Hier gelegentlich Teile zu kaufen ist wahrscheinlich wie Beruhigungstabletten im Altersheim zu bekommen."Sozial Medium für gealterte Rennradler mit gelegentlichem Teile Angebot"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gelegentlich Teile zu kaufen ist wahrscheinlich wie Beruhigungstabletten im Altersheim zu bekommen."Sozial Medium für gealterte Rennradler mit gelegentlichem Teile Angebot"
Na hör malDenke, damit das draufsteht, wass sich innen wiederfindet, wäre der Name des Threads "Sozial Medium für gealterte Rennradler mit gelegentlichem Teile Angebot" wirklichkeitsnaher.
![]()
...ihr Jungspunds! Schön, dass es auch so junges Gemüse hier gibt! Sozusagen Nachwuchs-Klassiker...Na hör malIch bin gerade mal Anfang 30 und auch einige andere sind hier u40
![]()
Das Ganze hier nennt sich trotzdem „Betreutes Basteln“.Na hör malIch bin gerade mal Anfang 30 und auch einige andere sind hier u40
![]()
Na hör malIch bin gerade mal Anfang 30 und auch einige andere sind hier u40
![]()
Ein Glück war es nur der Aufkleber. Sonst müssten wir jetzt noch nach Tricolore Schaltwerk Raritäten suchen........Hä?!? Ist das ein Tricolore-SW ohne Tricolore? Wirkt optisch gleich ganz anders!
Also ich bin ja auch für mehr Mavic, OMAS, Ft Bologna oder farbig eloxierte Rino Teile für mehr Angebotsvielfalt im Biete....![]()
Anlöt oder Schelle? Beides da, aber nicht 1AUnd schon wieder ein FD-6401. Hat denn keiner ein FD-6400?
Na hör malIch bin gerade mal Anfang 30 und auch einige andere sind hier u40
![]()
Wieso gelästert? Hier wurde selten so gehyped wie zuletzt die TricoloreWarum wird hier eigentlich immer so über die Trico 600 Gruppe abgelästert ? Ich finde die Teile extrem zuverlässig und der billigste Scheiß war es in der Shimano-Hierachie auch nicht. Klar das Oberflächen-Finish ist Geschmackssache...das war ja bei der Sante genauso, aber funktionieren tun die Teile und ich zumindest mag sie sogar leiden ! Die meisten km spule ich auf meinem Trainigsrad mit 600 Trico ab - warum ? Weil die Teile funzen !
Keine Ahnung wie das anfingWarum wird hier eigentlich immer so über die Trico 600 Gruppe abgelästert ? Ich finde die Teile extrem zuverlässig und der billigste Scheiß war es in der Shimano-Hierachie auch nicht. Klar das Oberflächen-Finish ist Geschmackssache...das war ja bei der Sante genauso, aber funktionieren tun die Teile und ich zumindest mag sie sogar leiden ! Die meisten km spule ich auf meinem Trainigsrad mit 600 Trico ab - warum ? Weil die Teile funzen !
Was hier gehypt wurde, waren potthässliche STIs jeglicher Coleur, die bald zu Goldstaub-Preisen angeboten werden !Wieso gelästert? Hier wurde selten so gehyped wie zuletzt die Tricolore![]()
Es ist doch schön zu sehen, wie lange sich so ein Thema hält.Was hier gehypt wurde, waren potthässliche STIs jeglicher Coleur, die bald zu Goldstaub-Preisen angeboten werden !