• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Viele Menschen sind tatsächlich bereit, für diese komischen Dinger viel Geld auszugeben... Ich bin gespannt, wie viel es dieses mal bringt

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Atala, Du musst das Ding ja nicht kaufen. Ist mir schon klar, daß das Teil Geschmacksache ist.
Ach so und Preis, alles über 1 Euro ist super, hauptsache das Teil holt mir hier jemand aus der Wohnung raus. Ihr könnt gern mitbieten :D
Es wird ganz sicher niemand mitbieten und außerdem sind ebay links hier nicht erwünscht, aber das werden dir diverse Herren bestimmt sehr bald mitteilen

Biete folgendes Rahmenset an:

Columbus AelleTretubi Rohrsatz
RH: Sattelrohr 61cm
Oberrohr 58cm

Ausfallenden hinten und an der Gabel: Gipiemme Patent
Schöne Muffen...

Rahmen wurde vor längerer Zeit überlackiert und hat ein paar kleine Lack"macken", die ich ausgebessert habe.
Die Aufkleber wurden vollständig entfernt(welche auf den Bildern noch zu sehen sind, außer der verrutschte Columbus-Aufkleber).

Der Hersteller ist mir leider nicht bekannt.

Abholung in Köln (bevorzugt). 90,- €

Anhänge

• IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    266,2 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    702,4 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    961,8 KB · Aufrufe: 137
Atala, Du musst das Ding ja nicht kaufen. Ist mir schon klar, daß das Teil Geschmacksache ist.
Ach so und Preis, alles über 1 Euro ist super, hauptsache das Teil holt mir hier jemand aus der Wohnung raus. Ihr könnt gern mitbieten :D
abgesehen davon, dass ich nicht gepostet hätte, wenn du dir den ebaylink faux pax nicht geleistet hättest, ist das rad der absolute running-gag hier im unterforum. das muss man vielleicht bei dem ganzen heckmeck dazusagen.

Zu verkaufen ein Rolls in weiß im sehr gutem Zustand. Preis 30€ inkl. Versand, ausschließlich per DHL. Für evtl. Anfragen aus der Schweiz, Österreich, etc. muss ich die Versandkosten noch klären.Bei Interesse bitte PN. Tauschen wäre für mich auch okay.
Reserviert bis Geldeingang an neontiger.

Anhänge

• turbo Sattel (1).JPG
    turbo Sattel (1).JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 113
  • turbo Sattel (2).JPG
    turbo Sattel (2).JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 101
  • turbo Sattel (3).JPG
    turbo Sattel (3).JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 106
  • turbo Sattel (4).JPG
    turbo Sattel (4).JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 102
abgesehen davon, dass ich nicht gepostet hätte, wenn du dir den ebaylink faux pax nicht geleistet hättest, ist das rad der absolute running-gag hier im unterforum. das muss man vielleicht bei dem ganzen heckmeck dazusagen.

jo das mit dem Link habe ich schon mitbekommen, ich nehm den wieder raus. Danke für die Hinweise!

Zitat von StefanHamburg:
Moin Leute,​
ich verkaufe gerade mein Trophée Lancome. Vielleicht hat ja jemand Interesse.​
Zitat von no*dice:
Ebay-Links bitte auch in Zukunft im entsprechenden Unterforum posten.

In dem Ebay Forum steppt ja voll der Bär. Besser lässt sich Werbung sicher nicht platzieren. :daumen:
Beste Grüße.​
Micha​

Modolo Lenker/Vorbau Equipe schwarz
Breite 42Mitte/Mitte
Länge Vorbau 100mm
Zustand sehr gut/neuwertig
Das was da noch dranhängt ist Lenkerbandklebereste (geht gut weg, bin aber gerade etwas krank und will mir da die Verdünnungstortur nicht antun....
Sonst kaum Kratzer, auch der Vorbau sieht wie Neu aus
Preis 50€inkl Versand jetzt 45€ inkl Versand RESERVIERT

Selle Italia Trans Am MAX Sattel (Flite Form meine ich)
Zustand NEUwertig
Preis 35€ inkl Versand
IMG_1390.JPG IMG_1391.JPG IMG_1392.JPG

SR Laperde Sattelstütze,
Zustand gut, ab den Flutungen ohne Kratzer
Durchmesser 27.2mm
Preis 15€ inkl Versand
IMG_1393.JPG

Selle San marco Rolls
Farbe Weiß
Zustand gut, Leder etwas dunkel Stellenweise (schwarze Hose)
kleiner Cut (siehe 2. Bild rechte Ecke)
Preis 27€ inkl Versand
IMG_1396.JPG IMG_1397.JPG IMG_1398.JPG IMG_1399.JPG

3ttt Vorbau
Zustand Neuwertig
110mm lang, Durchmesser 22.2mm
Klemmung 26mm
Preis 25€ inkl Versand
IMG_1401.JPG IMG_1402.JPG

Biete LRS:
Naben Dura-Ace 740x für 6fach UG, 126/100mm (Naben funkeln hochglanz poliert, das sind nur Spiegelungen auf dem Foto, keine Macken/Kratzer)
Felgen FIR EL40 für Drahtreifen, dunkelgrau eloxiert und nur leicht angebremst
inkl. letzten Frühling neu aufgezogenen und nur 5 mal ausgefahrener Reifen und Schläuche

Keine Höhen- und Seitenschläge.
Naben sind so eingestellt, dass mit festgezogenem Schnellspanner genau kein Spiel mehr existiert, auf Wunsch auch gerne Spielfrei im unmontieren Zustand.
P1020754.JPG
P1020751.JPG P1020752.JPGP1020757.JPG

VHB 70€ inkl. Versand Reserviert (war wohl etwas zu günstig :D)

Passende Schalthebel DA-7400 6fach

VHB 25€ inkl. Versand Reserviert

Zur Not hätte ich noch passende DA-Ritzelpakete, aber die behalte ich auch gerne als Ersatz ;)

Gruß
Dome

Sattelstütze Rock Shox, gefedert, 27.2, eventuell gut für Stadtrad etc
Zustand wie NEU, keine tiefen Kratzer, nur minimale Spuren
Preis 30€

Philippe Vorbau 60er Jahre 22,0 !!!!! FRANZOSEN MAß
Zustand okay mit Macken jedoch....
Ein Fall für den Polierbock
Preis jetzt 20€ inkl Versand

Cinelli Lenkeraufsätze, Blau elox, Zustand mit leichten Schmauchspuren, nichts tiefes, gut
Preis 12€ inkl Versand jetzt 10€

Atom Schraubkranz, Gewinde vermutlich Fanzösisch
5fach, sehr kompakt, 18-14
Preis 11€ inkl Versand jetzt 9€

Maillard Super 700 Course Schraubkranz
5fach, Bergübersetzung 26-22-19-17-15
Preis 22€ inkl Versand jetzt 20€

@ d2_dome: Hat der Freilauf auch ein Innengewinde zur Montage des Abschlußrings? Es gab welche bei denen beide Gewinde vorhanden waren (UG/HG?).

@ d2_dome: Hat der Freilauf auch ein Innengewinde zur Montage des Abschlußrings? Es gab welche bei denen beide Gewinde vorhanden waren (UG/HG?).

Nein, das ist die Variante nur mit Außengewinde. Gabs die Innengewinde echt schon für 126mm 6fach? Dachte das kam erst mit den 8fach Naben, dass die für HG/UG gingen.

Ja, kann sein. Das waren dann aber ja trotzdem 74xx-Naben. Die waren dann aber wohl schon für 130mm. Hatte überlesen, daß deine für 126mm sind.

Meinst Du das lässt sich wegputzen?

Hab den Sattel gerade nochmal angeschaut, an zwei stellen (wo die Leiste lan fährt) ist die Farbe vom Leder weg, der Rest ist sitzt in den Poren etwas drin kann schon sein dass da was weggeht, wobei das auf den Bildern schlimmer aussieht.
Im übrigen hat er hinten noch einen kleinen Cut am Leder, nicht dramatisch

Verkaufe:

Maillard Sachs Hinterrad Nabe

Typ Diablo

sealed!

Einbaubreite: 126mm

36 Loch

Gewinde:BSC 1"375 x24 TPI

Gewicht 315 gr.

Zustand: Muttern haben etwas Rost, die Nabe selber läuft gut und hat keinen Rost. Es sind auch keine starken Abnutzungen. Gewinde ist 1A, ohne Probleme konnte ich den Konterring entfernen sowie das Bahnritzel, wie im Foto zu sehen! Die Beschreibung lege ich dazu.

Nur die Nabe.

Konterring und Bahnritzel wird nicht verkauft. Mein WG Mitbewohner hatte dies als Kurier so im Einsatz, allerdings maximal 300km.

Preis 10€ + Versand Müsste dann alles unter 15€ insgesamt liegen. mit Hermes versichert + Sendungsnummer.

Meldet euch über PM wenn einer Interesse haben sollte.
100_3252.JPG

Anhänge

• 100_3254.JPG
    100_3254.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 61
  • 100_3256.JPG
    100_3256.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 72
  • 100_3258.JPG
    100_3258.JPG
    72 KB · Aufrufe: 65
  • 100_3259.JPG
    100_3259.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 54
  • 100_3260.JPG
    100_3260.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 65
Philippe Vorbau 60er Jahre 22,0 !!!!! FRANZOSEN MAß
Zustand okay mit Macken jedoch....
Wenn der okay wäre kann der richtig Geld bringen, nur zur Info
Atom Schraubkranz, Gewinde vermutlich Fanzösisch
5fach, sehr kompakt, 18-14
Preis 11€ inkl Versand jetzt 9€
wenn du rauskriegst dass er franzosenmass hat würde ich den nehmen, müsste an der Rückseite mit 35x1 markiert sein. oder versuch (nicht wirklich) ihn auf eine bsa-nabe zu drehen...
Gruß Hannes

Zurück