Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn am 20. in Werne los?Bitte zu mir. Bin am 20. in Werne. Da können wir gerne Übergabe machen.
Bitte zu mir. Bin am 20. in Werne. Da können wir gerne Übergabe machen.
...und ich wollte mich schon melden, das Buch käuflich zu erwerben; wie so oft zu langsam. Man muss hier halt ständig on sein, um so tolle Sachen abzugreifen... Dafür habe ich heute aber nun schon 83km in den Beinen...
Aktives Radfahren ist der größte Fehler, wenn man hier was kaufen will...und ich wollte mich schon melden, das Buch käuflich zu erwerben; wie so oft zu langsam. Man muss hier halt ständig on sein, um so tolle Sachen abzugreifen... Dafür habe ich heute aber nun schon 83km in den Beinen...
Aktives Radfahren ist der größte Fehler, wenn man hier was kaufen will
Die Begleitung muss einfach im richtigen Moment nach einer kurzen (oder eben auch längeren) Toilettenpause verlangen. Wenn man dann gelangweilt durch den Biete stöbert hat man manchmal GlückAktives Radfahren ist der größte Fehler, wenn man hier was kaufen will
Ich habe mir dann heute Guillaume Martin Socrates auf Rädern bestellt. Wenn ich es durchhabe, stelle ich es wieder rein. Vormittags ist schlecht für die Radfahrer, nach 8 gehts unter. Wahrscheinlich dann am späten Nachmittag....und ich wollte mich schon melden, das Buch käuflich zu erwerben; wie so oft zu langsam. Man muss hier halt ständig on sein, um so tolle Sachen abzugreifen... Dafür habe ich heute aber nun schon 83km in den Beinen...
Wie heißen die Teile noch mal?Niemandy luxe competition Nebensatz
36l
Simplex Schnellspanner
Zum Aufarbeiten
laufen super
Ich sag mal 40€ +6 versand Anhang anzeigen 951017Anhang anzeigen 951018Anhang anzeigen 951019
Also wenn ich das Buch in Berlin bekomme, brauche ich nicht lang, bis ich es durchhabe. Ich würde es gern an Dich weitergeben. Bücher sammeln muss ich nicht unbedingt auch noch....und ich wollte mich schon melden, das Buch käuflich zu erwerben; wie so oft zu langsam. Man muss hier halt ständig on sein, um so tolle Sachen abzugreifen... Dafür habe ich heute aber nun schon 83km in den Beinen...
Das sind doch die stanni Saccon hoods welche wie man sieht nur so halb passenRino aero teilgruppe
Innenlager 70mm ita
Steuersatz neuwertig 1"25.4
Vr Nabe 36l + Hr Spanner
Bremen Set mit nos griffgummis
Kurbel 170mm42/52
220€ +6 Versand
Anhang anzeigen 951036Anhang anzeigen 951037Anhang anzeigen 951038Anhang anzeigen 951039
Anhang anzeigen 951040Anhang anzeigen 951035
Die gab's diese Woche in den Kleinanzeigen geschenkt gegen Porto.,stimmt's ?Cleats Hacken Pedale,
Passen bei meinen Schuhen nicht
Pro hätte ich gerne 8 Euro zzgl Versand Anhang anzeigen 951043Anhang anzeigen 951044Anhang anzeigen 951045Anhang anzeigen 951046Anhang anzeigen 951047Anhang anzeigen 951048Anhang anzeigen 951049
Ja so waren sie inseriertDie gab's diese Woche in den Kleinanzeigen geschenkt...
Sag mal bitte die Abstände der jeweils oberen Löcher bei beiden gelben Modellen. Danke.Cleats Hacken Pedale,
Passen bei meinen Schuhen nicht
Pro hätte ich gerne 8 Euro zzgl Versand Anhang anzeigen 951043Anhang anzeigen 951044Anhang anzeigen 951045Anhang anzeigen 951046Anhang anzeigen 951047Anhang anzeigen 951048Anhang anzeigen 951049
15 mm dunkle/20 mm helleSag mal bitte die Abstände der jeweils oberen Löcher bei beiden gelben Modellen. Danke.
Wenn du durch bist, können wir gern tauschen:Ich habe mir dann heute Guillaume Martin Socrates auf Rädern bestellt. Wenn ich es durchhabe, stelle ich es wieder rein. Vormittags ist schlecht für die Radfahrer, nach 8 gehts unter. Wahrscheinlich dann am späten Nachmittag.
Ich weiß, trotzdem: Anfängerfehler
Da hast du wohl recht; aber es macht doch so viel Spaß...
Schweiß der Götter dann bitte zurückhaltenWenn du durch bist, können wir gern tauschen:
Anhang anzeigen 951102Anhang anzeigen 951103Anhang anzeigen 951104Anhang anzeigen 951105Anhang anzeigen 951106Anhang anzeigen 951107