• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
:idee:Denke, damit das draufsteht, wass sich innen wiederfindet, wäre der Name des Threads "Sozial Medium für gealterte Rennradler mit gelegentlichem Teile Angebot" wirklichkeitsnaher. :bier:
Na hör mal 😲 Ich bin gerade mal Anfang 30 und auch einige andere sind hier u40 😅

Aus der Shimano 600 Arabesque 600 / 61xx/ 62xx Gruppe sind noch folgende Teile da :

• 600 Schaltwerk 25€
  • 600 Umwerfer 20€
  • 600 Bremshebel 20€
  • 600 Schalthebel mit Schelle 25 €

ungeputzt, da geht noch was.

MfG Michael

Anhänge

• 600schalter.JPG
    600schalter.JPG
    429,1 KB · Aufrufe: 43
  • 600umwerfer.JPG
    600umwerfer.JPG
    304,1 KB · Aufrufe: 35
  • 600schaltwerk.JPG
    600schaltwerk.JPG
    354,1 KB · Aufrufe: 43
  • 600bremshebel.JPG
    600bremshebel.JPG
    262,9 KB · Aufrufe: 37
Warum wird hier eigentlich immer so über die Trico 600 Gruppe abgelästert ? Ich finde die Teile extrem zuverlässig und der billigste Scheiß war es in der Shimano-Hierachie auch nicht. Klar das Oberflächen-Finish ist Geschmackssache...das war ja bei der Sante genauso, aber funktionieren tun die Teile und ich zumindest mag sie sogar leiden ! Die meisten km spule ich auf meinem Trainigsrad mit 600 Trico ab - warum ? Weil die Teile funzen !

Also ich bin ja auch für mehr Mavic, OMAS, Ft Bologna oder farbig eloxierte Rino Teile für mehr Angebotsvielfalt im Biete.... :D

Bitte sehr:

Rino Kettenblätter LK 144 für z.B. Campa, neu in Tüte, grün eloxiert, 2*52 Zähne, 1*42 Zähne, Stück 35 €, zusammen 90 €

Oliver

Warum wird hier eigentlich immer so über die Trico 600 Gruppe abgelästert ? Ich finde die Teile extrem zuverlässig und der billigste Scheiß war es in der Shimano-Hierachie auch nicht. Klar das Oberflächen-Finish ist Geschmackssache...das war ja bei der Sante genauso, aber funktionieren tun die Teile und ich zumindest mag sie sogar leiden ! Die meisten km spule ich auf meinem Trainigsrad mit 600 Trico ab - warum ? Weil die Teile funzen !
Wieso gelästert? Hier wurde selten so gehyped wie zuletzt die Tricolore 😉

Keine Ahnung wie das anfing :)

Zurück