Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird ganz sicher niemand mitbieten und außerdem sind ebay links hier nicht erwünscht, aber das werden dir diverse Herren bestimmt sehr bald mitteilenAtala, Du musst das Ding ja nicht kaufen. Ist mir schon klar, daß das Teil Geschmacksache ist.
Ach so und Preis, alles über 1 Euro ist super, hauptsache das Teil holt mir hier jemand aus der Wohnung raus. Ihr könnt gern mitbieten
abgesehen davon, dass ich nicht gepostet hätte, wenn du dir den ebaylink faux pax nicht geleistet hättest, ist das rad der absolute running-gag hier im unterforum. das muss man vielleicht bei dem ganzen heckmeck dazusagen.Atala, Du musst das Ding ja nicht kaufen. Ist mir schon klar, daß das Teil Geschmacksache ist.
Ach so und Preis, alles über 1 Euro ist super, hauptsache das Teil holt mir hier jemand aus der Wohnung raus. Ihr könnt gern mitbieten
abgesehen davon, dass ich nicht gepostet hätte, wenn du dir den ebaylink faux pax nicht geleistet hättest, ist das rad der absolute running-gag hier im unterforum. das muss man vielleicht bei dem ganzen heckmeck dazusagen.
Selle San marco Rolls
Farbe Weiß
Zustand gut, Leder etwas dunkel Stellenweise (schwarze Hose)
Preis 27€ inkl Versand
@ d2_dome: Hat der Freilauf auch ein Innengewinde zur Montage des Abschlußrings? Es gab welche bei denen beide Gewinde vorhanden waren (UG/HG?).
Meinst Du das lässt sich wegputzen?
Wenn der okay wäre kann der richtig Geld bringen, nur zur InfoPhilippe Vorbau 60er Jahre 22,0 !!!!! FRANZOSEN MAß
Zustand okay mit Macken jedoch....
wenn du rauskriegst dass er franzosenmass hat würde ich den nehmen, müsste an der Rückseite mit 35x1 markiert sein. oder versuch (nicht wirklich) ihn auf eine bsa-nabe zu drehen...Atom Schraubkranz, Gewinde vermutlich Fanzösisch
5fach, sehr kompakt, 18-14
Preis 11€ inkl Versand jetzt 9€