Klavierträger? Und im Lastenheft werden alle Aufträge dokumentiert.Na ich denke mal er hat dir eine Mängelliste und kein Lastenheft geschickt (rate mal was ich von Beruf bin)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klavierträger? Und im Lastenheft werden alle Aufträge dokumentiert.Na ich denke mal er hat dir eine Mängelliste und kein Lastenheft geschickt (rate mal was ich von Beruf bin)
Auch das Wasser......da war das Wasser noch sauber und der Sex noch schmutzig...![]()
2. Warum bleiben bei einem Projekt Ahead Deckel und Sattelklemme übrig?![]()
Unpassender Farbton? Gold ist nicht gleich gold.Ich vermute mal farbliche Verfehlung.![]()
Sooo... die Sonne scheint, der Popo weint und somit nun 30 inklusive Versand und 25 wenn ein Arsch an meine Türe kommt ;-) Puuuuhhhh. Ist hier denn so gar keiner super professionell unterwegs?Niemand Interesse, für 30 Euronen bei Abholung? So schlecht isser jetzt nicht, er bettet einen Arsch ganz weich und super professionell... ;-)
Cromor ist aber weit von Wasserrohr entferntAchtung! es folgt "Wasserrohr"
Eigentlich würde ich mich nicht trauen, sowas hier zu inserieren. Ich habe vom Schwiegervater meines Bruders sein Rad vermacht bekommen - ein Basso, aus Cromor, komplett mit 105. Das Rad gefällt mir super, fährt auch super und ist bisher das Highlight meiner studentischen "Sammlung" - aber leider zu groß für mich. Da ich es aber auch gerne komfortabel fahren würde, dachte ich mir, dass ich es mit Hilfe des Forums vielleicht schrumpfen könnte. Sprich: tauschen.
Biete: Rahmenset Basso Paris Roubaix von 90-92, Columbus Cromor, RH 58, Farbschema "cherry-white". Der Lack ist teilweise schon etwas mitgenommen.
Suche: Den gleichen Rahmen in kleiner. RH54 wäre ideal.
Anhang anzeigen 928115
Knapp vorbeiKlavierträger? Und im Lastenheft werden alle Aufträge dokumentiert.
Knapp vorbei![]()
Du mußt den Preis verdreifachen und ins Zuhälter-Forum wechseln ;-)
Sorry, aber so geht's auch!https://www.ebay.de/itm/294039359030
Also Kinners, da hört der Spaß aber auf!
Da kauf ich Räders für!
https://www.ebay.de/itm/294039359030
Also Kinners, da hört der Spaß aber auf!
Da kauf ich Räders für!
Dura Ace 7400 STI gab es am Anfang nur mit Bremszangen für 999.Das nennt man wohl Inflation. Die haben neu beim Brügelmann 499 D-Mark gekostet! Das weiß ich , weil ich seinerzeit (1995) meinen in 1993 mit Rahmenschalthebeln ausgerüsteten Renner mit 105er STI's (399 D-Mark) nachgerüstet hatte. Dura Ace STI kosteten 599 D-Mark.
1999 gab es wiederum Dura Ace 9fach STI für 400 D-Mark beim Cicli Bornemann in Kassel.
2003 bin ich dann zu Campa gewechselt-und geblieben. Die alten 9/10fach Rundhöcker kann man wenigstens einfach mit neuen Federn wieder "neu" machen.
Dura Ace 7400 STI gab es am Anfang nur mit Bremszangen für 999.
Der Bornmann in Kassel hatte damals wirklich unschlagbare Preise. Der ist wohl immer mit einem Lieferwagen in die Niederlande gefahren um preiswert Teile einzukaufen. Das hatten damals ja auch manche Händler gemacht, nur haben die den Preisvorteil nicht an die Kunden weitergegeben.....
War jetzt nicht so der Typ für Smalltalk.... Man musste im Laden gut vorbereitet sein und dann schnell vorlesen. Das war richtig Stress....Kein Wunder, dass der so kurz angebunden war. Ich rief damals an, um sicherzugehen: "Stimmt der Preis, und haben Sie noch wlche da?" "Ja."[legt auf].
...aber jedes mal mit (nach unten) korrigiertem Preis.Ach ein Grund fällt mir noch ein:
Für wiederholt angebotene goldene Teile die irgendwie keinen Anklang finden
(ich glaub für den Spruch muss ich sie jetzt nehmen oder noch besser: warum nimmst du für deinen Crosser nicht die weissen Grifo Faltreifen die ich hier letzte Woche angeboten habe? Würde ich dir jetzt auch günstiger geben)
Gruß
Stephan
...aber trotzdem deutlich günstiger als ich bezahlt habe und man es sonst bekommt.Viel zu teuer!!!![]()
Zwei Sachen würden mich interessieren:
1. Das fertiggestellte Projekt
und
2. Warum bleiben bei einem Projekt Ahead Deckel und Sattelklemme übrig?![]()
Warum der Wechsel von V-Brake auf Cantilever? Ist das besser im Gelände? Oder rein optisch?Vorher-nachher-Vergleich: