stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
4-Kant...Too Old To Gangnam Style, Too Young To Die...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4-Kant...Too Old To Gangnam Style, Too Young To Die...!
Manchmal fällt es einem sehr sehr schwer stillzuschweigen......................
das hättest du nicht schreiben dürfen. jetzt hab ich nen ohrwurm. und keine zeit, den plattenspieler zu frickeln.
Vlt. bringt Dich Locomotive Breath auf andere Gedanken...oder Aqualung?!
Ja war ich, soll ich hier den Spruch nochmal schreiben? Dann werden alle entspannter.So eng muß man das nun auch nicht sehen. Im Parallelforum erntete der Beitrag ein " ist 4-Kant, ist also klassisch" und gut war´s. Locker bleiben. Es stellt ja nun nicht kg-weise neueres hier ein. Für die Leute mit den neuen Sachen ist es altes Geraffel, wer würde denn sowas an seinem aktuellen RR montieren. Also wo soll der Karsten hin mit seiner Kurbel.
Ja, meine Bauer Leiche, Kurbel habe ich immer noch nicht abbekommen, ohne Gabel 57er Rahmen.
€ 40,- + Versand
Anhang anzeigen 69892
hey,
Anhang anzeigen 69486
HR vom Bauer Kunstrad: 20
Kunstrad Lenker: 15?
2 Schaltwerk und Umwerfer als Ersatzteil Spender, 1 dia Compe Bremshebel: alles 0, kann mit ins paket
105 Umwerfer, guter Zustand: 7
kurbel silstar nur rechts : 12
Shimano Kurbelsatz ex400: 15
105er bremshebel ohne Hütchen : 9
2 bremshebel Mafac : 9
Keillager mir Kunstkurbelset und Rennradkurbelset: 10
stronglight Steuersatz, Zustand nur für die stadtschleuder : 4
rx100 rahmenschalthebel: 6
Silca pumpe : 3
flahas: je 1, zusammen mit einem päckchen
alles natürlich vhb
beste grüße
mein lieber scholli, wie können die geschmäcker verschieden sein. brrr. glückwunsch.
Da hatte ich Samstag schon nachgefragt und auch keine Antwort bekommen!!!Ich wollte mein Interesse an Pumpe und und weißem flaha bekräftigen, der original Post ist doch inzwischen einige Seiten zurück und irgendwie klappt das mit den Unterhaltungen gerade nicht.
hallo!
biete
RAHMEN: bianchi caurus 909 - RH 58 (m-o) Columbus Cromor Rohrsatz. einige kleinere lackschäden, insgesamt aber noch-guter zustand. gerne an selbstabholer_innen - Preis 110,-
Anhang anzeigen 69355
Anhang anzeigen 69356Anhang anzeigen 69357Anhang anzeigen 69358
man muss halt die Farbe mögensacht mal, will das hier keiner haben?
Da hatte ich Samstag schon nachgefragt und auch keine Antwort bekommen!!!
sacht mal, will das hier keiner haben? muss ich erst damit drohen, dass ich sonst ein singlespeed mache??? [vorsicht: spaßmodus]
sacht mal, will das hier keiner haben? muss ich erst damit drohen, dass ich sonst ein singlespeed mache?
Noch zu habenDura Ace Bremsen BR-7403 Top Zustand 50,-Anhang anzeigen 69547
Noch zu habenVorbau 3ttt mit Klappbarer Lenkerklemmung 90mmAnhang anzeigen 69548