Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...stimmt:(...)
Und angeblich am Motobecane C4 lt. Katalog von 1978. War zu faul das zu prüfen
(...)
das ist doch schon die br 7200 - in meiner velobase:Ist, wie Du geschrieben hast, die 1st Gen. Die BA-220 / BR-7100 kann man immer ganz gut, ohne auf den Datencode zu gucken, erkennen, weil die noch ein "dreieckiges Fenster" haben (das hat sich m.W. aber auch durch die Generationen weiter verändert):
Anhang anzeigen 930217
Bildquelle: Velobase, Kringel: ich
Ja ist auch so , die 7200 (kurze Version ) und 7210 (lange Version) haben diesedas ist doch schon die br 7200 - in meiner velobase:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=5cc383af-cbfd-4ca0-bae8-ef46327503a3&Enum=117
Es gibt mehrere Ausführungen mit dreieckigem "Fenster", die sich u.a. in der Ausgestaltung des "Fensters"das ist doch schon die br 7200 - in meiner velobase:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=5cc383af-cbfd-4ca0-bae8-ef46327503a3&Enum=117
das ist doch schon die br 7200 - in meiner velobase:
Ja, das stimmt. Es gibt im Laufe der Entwicklung dieser Bremskörper mind. ein Update: Eine Version hat diese Kante am Dreieck innen, eine andere - ich glaube die ältere, hat diese Kante/Sicke nicht. Es gab sie auch mal in schwarz (eloxiert?).Ist, wie Du geschrieben hast, die 1st Gen. Die BA-220 / BR-7100 kann man immer ganz gut, ohne auf den Datencode zu gucken, erkennen, weil die noch ein "dreieckiges Fenster" haben (das hat sich m.W. aber auch durch die Generationen weiter verändert):
Anhang anzeigen 930217
Bildquelle: Velobase, Kringel: ich
Die waren Originalausstattung bei manchen Gazelle Semi Fietsen. Hochwertig! und schauen gut aus. Wenn jemand eine einzelne sucht....hab eine die ich abgeben würde.
Allerdings. Hatte ihn eigentlich mal als Komplettrad mit einer Dura Ace 7410 erstanden da mir der Rahmen so gut gefiel. Allerdings hatte der Verkäufer falsch gemessen und der Rahmen ist mir daher leider zu groß.Ui, der WHEELER ist echt schick!
...zu groß?!? Eine Frechheit, dass so schöne Rahmen überhaupt in so winzigen Größen produziert werden dürfen!Allerdings. Hatte ihn eigentlich mal als Komplettrad mit einer Dura Ace 7410 erstanden da mir der Rahmen so gut gefiel. Allerdings hatte der Verkäufer falsch gemessen und der Rahmen ist mir daher leider zu groß.
Man müsste ein bisschen Arbeit in die kleineren Lackstellen investieren, hat aber schöne Details. Vor allem die Zugführung ist gut gemacht.
Das Malcesine ist ein Geheimtipp um eine 7400er Dura Ace zu ergattern..... Dem Zustand des Rahmens nach zu urteilen müssen die Teile quasi ungenutzt gewesen sein.Allerdings. Hatte ihn eigentlich mal als Komplettrad mit einer Dura Ace 7410 erstanden da mir der Rahmen so gut gefiel. Allerdings hatte der Verkäufer falsch gemessen und der Rahmen ist mir daher leider zu groß.
Man müsste ein bisschen Arbeit in die kleineren Lackstellen investieren, hat aber schöne Details. Vor allem die Zugführung ist gut gemacht.
Da bin ich mal sehr froh, dass der Rahmen etwas zu klein und NICHT BLAU ist!!!Ich trenne mich daher von diesem Ru-Fa Projekt.
...ey, Suche-Anzeigen bitte nur im entsprechenden Suche-Thread posten...Da bin ich mal sehr froh, dass der Rahmen etwas zu klein und NICHT BLAU ist!!!