Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Danke. Ja, das kann sein. REVELL macht aus silber schwarzHat da etwa das Utraschallbad die Farbe aus den Schriftzügen geholt? Schickes Klebeband.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ja, das kann sein. REVELL macht aus silber schwarzHat da etwa das Utraschallbad die Farbe aus den Schriftzügen geholt? Schickes Klebeband.![]()
Ja, sieht tatsächlich so aus.
Yupp.Sehe ich das richtig, dass die baugleich mit der Simplex SLJ 6164 ist?
Das Zeug heisst Pudding....manchmal auch Wackelpudding.Kein Putting.
Habe hier noch etwas aus der Beifangtüte vom vergangenem Samstag, ST-7700-C rechter Hebel voll funktionstüchtig, linker Hebel Teileträger.
Ich sag mal 70€ plus Versand. Wenn ich grob daneben liege, bitte melden.
Technischer Zustand:
- Rechter Hebel funktioniert (habe mit einem Schaltzug geprüft ob die Rasterung noch funktioniert).
- Linker Hebel hat nur noch Bremsfunktion. Der Schalthebel und die Schaltmechanik wurden entfernt und durch einen Stapel Unterlegscheiben ersetzt. Warum (ob defekt oder links old school mit Rahmenschalthebel gefahren wurde) kann ich nicht mehr feststellen. Er hakt auch etwas kurz vor der Ruheposition, ob sich das nach Montage eines Bremszuges löst habe ich nicht herausgefunden, sehe aber nicht warum das zu beheben sein sollte. Biete ihn aber als defekt/Teileträger an.
Optischer Zustand:
Anhang anzeigen 938244
- Bremshebel gut ohne nennenswerte Kratzer
- Abdeckungen der Hebel (der Chromteil) mit kaum sichtbaren Kratzern, die Aufnahmen der Schaltzüge mit leichten Abschürfungen auf der Aussenseite (durch Anlehnen des Rades)
- Hoods gebraucht aber ohne Risse oder Beschädigungen und noch voll ok
Anhang anzeigen 938245Anhang anzeigen 938246
Anhang anzeigen 938247
Campa und grünen Wackelpudding, da hätte mein Finger schon gezuckt.Wäre Pudding dabei, wäre der Steuersatz schon weg
Kommt drauf an was für Pudding.Wäre Pudding dabei, wäre der Steuersatz schon weg
DACCORDI 50th Jubiläumsmodell. Eines von angeblich 1999 Stück MIT SCHWEIßSCHADEN VON DER ROLLE ,VORDERE OBERE MUFFE Der Lack war und ist noch etwas von Rost unterwandert. Ich habe den Bereich freigelegt der sichtbar ist. Hinten ist fast gar nichts am Lack. Ansonsten ist der Zustand 2+
SR c-c 54,5cm, c-t 56cm oberster Punkt der Muffe, OR c-c 55cm, ITA, 27,2mm, EB 130mm, 150EUR
Lass ihn dir halt nächsten Monat zusendenWürde den nicht verschenken, sehr schade ,aber den vierten Rahmen in einem Monat kann ich der Chefin nicht erklären.
Lass ihn dir halt nächsten Monat zusenden![]()