RadlerRudi
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stelbel nicht zu vergessen auch 25.0Campagnolo Record Sattelstütze für Alan und Vitus in 25mm Durchmesser
Guter Zustand
40€ plus Versand oder Abholung in Berlin
Sakae Vorbau 10€ inkl. Versand
Hat definitiv gelebt... Händisch gemessen 110mm lang, ca. Steigung 25°, Klemmung dürfte 25,4 sein
Suche sakae Vorbau 1* 110 /120 wie abgebildet Bitte keine Hinweise zu Ebayk da alle zu teuer
Nehm ichSuntour Superbe Verhüterlis
für Superbe Schalthebel.
Wären wohl dauerhaft eingeschweißt. Sind schön weich und nicht brüchig.
Für 12 Euro plus Versand Anhang anzeigen 1531387
Biete Neuwertige Cinelli Lenkerkombi aus 1A Vorbau und Giro d’Italia Lenker
Hatte ich mir neu für ein Neoklassiker Projekt gekauft, nehme dafür aber jetzt doch schwarze Teile.
Ich habe 140€ für beides bezahlt, hätte jetzt gern 70€ für beide zusammen oder jeweils 40€ pro Stück
Lenker ist 44cm breit und der Vorbau 120mm langAnhang anzeigen 1531328
Hat das übergeordnete Forum keinen BIETE für den ganzen Carbon- und Alu-Schrott der letzten Jahre?
Muss das hier im Unterforum "Klassiker" passieren?
Das is das Kaggge finde, hab ich glaube ich schon das ein oder andere Mal kundgetan.
Hohl das aber hier nochmal kurz hoch.
Schön zu sehen, wie konträr die Meinungen sein können… und ich kann wirklich beide nachvollziehen!Brauchst du nicht hochholen, kannst du einfach unten lassen. Vor allem, wenn nicht gleichzeitig auch über Seitenweise OT gemeckert wird!
Gerne hier ALLE Teile anbieten, aus ALLEN Zeitaltern und ALLEN Materialien! - wens nicht interessiert - einfach weiterscrollen wie über die ganzen anderen Texte und Bilder, die keinerlei Angebote sind!
Puh das kann ich leider nicht sagenIst das schon/noch Taiwan Produktion oder wie neuerdings aus China?
Woran könnte man den Herstellungsort erkennen?Ist das schon/noch Taiwan Produktion oder wie neuerdings aus China?
Woran könnte man den Herstellungsort erkennen?
@FSD?Campagnolo Record Sattelstütze für Alan und Vitus in 25mm Durchmesser
Guter Zustand
40€ plus Versand oder Abholung in Berlin
Auf dem Vorbau seht leider nichts bezüglich HerstellungslandEntweder auf der Verpackung oder auch auf dem Vorbau, wenn ich richtig erinnere.
Ich habe vor ein paar Jahren einen aus Taiwan erworben und mir dieses Jahr nochmal einen bestellt, der dann aus P.R.C. stammte. Den letzteren habe ich dann zurück geschickt.