Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde bei S. kein Dokument zu dem Lager. Für die 7400er Kurbel müsste das auch passen? Länge stimmt, Gewinde stimmt..?
Verkaufe folgende Rahmensets, Preise nach Anfrage im "Was ist es Wert Faden" ermittelt
1. Paletti 58RH, Chrom der Gabel im A****, aber ist eine Columbusgabel (vielleicht Neuchrom bei Komplettrestauration?), Der Lack hat auch unter der Sonne schon Intensität eingebüßt, keine Delle, keine Beule, oder Stauchungsspuren (trotz der Lackabplatzer hab ich keine Ausbeulung, weder am OR noch UR, gefunden)
Preis: 60€VB
2. Müsing Izalco mit Stahlgabel (Tange), sieht zunächst noch sehr gut aus, aber wenn man genauer hinschaut sieht man den Alufraß am Anlötteil für den Umwerfer, an der rechten Kettenstrebe und dem Bremssteg, zudem hat die Sattelklemmung einen Riss (bzw den typischen Riss) - könnte man vielleicht mit einer Schelle reparieren. Keine Beulen. Insgesamt aber halt auch eine Baustelle.
Preis: 40€VB
3. Benotto 800? Rahmenset RH 58 (jedenfalls auf der Gabel eingeschlagen), Benotto gelabelte Ausfallenden, einiges an Macken im Lack, ansonsten aber gerade, ohne Beulen und Risse, ich hatte vor ihn entlacken und neulackieren zu lassen, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen und da ein Umzug ansteht muss er gehen
Preis: 70€VB
Mehr Bilder, wenn ihr auf den Titel klickt.
ka - frag am besten im dura ace thread , ich versuche am abend auch mal, etwas herauzufinden...ich finde bei S. kein Dokument zu dem Lager. Für die 7400er Kurbel müsste das auch passen? Länge stimmt, Gewinde stimmt..?
Edit:
stimmt nicht, das Innenlager ist bei der Kurbel in der Zeichnung. Da steht was von 107mm???
ich finde bei S. kein Dokument zu dem Lager. Für die 7400er Kurbel müsste das auch passen? Länge stimmt, Gewinde stimmt..?
Edit:
stimmt nicht, das Innenlager ist bei der Kurbel in der Zeichnung. Da steht was von 107mm???
ka - frag am besten im dura ace thread , ich versuche am abend auch mal, etwas herauzufinden...
und up - Set ist noch da 140 EUR inkl VersandDa sich der nächste Berliner im Anflug befindet ist es Zeit Prioritäten zu setzen.
Ich trenne mich daher von diesem Ru-Fa Projekt.
Ru-Fa Rudolf Fauss "Champion du monde" Rahmenset, Köln. Auf Gabel 7/58 gestempelt (Bauzeit!), Reynolds 531 Rohrsatz. Nervex Professional Muffen. RH 59cm c-t, OR 57,0 c-c (EB 100/120), Weiß mit Fauss typischen Decals bzw. Luglining, Titan Sattelkerze 27,0 (schon ordentlich zerschrammelt).
Der weiße lack ist über die Jahre etwas ausgeblichen bzw rosèfarben angelaufen.
Ich sage mal 140 EUR + Versand.
Anhang anzeigen 923378Anhang anzeigen 923379Anhang anzeigen 923380Anhang anzeigen 923381Anhang anzeigen 923382Anhang anzeigen 923383Anhang anzeigen 923384Anhang anzeigen 923385Anhang anzeigen 923386Anhang anzeigen 923387