Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sieht es denn mit rauen faltigen Rueken aus?Hängende Brüste sind unbezahlbar.
Für alles Andere gibt es MasterCard
Anhang anzeigen 935101
Hier, du darfst auch mal schnüffeln
noch nicht...Du alter Grammfuchser hast die Hebel doch bestimmt auch gewogen, oder?
Nein, kann ich leider nicht helfen.Den hast Du nicht zufällig nochmal knapp 10cm kleiner? Nicht für mich, aber für ein anderes Forumsmitglied, der sucht einen in 51-53 M-O.
Ist ja im Prinzip ein 56er.....also nahe dran!In 54 bitte
Hübsch geht aber anders!Bei Dreifachkurbeln baust du das rechte (erste) KB ab, das mittlere KB ist das neue große (z.B. 52 Zähne) und an innerste Stelle passt, wegen des kleinen LK z.B. ein KB mit 34 Zähnen. Rechts bleibt dann leer oder du schraubst ein Hosenschutzring dran...
Edith:
Sieht dann so aus
Quelle
Wen interessiert denn "hübsch"?!? In diesem Forum geht es doch nur um die reine Performance!Hübsch geht aber anders!
Hier!!!
ca. 10 Chilischoten 1 Woche in Wodka einlegen. Dann den Wodka mit Blue Curacao und Orangensaft mischen. Leider kann ich mich an das Mischungsverhältnis nicht mehr erinnern. Hat damals jeder mal probiert, aber nur der Bassist aus unserer Begleitband (wir hatten "Solaris" als Theaterstück aufgeführt und das Zeug in der Pause verkauft) wurde ein dauerhafter Fan davon. Zieht aber gut rein. Probieren lohnt sich... wie war noch der irdische Nachbau des Pangalaktischen Donnergurglers?
...ist ja bald nach acht.
Hast Du öffnen geklickt? Wenngleich, sie öffnet ja schon selbst. Verstehe.Anhang anzeigen 935101
Hier, du darfst auch mal schnüffeln
Heute morgen waren es 2 Grad und Schneeschauer gingen in Regen über. Dafür ist der Sturm nicht mehr so heftig. Es wird also Frühling...Wir sollten in den nächsten Tage mehr Radfahren. Das Wochenende wird +20 Grad bringen.