ols69
Enik Sammler
Was ein echter Kaufmann ist, perfekt vorbereitet - jetzt noch der abschluss mit kettenblatt schrauben![]()
No Name gebe ich dazu .... Campa plus 7,50 €.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ein echter Kaufmann ist, perfekt vorbereitet - jetzt noch der abschluss mit kettenblatt schrauben![]()
Nein, danach von fachkundigen, flinken Händen noch mal mit dem Computer abtippen lassen.Danach Abfotografieren
Danke, bin schon anderweitig fündig geworden
Oder einfach einen Steampunk-Computer verbunden mit einem alten Fernschreiber (siehe ab 0:30):Oder
Anhang anzeigen 934605
Quelle: <https://de.wikipedia.org/wiki/Schreibmaschine#/media/Datei:Underwood_no5.jpg>
Danach Abfotografieren (auch so ein modernes Teufelszeug)
Model MDafür brauchst Du mal sowas:
Anhang anzeigen 934604
Ist auch ein Klassiker, aber schon nach 1970...
Aber noch ohne „€“-Zeichen...
EB 120mm?Verkaufe folgenden Laufradsatz:
Campagnolo Record Naben VR 28L, HR 32L mit originalen Schnellspannern, DD-Speichen und Mavic Record du Monde De L'Heure Felgen in Gold. Auf dem VR ist ein Vittoria Corsa CX Schlauchreifen, auf dem HR ein Continental Sprinter 250, beide halten noch gut die Luft. Dazu gibt es den montierten Regina Extra Schraubkranz 5f in Gold. Die Naben laufen geschmeidig, die Felgen haben keinen nennenswerten Höhen- oder Seitenschlag, das goldene Eloxal ist am HR noch vollständig intakt, am VR nur minimal angebremst.
Mehr Bilder gibt es HIER im Album.
Preis: 200€VB
Guter Preis. Ich fahr nur keine Bremsschalthebel. Die gibt es nicht in hübsch
EB 120mm?
Sorry, ich habe Dich verwechseltGuter Preis. Ich fahr nur keine Bremsschalthebel. Die gibt es nicht in hübsch![]()
Kein Thema. Bin über alle Infos zu 7400 und 6400 dankbar.Sorry, ich habe Dich verwechselt...
Dein Paket ist fertig![]()
Tausche auch übrigens gegen eine Stronglight / Spidel Kurbel mit 122er Lochkreis mit/ohne Innenlager. Oder auch gegen ein Campagnolo Record Innenlager BSA. Je nach dem mit Wert-Ausgleich in beide Richtungen.Da keiner was dazu sagen konnte, wollte oder was auch immer... Nun hier:
Zeus Kurbelgarnitur samt Innenlager,
BSC, 170mm, 53/42, 118mm.
Innenlager läuft fein, kein Pitting.
Abholung in Köln Nippes oder PayPal und Versand.
66,66 bei Abholung bzw. 60 und zwei Flaschen Helles oder + 3,33 Versand.
Toller LRS. Wenn da OR drauf stünde, würde ich dir die sofort abnehmen...Danke für den Hinweis. EB hinten 126mm.
+1Toller LRS. Wenn da OR drauf stünde, würde ich dir die sofort abnehmen...