Kellerman70
Aktives Mitglied
REG Schellen fürs Oberrohr
10 inkl.
10 inkl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die könnten auch für die Starrgangfahrer interessant sein, zumal man dann mit der normalen Schaltungskette fahren kann. Wenn ich mich recht entsinne passen die auf BSA Naben. Kannst Du ja mal probieren, vielleicht erschließt sich so ein weiterer Käuferkreis.
Wie haben sie geschmeckt?Die Hebel sind schon verkocht.
Die könnten auch für die Starrgangfahrer interessant sein, zumal man dann mit der normalen Schaltungskette fahren kann. Wenn ich mich recht entsinne passen die auf BSA Naben. Kannst Du ja mal probieren, vielleicht erschließt sich so ein weiterer Käuferkreis.
suchte nicht @gridno27 ?Hab hier noch Dura Ace 7700er Kurbeln, Zustand sieht man ja. Hat ein paar Macken in der Beschichtung und an der rechten Kurbel innen ein paar Schleifspuren, sonst finde ich die Kurbeln im Vergleich was man sonst so sieht ganz okay.
Dachte an 120,-Euro inkl Versand...?
Anhang anzeigen 950573Anhang anzeigen 950574Anhang anzeigen 950575Anhang anzeigen 950576
sone schöne Kurbel!!
Wie schön kompatibel die Welt mal war...Aber von Hand aufgeschraubt.
Dann sollte es auch passend sein.
Jetzt könnte man noch den Ring eines BSA Lagers (links) davor setzten und hat seine Starrgangnabe.
Mille - Greetings
@L€X
Wenn ich mich recht entsinne passen die auf BSA Naben
UG-Abschlußritzel haben nicht das gleiche Gewinde wie Schraubkranznaben (BSC):das 18er ist recht schwergängig...