Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe ein altes Dürrkop Rennrad
ca. von 1960
Zustand ist für das Alter noch recht gut für 150,-
bin in München
Fotos folgen
Darauf lauern hier schon einige.Bilder und Größe SR c-t und OR c-c wären interessant,evtl. auch Komponenten.
V.G.
Dieter
Hättest du früher in Kleinanzeigen geguckt, dann hättest du das Rad vorher zu einem mit Sicherheit viel zu niedrigen Preis kaufen können.![]()
Schönes Rad, aber das mit den Kleinanzeigen verstehe ich nicht, da gibt man doch eigentlich den Preis an, den man in etwa so erwartet. Das ist doch keine Auktion wie bei ebay. Also ich wäre genervt, wenn da etwas für € 50,- drinnen steht und bei genaueren Nachfragen ergibt sich auf einmal der 10-fache Preis. Aber gut, muss ja jeder selbst wissen, wie er die Interessenten verärgert.In Kleinanzeigen habe ich einen Fantasiepreis von 50€ angegeben. Ich habe auch ähnliche Komponenten in Ebay verfolgt. Allerdings bringt ein Rad in Einzelteilen immer mehr als komplett. Natürlich habe ich zusätzlich andere Battaglin Rennräder in Ebay angeguckt, deren Preis kommt mir hingegen überzogen vor. Ich habe keine konkreten Preivorstellung, da ich den Erlös für keinen Verwendungszweck einplane, für den mir noch X € fehlen. Die zuvor genannten 500€ würde schon gerne haben.
Stelle es doch mal in Tour Forum, zum Klassiker des Monats, kann auch nicht schaden.
wenn dein bedauern nicht nur gespielt ist, editier doch bitte deinen post...
erst mal bisschen gucken, wie hier so gespielt wird, wäre evtl. besser gewesen...
Dann warst du einfach n bisschen schneller als ich beim Einkauf. Schade, denn bei mir wäre es tatsächlich in gute Hände gekommen, anstatt jetzt von dir mit nem saftigen Gewinn wieder verscheuert zu werden.![]()
Auch super, Angebot, Bilder und Preis (habe ich nicht gefunden) in 3 Beiträgen und mindestens 2 verschiedenen Seiten zu verstecken....gibt es denn zu dem Bauer auch nen Preis?
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe das Rad nicht aus Kleinanzeigen oder ähnlichem. Ich hatte es zu einem, wie sich jetzt herausstellt, zu niedrigem Preis inseriert.
Mir zu gross!
hallo rocky mountain,
einfach kann doch jeder und wer liest weiß das es keinen preis gibt,