ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Hole ich gern ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hole ich gern ab.
Mach das. Da ist ja auch noch mindestens ein gemeinsames Bier offen.Hole ich gern ab.
Auch die nehme ich.Dura-Ace Naben aus der 74er Reihe.
100/126; 36-Loch mit 7-fach UG-Kassette
13-23; 75€ weg
Anhang anzeigen 928245
Das ist dann wohl Alt.Mach das. Da ist ja auch noch mindestens ein gemeinsames Bier offen.
Wenn ich den AHeadSet Deckel nicht schon hätte ....
Naja, schales Bier frisch geöffnet ist eher das in DU allzu gern konsumierte Oettinger (ich glaub aus MG). Das in Beeck fabrizierte KöPi ist vielleicht geringfügig besser, aber im Sinne der Endsilbe und mit bösem Fallout am Dayafter. Geht definitiv nicht, dann schon lieber Hansa-Plörre, wobei die derzeit auch gut Sterni machen. Das wird natürlich im Laster nach Entladen der Zutaten für die Rückfahrt gen Läpzch zugeladen und nicht zur Kultivierung im Pott genutzt.Dann eben alt![]()
Naja, schales Bier frisch geöffnet ist eher das in DU allzu gern konsumierte Oettinger (ich glaub aus MG). Das in Beeck fabrizierte KöPi ist vielleicht geringfügig besser, aber im Sinne der Endsilbe und mit bösem Fallout am Dayafter. Geht definitiv nicht, dann schon lieber Hansa-Plörre, wobei die derzeit auch gut Sterni machen. Das wird natürlich im Laster nach Entladen der Zutaten für die Rückfahrt gen Läpzch zugeladen und nicht zur Kultivierung im Pott genutzt.
Was? Wer macht wo was mit Sternburg-Bier und warum?dann schon lieber Hansa-Plörre, wobei die derzeit auch gut Sterni machen. Das wird natürlich im Laster nach Entladen der Zutaten für die Rückfahrt gen Läpzch zugeladen und nicht zur Kultivierung im Pott genutzt.
Stimmt schon.Wenn ich schon Gift trinke, dann soll es schmecken. Sowas muss man ja genießenMan lebt ja erst dann richtig, wenn man dem Tode nahe ist oder
![]()
Aber ich glaube das ist kein MalzBIER , wird also nicht gebraut , sondern ist nur ein MalzTRUNK , also eine zusammengerührte Wasser/Zucker/Farbe Brühe , da steht auch nirgendwo was von Bier drauf , darf gar nicht.das oettinger malz ist ausgezeichnet!
Wir haben einmal Trikots gedruckt (anderes Hobby) und haben bei Ötte angefragt, ob sie uns finanziell etwas unterstützen. Super sympathische Leute, die auch prompt zugesagt haben.Hansa und Oettinger sind kein Bier. Das die das Reinheitsgebot erfüllen ist schon verwunderlich. Schlimmer ist nur noch 5,0er...![]()
Aber ich glaube das ist kein MalzBIER , wird also nicht gebraut , sondern ist nur ein MalzTRUNK , also eine zusammengerührte Wasser/Zucker/Farbe Brühe , da steht auch nirgendwo was von Bier drauf , darf gar nicht.
Richtiges Malzbier ist selten ( z.B. Hacker Pschorr Nährbier kenne ich ) .
Ja, besonders das gut gelagerte verfallsdatumabgelaufenedas oettinger malz ist ausgezeichnet!