BuddyBuda
Aktives Mitglied
Täuscht.Schöner Rahmen! Das Unterrohr sieht an der Muffe auch irgendwie verdickt aus, oder täuscht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Täuscht.Schöner Rahmen! Das Unterrohr sieht an der Muffe auch irgendwie verdickt aus, oder täuscht das?
der wird aber nicht besser im regen!
Das nächste Projekt wird nicht günstig also müssen nun auch die wirklich schönen Sachen gehen:
Pinarello Asolo Rh 56 aus Dolmen Rohren. Zustand ist ein Traum! Habe das Rad selten genutzt, was auch der Hauptgrund für den Verkauf ist. Chrom ist sensationell erhalten, Lack hat nur wenige Abplatzer, Decals auch noch sehr sehr gut! Aufgebaut mit einer kompletten Chorus 8 Fach, Außer Laufrädern und Steuersatz, beide sind Record. Es fährt sich mindestens genauso schön wie es aussieht.
Hard Facts:
Rh 56 ct
Oberrohr 55 cc
Rohrsatz: Pinarello Dolmen, entspricht Columbus SLX da identisches Gewicht bei entsprechendem SLX Rahmen, sowie Spiralverstärkungen im Rohr.
Sattelstütze 27,2
Innenlager natürlich ITA
Ich habe da insgesamt über 1000€ reingesteckt und hätte nun gerne 1000€ für das Rad.
Da ich aber befürchte, das hier eher die einzelnen Komponenten gesucht sind, würde ich das Rad auch zerlegen.
Anhang anzeigen 937968
Anhang anzeigen 937971Anhang anzeigen 937972Anhang anzeigen 937974Anhang anzeigen 937975Anhang anzeigen 937976Anhang anzeigen 937977
Da könntest du Recht haben. Deshalb Preiskorrektur 200EURDoch, das Salzwasser wird vom OR abgespült, leider zu spät, schöner Rahmen, aber in dem Zustand schwierig hier an den Mann zu bringen.
Das ist wirklich ein gutes Angebot (wenn man Trico sucht...). Mit UN-70 Patrone (XT bzw. Ultegra Niveau) und Steuersatz. Auch ein guter Laufradsatz mit MA2 und auch die abgefahrenen 4 Season wird man noch fahren können......Dann schnell zuschlagen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich bin genau diesen Winterreifen (mit extra weicher Gummimischung und ohne Spikes) den gesamten letzten Winter auf dem Commuter auf dem Vorderrad gefahren und er vermittelt ein sehr gutes Kurvengefühl auf Asphalt und im Gelände bei nasser und vereister Fahrbahn. Das ist die Version, die ich auch habe, mit Draht und PolyXbreaker. Es gibt noch eine Version 2 als Faltreifen mit Vectranbreaker.
Da bekommt man normalerweise nicht mal eine Tricolor Sattelstütze für !Das ist wirklich ein gutes Angebot (wenn man Trico sucht...). Mit UN-70 Patrone (XT bzw. Ultegra Niveau) und Steuersatz. Auch ein guter Laufradsatz mit MA2 und auch die abgefahrenen 4 Season wird man noch fahren können......
Bin mal gespannt, wie lange das Angebot online ist. Werde es mal beobachten (aber nicht kaufen, da ich statt 6400er lieber 7400er fahre).
(Disclaimer: bin nicht der Verkäufer und kenne den Verkäufer nicht.)
3. Für Menschen mit Phantasie:
Youngtimer early 1990s ca 1995 Campagnolo Mirage Kurbelsatz in gutem Zustand, 170mm
Alle Gewinde sehr gut.
Entweder nackich für 18,59 Euro oder mit Exadrive Kettenblaetter 53/39 neuwertig, offenbar vom Vorführ-Rad komplett mit Kurbelschrauben (nur grosses KB abgelichtet, kleines vorhanden): als Komplettset für 38,99 Euro
Anhang anzeigen 913847Anhang anzeigen 913848Anhang anzeigen 913849Anhang anzeigen 913850Anhang anzeigen 913851Anhang anzeigen 913852Anhang anzeigen 913853Anhang anzeigen 913854Anhang anzeigen 913855Anhang anzeigen 913856
Die ist gerade geleert worden, Frühstückskaffee musste raus.Deine Blase?
Der ist in der Tat gut! Auch wenn das alles reinwandert.Krümelfichte
Dafür ist das nicht konzipiert, klassische Einweg-Variante. Und früher war nicht alles besser, ich hab auch schon aus 70er-Nobilia-Schrott Plastebänder gefischt. Warum kaufen sich Leute so einen Sperrmüll? Gibt auch gute, kleine Möbelbauer, da legste für ne einfache Küche ohne Geräte zwar den Gegenwert einer Familienkutsche hin, aber das ist dann maßgefertigt aus gescheitem Material (Holz, richtige Beschläge, usw.).Der neueste 'Hit' sind solche komischen Plastikdübel, in die dann noch eine Plastikschraube reingeschoben wird, um sie festzuhalten. Und das ganze in einem Kleiderschrank. Das wird bestimmt ein Riesenspaß, wenn man das Ding eines Tages wieder abbauen muss..
Ist halt prägnanter als: gepresster Kehrmaschinen-Beutelinhalt einer Grossschreinerei...Der ist in der Tat gut! Auch wenn das alles reinwandert.
Preisupdate: Jetzt Flug inkl.!Schöne SR Royal, die preiswerte Alternative zu Campa. 170 mm, 52/42, BCD 144.
Blätter in gutem Zustand, wird noch gereinigt:
70,- Euro plus Flug
Anhang anzeigen 928806Anhang anzeigen 928807Anhang anzeigen 928808Anhang anzeigen 928809
Hoch mit neuem Preis: 18,- Euro plus Flug!Campy SR, kleines KB 42, guter Zustand, wird noch gereinigt:
20,- Euro plus Flug
Anhang anzeigen 928837Anhang anzeigen 928838Anhang anzeigen 928839
Da könntest du Recht haben. Deshalb Preiskorrektur 200EUR