• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

...ich auch! Aber ebenso sollten wiederholte Angebote, insbesondere wenn im gewissen zeitlichen Abstand und/oder mit aktualisiertem Preis, nicht kritisiert werden!
Da bin ich generell bei Dir ,aber TÄGLICHE Wiederholung muss wirklich nich sein...ist dann auch ein wenig unfair anderen Anbietern gegenüber, die auch Aufmerksamkeit verdienen auch wenn's sicher nicht so gemeint ist.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da bin ich generell bei Dir ,aber TÄGLICHE Wiederholung muss wirklich nich sein...ist dann auch ein wenig unfair anderen Anbietern gegenüber, die auch Aufmerksamkeit verdienen auch wenn's sicher nicht so gemeint ist.
Angebotswiderholungen im Biete nehmen neuen Angeboten die Aufmerksamkeit? Aber das verdünnen der Angebotsdichte durch OT auf durchschnittlich ein angebot pro seite ist unproblematisch?

Also ich bin ja auch für mehr Mavic, OMAS, Ft Bologna oder farbig eloxierte Rino Teile für mehr Angebotsvielfalt im Biete.... :D
Bei so ner 600 Tricolor kann man den VK ja schnell verwechseln :D Und dann entsteht der Eindruck von immer gleichen Angeboten, wenn alle gerade ihren Keller voll mit SH 600 ausfegen :D

Wenn jemand ein Mavic SW anbieten mag, kaufe ich gerne :D bspw....

Leute ihr seid manchmal echt lustig. Seitenweise und ich meine wirklich seitenweise und nicht erst ab 20:00 Uhr offtopic Diskussionen die nicht das geringste mit dem Anbieten von Teilen zu tun haben. Aber wenn jemand ein Gesuch postet oder es wagt nicht verkaufte Artikel zu früh erneut einzustellen, gibt es gleich auf den Deckel. Ich finde im biete Faden jegliches Angebot von was auch immer deutlich sinnvoller platziert als Tausende von Beiträgen die ich alle ungelesen mit dem Daumen hoch scrollen muss. Ich hab da bestimmt schon Arthrose drin!
An alle die etwas anbieten wollen: bietet an so viele wollt. Wiederholt so oft ihr möchtet. Macht so viele Bilder wie ihr habt in die Angebote rein. Und wenn es keiner kauft gerne zwei Tage später wiederholen mit neuem preis. Das ist mir im Biete Alles deutlich lieber, als das Gelaber! Amen
Sie sind wohl neu hier!😂

Sie sind wohl neu hier!😂
Ich dachte halt ich probiers mal, wir können es nicht dem armen @DaleCannon überlassen hier immer mal zur Ordnung zu rufen!
Andererseits: Hiermit trage ich ja gerade selbst zur OT-Verwässerung der Angebotsdichte bei 🙈
Over and OUT!
:bier:

Leute ihr seid manchmal echt lustig. Seitenweise und ich meine wirklich seitenweise und nicht erst ab 20:00 Uhr offtopic Diskussionen die nicht das geringste mit dem Anbieten von Teilen zu tun haben. Aber wenn jemand ein Gesuch postet oder es wagt nicht verkaufte Artikel zu früh erneut einzustellen, gibt es gleich auf den Deckel. Ich finde im biete Faden jegliches Angebot von was auch immer deutlich sinnvoller platziert als Tausende von Beiträgen die ich alle ungelesen mit dem Daumen hoch scrollen muss. Ich hab da bestimmt schon Arthrose drin!
An alle die etwas anbieten wollen: bietet an so viele wollt. Wiederholt so oft ihr möchtet. Macht so viele Bilder wie ihr habt in die Angebote rein. Und wenn es keiner kauft gerne zwei Tage später wiederholen mit neuem preis. Das ist mir im Biete Alles deutlich lieber, als das Gelaber! Amen
:idee:Denke, damit das draufsteht, wass sich innen wiederfindet, wäre der Name des Threads "Sozial Medium für gealterte Rennradler mit gelegentlichem Teile Angebot" wirklichkeitsnaher. :bier:

:idee:Denke, damit das draufsteht, wass sich innen wiederfindet, wäre der Name des Threads "Sozial Medium für gealterte Rennradler mit gelegentlichem Teile Angebot" wirklichkeitsnaher. :bier:
Na hör mal 😲 Ich bin gerade mal Anfang 30 und auch einige andere sind hier u40 😅

Aus der Shimano 600 Arabesque 600 / 61xx/ 62xx Gruppe sind noch folgende Teile da :

• 600 Schaltwerk 25€
  • 600 Umwerfer 20€
  • 600 Bremshebel 20€
  • 600 Schalthebel mit Schelle 25 €

ungeputzt, da geht noch was.

MfG Michael

Anhänge

• 600schalter.JPG
    600schalter.JPG
    429,1 KB · Aufrufe: 41
  • 600umwerfer.JPG
    600umwerfer.JPG