• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hättest du früher in Kleinanzeigen geguckt, dann hättest du das Rad vorher zu einem mit Sicherheit viel zu niedrigen Preis kaufen können. :)

Dann warst du einfach n bisschen schneller als ich beim Einkauf. Schade, denn bei mir wäre es tatsächlich in gute Hände gekommen, anstatt jetzt von dir mit nem saftigen Gewinn wieder verscheuert zu werden.:(

In Kleinanzeigen habe ich einen Fantasiepreis von 50€ angegeben. Ich habe auch ähnliche Komponenten in Ebay verfolgt. Allerdings bringt ein Rad in Einzelteilen immer mehr als komplett. Natürlich habe ich zusätzlich andere Battaglin Rennräder in Ebay angeguckt, deren Preis kommt mir hingegen überzogen vor. Ich habe keine konkreten Preivorstellung, da ich den Erlös für keinen Verwendungszweck einplane, für den mir noch X € fehlen. Die zuvor genannten 500€ würde schon gerne haben.
Schönes Rad, aber das mit den Kleinanzeigen verstehe ich nicht, da gibt man doch eigentlich den Preis an, den man in etwa so erwartet. Das ist doch keine Auktion wie bei ebay. Also ich wäre genervt, wenn da etwas für € 50,- drinnen steht und bei genaueren Nachfragen ergibt sich auf einmal der 10-fache Preis. Aber gut, muss ja jeder selbst wissen, wie er die Interessenten verärgert.
Stelle es doch mal in Tour Forum, zum Klassiker des Monats, kann auch nicht schaden.

hab hier noch was. Klickpedale, einmal exus, einmal shimano. je 8,-
8444512114_216ce0d51e.jpg

8443421217_22bdc36691.jpg

einmal gipiemme crono sprint kurbel, antriebsseite ist poliert, eine schraube ist nicht original, lk 144, vierkant und gewinde super 35,- Reserviert!
8444512300_cc97ac43a4_z.jpg

8443420313_790a8ff176.jpg

und Laufradsatz für Franzosen: Maillard Naben mit Maillard Schnellspannern und Mavic Drahtfelgen, edelstahlspeichen und shimano z012 kranz. 40,-
die reifen lösen sich schon auf. kann ich aber dranlassen, falls gewünscht. einbaubreite 120mm hinten! reserviert!
8443421033_d5cfa725cf_z.jpg

8443420707_7ec44e88c4.jpg

8443420521_58fe70d5d8_b.jpg

8444511562_61cbd48ab8.jpg

wem die preise nicht gefallen, kann gerne per pn was anderes vorschlagen. achso, versand (wie gewünscht) kommt dann auch nochmal drauf.

UPDATE

Biete:

Vorderrad Mavic MA 40 mit Normandy Luxe Competition Nabe
hzthrzrtz.jpg IMG_6473.JPG IMG_6476.JPG
Felge läuft rund ohne Schläge, Nabe ohne Spiel und gut in Schuss.

Ich leg noch ein Hinterrad mit Wolber T430 Alpine Felge (zentriert) und Point Nabe (läuft hakelig) mit 7 Fach HG Kassette (abgenudelt) dazu. Bin das Laufrad nie gefahren, die Achse ist zu lang 140mm glaube ich... Vielleicht kanns ja jemand als Felgenspender oder sonst wie gebrauchen.
IMG_6482.JPGIMG_6484.JPGIMG_6485.JPG

Mit Schnellspannern der Laufradsatz: 30€

Versand kommt dann jeweils noch dazu oder Abholung Berlin

Hätte auch noch 2 UG-Freiläufe für 7 fach in gutem Zustand im Angebot, falls da Bedarf besteht. Muss ich aber erst abbauen..bei Fragen einfach anschreiben... Gruß, Thomas

Zwei neue SUNTOUR 6-fach Schraubkränze

1X Abstufung 13 - 24

1x Abstufung 13 - 18 Zähne
SUNTOUR 6 fach.JPG

Für beide zusammen möchte ich 40.- € + Porto ( 4,.- € )

Stelle es doch mal in Tour Forum, zum Klassiker des Monats, kann auch nicht schaden.

Das werde ich machen. Sogar ohne Link. ;)

wenn dein bedauern nicht nur gespielt ist, editier doch bitte deinen post...
erst mal bisschen gucken, wie hier so gespielt wird, wäre evtl. besser gewesen...

Der Link ist weg. Wie gesagt, auf der ersten Seite dieses Threads ist direkt ein Ebay-Link zu finden. Daher ging ich davon aus, es sei in Ordnung.

Dann warst du einfach n bisschen schneller als ich beim Einkauf. Schade, denn bei mir wäre es tatsächlich in gute Hände gekommen, anstatt jetzt von dir mit nem saftigen Gewinn wieder verscheuert zu werden.:(

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe das Rad nicht aus Kleinanzeigen oder ähnlichem. Ich hatte es zu einem, wie sich jetzt herausstellt, zu niedrigem Preis inseriert.

hallo rocky mountain,
einfach kann doch jeder und wer liest weiß das es keinen preis gibt,
hatte einfach den tausch fred nicht gleich gefunden und es mir wiederum einfach gemacht.

hardy 55, dieterbau - vielleicht schneide ich ihn kleiner :)
mfg

ps wer mir die passenden bremsen fürs tigra besorgen kann dem gebe ich den bauer für kleines geld

na dann, ich brauche 53RH.
Wenn Dieterbau 55 braucht dann kürz ihn auf 55 und nächstes Jahr fahr ich ihn mit gekürzten 53:D

Zurück