Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick!
Was war denn da der aufgerufene Preis?Neue Campagnolo Veloce Kurbel Triple in 175mm. Das kleine Kettenblatt fehlt. WEG
Das wird dir nicht viel nützen, denn der Wert ergibt sich aus dem Thema Triple, nicht Veloce.Was war denn da der aufgerufene Preis?
Frage weil ich auch noch eine 2-fach in NIB habe, die ich nicht mehr benötige und mal eine Orientierung brauche bevor ich sie hier einstelle.
Was war denn da der aufgerufene Preis?
Frage weil ich auch noch eine 2-fach in NIB habe, die ich nicht mehr benötige und mal eine Orientierung brauche bevor ich sie hier einstelle.
€25.00 inkl. VersandWas war denn da der aufgerufene Preis?
Vorbau zu mir bitte!3TTT Lenker Competizione TdF 43 (43cm A/A) sehr guter Zustand
35€
Anhang anzeigen 926797
Anhang anzeigen 926798
TTT Vorbau 105mm
20€
Anhang anzeigen 926800
Anhang anzeigen 926801Anhang anzeigen 926799
Weinmann Bremsgriffe ohne Schellen
5 Euro
Anhang anzeigen 926802
Anhang anzeigen 926803
Schöne Grüße!
Habe noch einen Bontrayger select für‘n Zehner... ist aber kein compact Lenker sondern ein Ergo...Ich suche ja Kompaktlenker. 3ttt habe ich hier.....
Danke, diese Rückmeldung hat mir genützt€25.00 inkl. Versand
Bild, Breite c-c, reach und drop brauche ich. Ich bin für alles offen....Habe noch einen Bontrayger select für‘n Zehner... ist aber kein compact Lenker sondern ein Ergo...
Ist Triple nicht immer ein Drittel weniger? Wer braucht noch Triple-Garnituren, wenn es Compact gibt? Gut, auf dem Reiserad. Aber so viele Reiseräder, wie in den 90ern Triple Garnituren an Rennräder gebaut wurden, gibt es gar nicht.....Tripel ein Drittel mehr, passt schon.
Also wieviel?![]()
Oft eher das Doppelte. Gerade hierTripel ein Drittel mehr, passt schon.
Also wieviel?![]()
Also ehrlich gesagt fände ich bei NIB 40 schon angemessen.€25.00 inkl. Versand
Mit dem kleinen KB (inkl. Schrauben) wird es vermutlich sogar etwas mehr werden...Also ehrlich gesagt fände ich bei NIB 40 schon angemessen.
Ich hab mir schon den Sacklochgewindeschneider rausgelegt, je nachdem was hier mehr bringt: double oder triple