• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So eng muß man das nun auch nicht sehen. Im Parallelforum erntete der Beitrag ein " ist 4-Kant, ist also klassisch" und gut war´s. Locker bleiben. Es stellt ja nun nicht kg-weise neueres hier ein. Für die Leute mit den neuen Sachen ist es altes Geraffel, wer würde denn sowas an seinem aktuellen RR montieren. Also wo soll der Karsten hin mit seiner Kurbel.
Ja war ich, soll ich hier den Spruch nochmal schreiben? Dann werden alle entspannter.:cool:

Ich habe die Kurbel an meinem Gios Compact Pro und die macht sich verdammt gut daran.

imgp5965.jpg

Schnell was anbieten, irgendwas.....;)

Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk Pat. 84, in sehr schönem Zustand wie ich finde:

40,- €

Die kalten Tage kommen noch! Neoprenüberschuhe von Rose in NOS mit leichten Lagerspuren. Angegebene Größe 46-48, passen gut über 43er Schuhe:

10,- €

Schöne kaum getragene klassische Rennradschuhe, mit vielen Möglichkeiten Cleads anzuschrauben. Angegebene und tatsächliche Größe 43:

25,- €

Konvolut an Schraubkränzen, von Dura Ace über Shimao HG und Maillard bis Noname, von ungeputzt, bis porentief rein:

50,- €

Alle Preis VB und zzgl. Versandkosten.

Ja, meine Bauer Leiche, Kurbel habe ich immer noch nicht abbekommen, ohne Gabel 58er Rahmen.
Bauer Rennradrahmen ca. 1964 ohne Gabel, die brauche ich selber. Kurbel und Innenlager mit dabei, taugt aber nichts mehr, hatte nur keinen Bock das auseinander zu kloppen. Beim 1. Versuch habe ich die Kurbelkeile nicht rausbekommen und dann habe ich es sein lassen.
Rahmenhöhe Mitte/OK 58 cm, Oberrohr, Mitte/Mitte 57 cm, Steuerrohr 15 cm, Einbaubreite 120mm
Rost so naja, keine Durchrostung und die Anlötteile sind alle intakt, Rahmen ist nicht gestaucht oder verzogen.
Preis. € 40,- zzgl. Versand, am liebsten aber Abholung in HH​
Bauer 002.JPG

Anhänge

• Bauer 001.JPG
    Bauer 001.JPG
    459,2 KB · Aufrufe: 91
  • Bauer 003.JPG
    Bauer 003.JPG
    469,1 KB · Aufrufe: 93
  • Bauer 004.JPG
    Bauer 004.JPG
    465,6 KB · Aufrufe: 86
  • Bauer 005.JPG
    Bauer 005.JPG
    463,5 KB · Aufrufe: 78
hey,

Anhang anzeigen 69486

HR vom Bauer Kunstrad: 20
Kunstrad Lenker: 15?
2 Schaltwerk und Umwerfer als Ersatzteil Spender, 1 dia Compe Bremshebel: alles 0, kann mit ins paket
105 Umwerfer, guter Zustand: 7
kurbel silstar nur rechts : 12
Shimano Kurbelsatz ex400: 15
105er bremshebel ohne Hütchen : 9
2 bremshebel Mafac : 9
Keillager mir Kunstkurbelset und Rennradkurbelset: 10
stronglight Steuersatz, Zustand nur für die stadtschleuder : 4
rx100 rahmenschalthebel: 6
Silca pumpe : 3
flahas: je 1, zusammen mit einem päckchen

alles natürlich vhb

beste grüße

Ich wollte mein Interesse an Pumpe und und weißem flaha bekräftigen, der original Post ist doch inzwischen einige Seiten zurück und irgendwie klappt das mit den Unterhaltungen gerade nicht.

Ich biete folgendes an: Alle Preise inkl. Versand (update)
  • schöner dunkelbrauner Mixte Sattel von Benotto für 12€
CIMG3255 (FILEminimizer).JPGCIMG3254 (FILEminimizer).JPGCIMG3253 (FILEminimizer).JPG
Nun folgen ein paar updates:
  • Shimano 600 Arabesque Steuersatz (6200) - guter Zustand mit 2 Minimacken, die im verbauten Zustand nicht sichtbar sind für 22€ reserviert!
CIMG3184 (FILEminimizer).JPG
  • Schalthebel von Zeus - Gran Sport oder Alfa - sehr guter Zustand - für 25€ reserviert!
thumb_CIMG3231FILEminimizer.JPG
  • Zugführung von Zeus - guter Zustand - für 12€ reserviert!
thumb_CIMG3230FILEminimizer.JPG
  • linker Kurbelarm einer Stronglight 93 - 170mm - für 12€
thumb_CIMG3243FILEminimizer.JPG
  • linker Kurbelarm von Thun Modell Sachs Rival - 170mm - kann irgendwo mit eingepackt werden, also geschenkt
thumb_CIMG3245FILEminimizer.JPG
Weitere Bilder in meinem Fotoalbum
Alle Preise zzgl. Versandwunsch oder Abholung in Berlin.
Interesse oder kritischen Anmerkungen per Unterhaltung melden.

hallo!

biete

RAHMEN: bianchi caurus 909 - RH 58 (m-o) Columbus Cromor Rohrsatz. einige kleinere lackschäden, insgesamt aber noch-guter zustand. gerne an selbstabholer_innen - Preis 110,-
Anhang anzeigen 69355

Anhang anzeigen 69356Anhang anzeigen 69357Anhang anzeigen 69358

sacht mal, will das hier keiner haben? muss ich erst damit drohen, dass ich sonst ein singlespeed mache??? :D [vorsicht: spaßmodus]

edit: versende es auch. passenden karton habe ich schon

LRS Dura Ace 7402 auf Mavic open 4CD, 8 fach, 36h, conti gp braune flanken 120,-
Dura Ace Schaltwerk RD-7402 45,-
Campagnolo Croce d´Aune oder Triomphe/Victory Seat Post 27,2mm 35,-
Dura Ace Bremsen BR-7400 40,-
Dura Ace Seat Post 7400 in 27,2mm 50,-
Dura Ace Patrone 7410 30,-
Dura Ace Dual Pivot 7403 50,-
Campagnolo Ritzel 26-A 10,-
Campagnolo Ritzel 23-A 10,-
Dura Ace Umwerfer FD-7410 15,-
Campagnolo Look Pedale Silber/schwarz 20,-
Campagnolo Bremsen Chorus Dual Pivot 35,-
Steuersatz Dura Ace HP-7410 70,-