Insgesamt war die 9fach DURA ACE wohl die damals technisch ausgereiftesten und und mit den nach vorne spitz zu laufenden ST-7700 auch eine der formschönsten Gruppen, Man hatte dabei alles was gut war von der 7410 übernommen
...der Meinung war scheinbar auch gewisser Ernesto C aus Cambiago, so schraubte er an seine schönste Kreatiionen insbesondere im Profibereich jahrelang nur die 9fach DURA ACE
...nur die zu wenigen Schaltschritte für den Umwerfer trüben diesen Eindruck etwas
da ich bekennender Ergopower-Jünger war und bin hatte ich anfangs immer Probleme mit den Schaltkabelbvorn am Lenker, hatte immer das Gefühl wie wenn ich einen Aufsatz am Lenker montiert hatte und diesen als Balast mitschleppen müsste ...
... aber die Schaltperformance der 9fach war damals schon hervorragend und an die Kabelbögen habe ich mich inzwischen auch gewöhnt
... falls jemand Interesse hat ich hab noch 2 recht ansehnliche Linke davon - beide ohne die Befestigungsschelle, bei einem fehlen auch die Inbusbefestigubgshülse und das kleine Unterlegblech dazu ... konnte ich irgendwo anders brauchen
Anhang anzeigen 934788Anhang anzeigen 934790Anhang anzeigen 934793
Anhang anzeigen 934804
1x ohne Schelle 45 EUR
1x ohne Schelle, Hülsenmutter und Unterlegblech 35 EUR
jeweils zzgl. Versand