Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, aber soll ja auch Spaß machen. Und ich brauche nur die KurbelDer Preis ist fast schon viel zu fair
Schöne Felgen, toller Zustand. Wenn es Felgen für Wulsreifen wären, dann ist das ein super Preis. Deine sind für Drahtreifen daher nicht ganz so gefragt.Ich weiß nicht, ob ich hier mit dem Angebot richtig bin, aber ich möchte euch zumindest die Chance geben, bevor ich es in den Kleinanzeigen reinstelle. Ich biete hier linierten Mayweg Felgen NOS an. 36 Loch, 28 Zoll. Die Felgen sind vermutlich für Stempelbremsen gedacht. Ich habe zwei Sätze von den Felgen selber aus dem Regal eines Fahrradladens genommen, der sie selber in den 50er/60er Jahren wiederum aus einem anderen Fahrradladen genommen hat. Ich kenne mich mit derartig alten Teilen wenig aus. Die Felgen sind liniert und für ihr Alter unglaublich gut in Schuss. Einige mini Kratzer finden sich, aber der Großteil der Felgen ist noch in das originale Papier eingeschlagen.
Zur Firma Mayweg: Meine Recherchen haben ergeben, dass die Firma 1933 durch die Nationalsozialisten von Frischauf-Werken zu Mayweg-Werke umbenannt wurde. 1938 wurde die Firma wiederum umbenannt. Es ist also davon auszugehen, dass diese Felgen im Zeitraum zwischen 1933 und 1936 produziert wurden.
Anhang anzeigen 949682Ich weiß aber durch den KDM Juni 21, dass @kasitier auch ein altes Tandem hat. Vielleicht sind ja noch andere mit solchen Rädern unter uns. Ich habe selber kein so altes Rad und denke, dass ich mich auf jeden Fall von einem Satz der Felgen trennen möchte. Bei dem zweiten bin ich mir unsicher. Man weiß ja nicht, was noch kommt.
Ich schlage mal 120€ VB für den einen Satz vor.
Hallo Jens, vielen Dank für die Einschätzung. Ich versuche es mal mit dem Preis weiter, ist ja auch VB und ansonsten muss ich halt günstiger werden.
Beim Umwerfer wäre noch interessant, ob es sich um einen FD-6400 oder einen FD-6401 (STI-kompatibel!) handelt.Man hört hier ja öfters, dass Trickotricky Lore das neue Bitcoin ist.
Na dann.
Bremsgriffe 35€
Bremsen 35€
Umwerfer mit Schelle 28€
oder ist das unangemessen
+ Versand
Anhang anzeigen 949813
Hallo,Lagerschale kommt noch runter .... Roooyyy!
130Hallo,
Einbaubreite hinten 126 oder 130 mm?
und die OR-Länge?
56 ccund die OR-Länge?
Sau geiler Rahmen!
Verkaufe folgende Teile aus meiner Suntour/SR Sammlung:
1. Suntour Superbe Pro 1. Generation Umwerfer mit Schelle bzw "Endlosband", Sprengring bzw Bolzen defekt (zerbrochen beim Versuch auf Anlöt umzubauen)
Preis: 10€ VB
2. Suntour Schalthebel mit Suntour Schelle NOS
Preis: 20€ VB
3. SR Sakae & Ringyo Royal Welle 68mm (einmal für 50km montiert gewesen, davor NOS, somit kein Pitting)
Preis: 20€VB
4. Suntour Superbe Pro Umwerfer Anlöt
Preis: 30€VB
5. Suntour Superbe Bremshebel mit Modolo Hoods (Schellen zur Lenkerbefestigung fehlen, Hoods sind noch weich, aber rissig)
Preis: 55€VB
6. Suntour Superbe Bremsen 4700
Preis: 60€VB
7. Suntour Superbe Bremshebel mit originalen Hoods (Hoods rissig, trocken, nur noch was fürs Ausstellungsrad)
Preis: 40€VB
8. Suntour Superbe Bremshebel ohne Hoods
Preis; 20€VB
9. Suntour Superbe Pro Innenlager ITA BB-SB11-I NIB
Preis: 120€VB
10. Suntour Superbe Pro Innenlager ITA BB-SB11-I (VGC, kein Pitting)
11. Suntour Superbe Pro Schaltwerk (ein paar Schrammen sind da, Lager sind alle gut, gereinigt und frisch gefettet)
12. Suntour Superbe Umwerfer (Chrom löst sich am Käfig, ungereinigt)
Preis: 25€VB
13. Suntour Superbe Pro Kurbel 175mm (Abriebspuren von den Schuhen, Gewinde alle top, ohne KB-Schrauben und KBs)
14. Suntour Superbe (Pro) Sattelstütze 27.2mm (Spuren vom Einbau/Ausbau in typischem zigzag Muster, ungereinigt)
15. Suntour Superbe Pro Schalthebel 6/7s Friction/Index ( schöner Zustand im Sichtbereich, unten Spuren der Benutzung, technisch top)
16. Suntour Superbe Pro Naben 36L VR + HR, SSP HR nicht original, SSP VR fehlt, 8f Freilauf
Preis: 90€VB
17. Suntour WTB Greaseguard Lagerschalen BSA (kein Pitting)
Preis: 25€VB