Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du den evtl. auch mit der höheren Abdeckkappe?Neuer Campagnolo Record Carbon Aheadset Steuersatz 1 1/8 Preis €55.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 934472Anhang anzeigen 934473Anhang anzeigen 934474Anhang anzeigen 934475Anhang anzeigen 934476Anhang anzeigen 934477Anhang anzeigen 934478Anhang anzeigen 934479Anhang anzeigen 934480Anhang anzeigen 934481
Giant Cadex ist noch da. 130 Euro plus eventuellem Versand ( und auch gern bessere Bilder).Dann noch eins aus späteren Serien. Giant Cadex CFR
Rh 61 laut Aufkleber und auch gemessen ct 61. Oberrohr 59 cc.
Wiegt incl. Steuersatz und innenlager 2,7 kg. Standort ist Berlin. Ich möchte gerne 140 plus ev Versand. Steuersatz ist gut, innenlager läuft ok hat aber etwas Spiel, kann ich ausbauen oder drinn lassen.
Keine Schäden.
Bockhart sind die nicht. Kein Vergleich zu stabilen Alu Rennern, die sind dann wie F1 in der Stadt.Anhang anzeigen 932271Anhang anzeigen 932272Anhang anzeigen 932273Anhang anzeigen 932274Anhang anzeigen 932275
Ja, sind ja keine Bilder bei.Angebotswiderholungen im Biete nehmen neuen Angeboten die Aufmerksamkeit? Aber das verdünnen der Angebotsdichte durch OT auf durchschnittlich ein angebot pro seite ist unproblematisch?
In Alu ohne Record Aufdruck ja.Hättest du den evtl. auch mit der höheren Abdeckkappe?
Schade, ich hätte gern den aus Carbon gehabtIn Alu ohne Record Aufdruck ja.
@Nik S. suchte das glaube ich für das Catalano ?Gut mein KB ist weder grün noch NOS, dafür kostet es auch weniger.
RINO KB 52Z Schwarz Zähne okay, aber das sieht hier vermtl. jeder etwas anders. 15€ plus Versand (und ich schicke keine KBs mehr im Brief, nicht mal zwischen Carbon Hartschalen @gridno27 weiß warum) oder Abholung in Moabit
Grüne in NOS weiter vorn von @ols69
Anhang anzeigen 934551
Sende gerne mehr Bilder auf Anfrage, sind leider Gesamt 26 Stück geworden und ich möchte nicht 3 Posts dafür erstellen...
Nope, nicht mehr@Nik S. suchte das glaube ich für das Catalano ?
Du kannst die Bilder in Deine Galerie das Forums werfen ( https://fotos.rennrad-news.de/u/71689 ) und dann hier ein Bild des jeweiligen Objektes einstellen und für den Rest auf Deine Galerie verweisen.
Dann hast Du viele Leute die aus Neugier gucken und vielleicht auch kaufen.
Mille - Greetings
@L€X
.......nehme auch nur sieben Prozent Umsatzbeteiligung........
https://www.ebay.com/itm/123612027343?hash=item1cc7d9d9cf:g:adEAAOSwmE9cSyjVGut mein KB ist weder grün noch NOS, dafür kostet es auch weniger.
RINO KB 52Z Schwarz Zähne okay, aber das sieht hier vermtl. jeder etwas anders. 15€ plus Versand (und ich schicke keine KBs mehr im Brief, nicht mal zwischen Carbon Hartschalen @gridno27 weiß warum) oder Abholung in Moabit
Grüne in NOS weiter vorn von @ols69
Anhang anzeigen 934551
Danke. Nicht mehr, den hatte ich vorab angeschrieben.@Nik S. suchte das glaube ich für das Catalano ?
Scroll dich frei! Der neue Trend...Ich dachte, ich hätte buddy auf ignore...![]()