 mit DP18. Felge ohne Aufkleber, nur mit dezenter Gravur. Will jetzt keine Eloge dazu schreiben, aber das ist schon nettes Material. 180 €Anhang anzeigen 906298Anhang anzeigen 906299Anhang anzeigen 906300Anhang anzeigen 906301
Da fehlen die Kunststoff PlattenShimano PD-T100 Tourenpedalsatz , 9/16. Zoll Gewinde .
Gut erhalten mit geringen Spuren , drehen astrein .
Supergutes Pedal für Flip-Flops bis Waldbrandaustreter geeignet , ebene Trittfläche ,
mit Bohrungen für übliche Pedalhaken + Riemen .
25.- plus V
Anhang anzeigen 906269Anhang anzeigen 906270Anhang anzeigen 906271
Nach was suchst du denn da, das Leute ihren Fußpilz dabei zeigen?Auf was Du alles achtest ! Hauptsache nicht barfuß !
Ich erschauere immer wieder bei ebay-Kleinanzeigen Fotos, wo Anbieter ihren Fußpilz zeigen !![]()
ich freu mich immer:Auf was Du alles achtest ! Hauptsache nicht barfuß !
Ich erschauere immer wieder bei ebay-Kleinanzeigen Fotos, wo Anbieter ihren Fußpilz zeigen !![]()
Ja , stimmt , na und , die braucht man nur wenn man barfuss fährt ......und sehen grottig aus .Da fehlen die Kunststoff Platten