fafnir
Aktives Mitglied
Da bin ich mal sehr froh, dass der Rahmen etwas zu klein und NICHT BLAU ist!!!Ich trenne mich daher von diesem Ru-Fa Projekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mal sehr froh, dass der Rahmen etwas zu klein und NICHT BLAU ist!!!Ich trenne mich daher von diesem Ru-Fa Projekt.
...ey, Suche-Anzeigen bitte nur im entsprechenden Suche-Thread posten...Da bin ich mal sehr froh, dass der Rahmen etwas zu klein und NICHT BLAU ist!!!
Mit einem Malcesine in lila Chromvelato Lackierung bin ich 1992 meine letzte echte Rennsaison gefahren.Ui, der WHEELER ist echt schick!
Gibt es zu den Vorbauschalthebeln auch noch eine Zuganschlagschelle für das Unterrohr?5. NOS Suntour Vorbauschalthebel 5€
Anhang anzeigen 930460
Bei allen Teilen kämen 5€ für den versicherten Versand mit DHL dazu
Die sind leider schon weg, kann dir nur einen 1-fach power ratchet anbieten, hab aber leider weder zum verkauften noch zu diesem die Schelle.Gibt es zu den Vorbauschalthebeln auch noch eine Zuganschlagschelle für das Unterrohr?
Meinst Du einen Power Shifter als Vorbauschalthebel? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte....Die sind leider schon weg, kann dir nur einen 1-fach power ratchet anbieten, hab aber leider weder zum verkauften noch zu diesem die Schelle.
Sind das die, die bei Schulungen eingesetzt werden?den gleichen Mechanismus wie die typischen Unterricht power shifter
Sind das die, die bei Schulungen eingesetzt werden?
Sowieso. Und alle Räder mit Schaltungen werden nur alle 4 Jahre rausgeholt. 2024 wieder...Ja, aber nur in einem Schaltjahr.
Aktuell aber nur Online.Ja, aber nur in einem Schaltjahr.
Es ist nach 20 Uhr!
Klar in der Fahrrad Fahrschule, da kann der Fahrlehrer aus dem Auto aus mitschaltenSind das die, die bei Schulungen eingesetzt werden?
...mal gut, dass der hinten keine 130mm hat, sonst käme ich glatt in Versuchung.Giant Cadex 980 C Rahmenset
Rahmenhöhe 57 mm, 59 mo
Oberrohrlänge 56 bis 56,5 mm
126 Einbaubreite hinten
27,2 Sattelstützenmaß
Gewicht Gabel 613 g inkl. Gabelkonus
Gewicht Rahmen 1812 g inkl. Steuersatzschalen
Insgesamt in gutem Zustand, Scheuerstelle vom Bremszug am Steuerrohr
Anhang anzeigen 930117Anhang anzeigen 930118Anhang anzeigen 930119Anhang anzeigen 930120Anhang anzeigen 930123Anhang anzeigen 930124Anhang anzeigen 930125Anhang anzeigen 930126Anhang anzeigen 930127Anhang anzeigen 930128
Primax Steuersatz, Giant Spacer, Schelle für den Umwerfer und Sockel für die Schalthebel inklusive
180,- plus Versand
Den passenden Dura Ace 7400 LRS hätte ich auch noch anzubieten.
Ich habe mal nach den "suntour cable stop" gesucht. die Unterrohrzuganschläge gibt es ja quasi nur über ebay USA zu Mondpreisen. Lokal habe ich gar nichts gefunden. Vielleicht fehlt mir auch der passende deutsche Suchbegriff.....Anhang anzeigen 930540Anhang anzeigen 930541
Das Ding, einseitig leider limitiert nutzbar finde ich.. hat aber den gleichen Mechanismus wie die typischen Unterricht power shifter
Also bei meinem hat es damals ohne viel Aufhebens gepasst......mal gut, dass der hinten keine 130mm hat, sonst käme ich glatt in Versuchung.
gibt nen thread dazu hier irgendwo. hatte vor einem jahr bei einem australier eine nachfertigung angefragt, aber das ist von seiner seite her versackt..Ich habe mal nach den "suntour cable stop" gesucht. die Unterrohrzuganschläge gibt es ja quasi nur über ebay USA zu Mondpreisen. Lokal habe ich gar nichts gefunden. Vielleicht fehlt mir auch der passende deutsche Suchbegriff.....
Und nun für 15 bei Abholung und für 20 inkl. Versand.Da es keine Antwort im entsprechenden Faden gab nun hier einfach mal pi mal Daumen und mit Velobase Hören Sagen Infos
Alpin 3000 Vorderrad Nabe mit Schnellspanner.
Velobase:
Société Nouvelle de Roulements Alpin 3000
Und angeblich am Motobecane C4 lt. Katalog von 1978. War zu faul das zu prüfen
Läuft butterweich, feiner Zustand.
Der Überzug für den Schnellen Spanner fehlt. Aber das wars auch.
Ich sag mal 20 bei Abholung und 25 bei Versand.
Meinst Du die Schelle für das Unterrohr?Ich habe mal nach den "suntour cable stop" gesucht. die Unterrohrzuganschläge gibt es ja quasi nur über ebay USA zu Mondpreisen. Lokal habe ich gar nichts gefunden. Vielleicht fehlt mir auch der passende deutsche Suchbegriff.....