Fritz junior
Aktives Mitglied
Fotos Teil 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist gerade schwer an der börse, bei nem allzeithochViel zu billig! Tricolor ist jetzt immer 3 stellig!
Witz weggelegt, ich finde die auch super. Die Zeit kommt noch. Perlmuttfarbener Spät-80er, lecker.
Laufradsatz mit 6207 Naben und Weinmann Felgen
Naben laufen sauber, kleine Seitenschläge an VR und HR,
Original Schnellspanner
80 plus Versand
Anhang anzeigen 930167Anhang anzeigen 930168Anhang anzeigen 930169Anhang anzeigen 930170Anhang anzeigen 930171Anhang anzeigen 930172
wenn es regnet, steht formbedingt das wasser drin
Ich hab mir sagen lassen, daß dies eine der wenigen flachen Felgen ist, die sogar für Tandems robust genug sei. Ich finde sie auch optisch ansprechend.
+1Ich hab mir sagen lassen, daß dies eine der wenigen flachen Felgen ist, die sogar für Tandems robust genug sei. Ich finde sie auch optisch ansprechend.
mehr Info:
Die Kubeln hätte ich gern, bitte melde Dich bei mir, danke!
b 210 / ba 100 / br 7100 - müsste mal nach dem datecode sehen, aber so pingelig sind die shimanologen meist gar nicht...
...stimmt:(...)
Und angeblich am Motobecane C4 lt. Katalog von 1978. War zu faul das zu prüfen
(...)
das ist doch schon die br 7200 - in meiner velobase:Ist, wie Du geschrieben hast, die 1st Gen. Die BA-220 / BR-7100 kann man immer ganz gut, ohne auf den Datencode zu gucken, erkennen, weil die noch ein "dreieckiges Fenster" haben (das hat sich m.W. aber auch durch die Generationen weiter verändert):
Anhang anzeigen 930217
Bildquelle: Velobase, Kringel: ich