• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Räume das Lager auf, und hatte den in den Händen und beim gerade hinstellen, sah der Neigungswinkel geneigter aus als bei normalen Vorbauten. Aber ich schaue noch mal. Danke für den Hinweis.

Bei Pista Pedalen gab es SL und Super Record? War mir nicht bewusst. Kenne nur Record/Nuovo Record und die schwarzen als SR. Natürlich noch Titan Pista.
Ja, es gab auch bei den Pista Pedalen SL.
Dachte die haben Titanachsen. @RoKaDo
gabs denn die mit Titan oder Stahlachse?
IMG_4605.jpeg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Super Record Pista Pedalen

Drehen weich, Kappen sind auch original.
Christophe Pedalhaken

80 Euro

Anhang anzeigen 1530837
Sehen eher nach Superleggeri aus. Sicher, dass die Achsen aus Titan sind?

PS: Superleggeri haben den schwarzen Käfig, aber Stahlachsen, die Super Record den schwarzen Käfig und Titanachsen.

Hallo Leute,

ich habe einige Teile übrig, bei denen ich mich freuen würde, wenn sie einen neuen Besitzer finden. Alles was bis in zwei Monaten nicht verkauft ist werde ich entsorgen, da ich mich zur Zeit überflüssiger Besitztümer entledige. Falls ihr Sachen haben wollt, aber nicht für den angebenen Preis, bin ich gerne zu Verhandlungen bereit. Andersherum freue ich mich natürlich auch darüber, wenn ihr der Meinung seid, ein Teil ist eigentlich mehr wert. Versand ist grundsätzlich möglich per DHL und per Warensendung. Abholung in Stuttgart-Heumaden auch möglich.

Beste Grüße,
Korbi

Raleigh Reflektor - 5€
IMG_4918.jpeg
IMG_4919.jpeg

Shimano adamas ax umwerfer 5€
IMG_4920.jpeg
IMG_4922.jpeg

Shimano Positron Rahmenschalthebel 5+2 Gang 10€
IMG_4924.jpeg
IMG_4925.jpeg

Shimano Positron Rahmenschalthebel mit einem Zug, Gänge auf nachfrage. 15€