http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=d3b8e97d-5965-4618-bd80-f940284d662atpShimano 105 1050 Schalthebel 6x
So rar, dass nicht mal Velobase ein Photo davon hat!
15 + 3?
Anhang anzeigen 934365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=d3b8e97d-5965-4618-bd80-f940284d662atpShimano 105 1050 Schalthebel 6x
15 + 3?
Anhang anzeigen 934365
das würde mich wundern bei Bcd 130 von Shimano, macht aber nichts. Oder doch oben lese ich 130 50, also nichts mit 135.Vuelta Kettenblatt
50 T
135 BCD
(War mal an einer 7400er Dura Ace Kurbel)
30 + 3?
Anhang anzeigen 934383
wie lang ist denn die Silca?
Ich dachte, ich hätte buddy auf ignore...
Und schon wieder ein FD-6401. Hat denn keiner ein FD-6400?
Doch, hier 0F96735C-E150-4649-84F0-83A4A339F7E9.jpeg (329×500) (velobase.com) Bei deinen ist lediglich der Schriftzug wegpoliertShimano 105 1050 Schalthebel 6x
15 + 3?
Anhang anzeigen 934365
Viel fehlt mir nicht mehr zur kompletten Gruppe (rein 6400). Steuersatz und FD-6400!Jetzt muss ich doch langsam in den Keller, bei den Tricolor Preisen. @Bali-Jim, noch nehme ich Vorreservierungen an ;-). Du solltest deinen Nick ändern in Tricolore-Jim. Oder biste noch auf Bali?
Vorschlag : Geh doch einfach dazu über anstatt jeden oder jeden zweiten Tag hier identische Fotos zu zeigen, damit den ein oder anderen zu langweilen und jeweils 5-10 % zu reduzieren lieber nur einmal in der Woche den Kram wieder neu anzubieten dann aber direkt 20-30% Ermässigung anzubieten. Das reduziert die Bilderflut und den potentiellen Vedruss auf Seiten des geneigten Lesers jeden Tag die gleichen Teile wieder zu sehen,spart Dir Arbeit und hilft auch garantiert beim Verkauf...naja ... alle 2-3 Tage pushen und mit dem Preis runtergehen ist ja jetzt nicht so hart ... und pro Artikel ein Foto
Edit ... und neue Teile sind ja auch immer mal wieder dabei ... muss halt alles raus bevor der Umzugs-LKW kommt
Ich dachte, ich hätte buddy auf ignore...
Leute ihr seid manchmal echt lustig. Seitenweise und ich meine wirklich seitenweise und nicht erst ab 20:00 Uhr offtopic Diskussionen die nicht das geringste mit dem Anbieten von Teilen zu tun haben. Aber wenn jemand ein Gesuch postet oder es wagt nicht verkaufte Artikel zu früh erneut einzustellen, gibt es gleich auf den Deckel. Ich finde im biete Faden jegliches Angebot von was auch immer deutlich sinnvoller platziert als Tausende von Beiträgen die ich alle ungelesen mit dem Daumen hoch scrollen muss. Ich hab da bestimmt schon Arthrose drin!naja ... alle 2-3 Tage pushen und mit dem Preis runtergehen ist ja jetzt nicht so hart ... und pro Artikel ein Foto
Edit ... und neue Teile sind ja auch immer mal wieder dabei ... muss halt alles raus bevor der Umzugs-LKW kommt
Ohne was zu lesen nebenbei schmecken Popcorn und Chips halt nur halb so gut...Ich jedenfalls find den "Biete" unzensiert und Bio/naturbelassen besser.Leute ihr seid manchmal echt lustig. Seitenweise und ich meine wirklich seitenweise und nicht erst ab 20:00 Uhr offtopic Diskussionen die nicht das geringste mit dem Anbieten von Teilen zu tun haben. Aber wenn jemand ein Gesuch postet oder es wagt nicht verkaufte Artikel zu früh erneut einzustellen, gibt es gleich auf den Deckel. Ich finde im biete Faden jegliches Angebot von was auch immer deutlich sinnvoller platziert als Tausende von Beiträgen die ich alle ungelesen mit dem Daumen hoch scrollen muss. Ich hab da bestimmt schon Arthrose drin!
An alle die etwas anbieten wollen: bietet an so viele wollt. Wiederholt so oft ihr möchtet. Macht so viele Bilder wie ihr habt in die Angebote rein. Und wenn es keiner kauft gerne zwei Tage später wiederholen mit neuem preis. Das ist mir im Biete Alles deutlich lieber, als das Gelaber! Amen
Hä?!? Ist das ein Tricolore-SW ohne Tricolore? Wirkt optisch gleich ganz anders!
...ich auch! Aber ebenso sollten wiederholte Angebote, insbesondere wenn im gewissen zeitlichen Abstand und/oder mit aktualisiertem Preis, nicht kritisiert werden!Ohne was zu lesen nebenbei schmecken Popcorn und Chips halt nur halb so gut...Ich jedenfalls find den "Biete" unzensiert und Bio/naturbelassen besser.
Trocken,vegan und langweilig kann doch jeder..
Full and rich flavour statt Biete lite !