• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nur das 18er, alle anderen gehen locker drauf
Dann kommen Dir bei den anderen wahrscheinlich Fertigungstoleranzen zu Hilfe...
Wenn sie drauf gehen, wird dabei auch nichts kaputt gehen, Steigung und Flankenwinkel sind gleich. Nur forcieren sollte man es vielleicht nicht...

UG Abschlußritzel auf Naben mit BSC-Gewinde:

UG-Abschlußritzel haben nicht das gleiche Gewinde wie Schraubkranznaben (BSC):
UG-Abschlußritzel: BC 34,6 (mm)
BSC-Schraubkranzgewinde: 1,37" = 34,8 mm
Deshalb geht das Ritzel nur schwergängig auf die Nabe...

Zum Glück wusste ich das früher nicht.

Mille - Greetings
@L€X

Frisch durchgelesen. Sehr schönes Buch gewürzt mit einer oder mehreren Prisen britischen Humor.
5 €
20210610_085725.jpg
verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Dominich Nerz Gestürzt Auch gerade frisch gelesen. Und so zwar ganz flott weg. Beeindruckendes Portrait aus dem Profiradsport. Dann ist Radfahren auch nicht unbedingt Spaß. Die Auswirkungen von Magersucht und Gehirnerschütterungen sind nicht zu unterschätzen. Ich höre ja auch heute noch Heldengeschichten, dass man 2 Tage nach einer Gehirnerschütterung wieder auf dem Rad sitzt. Nicht unbedingt der Gesundheit förderlich. Aber auch die Hierachien innerhalb eines Teams sind gut beschrieben. 5 €
20210610_094334.jpg
wech

Zuletzt bearbeitet:
Dominich Nerz Gestürzt Auch gerade frisch gelesen. Und so zwar ganz flott weg. Beeindruckendes Portrait aus dem Profiradsport. Dann ist Radfahren auch nicht unbedingt Spaß. Die Auswirkungen von Magersucht und Gehirnerschütterungen sind nicht zu unterschätzen. Ich höre ja auch heute noch Heldengeschichten, dass man 2 Tage nach einer Gehirnerschütterung wieder auf dem Rad sitzt. Nicht unbedingt der Gesundheit förderlich. Aber auch die Hierachien innerhalb eines Teams sind gut beschrieben. 5 €Anhang anzeigen 950952
Bitte zu mir. Bin am 20. in Werne. Da können wir gerne Übergabe machen.

...und ich wollte mich schon melden, das Buch käuflich zu erwerben; wie so oft zu langsam. Man muss hier halt ständig on sein, um so tolle Sachen abzugreifen... Dafür habe ich heute aber nun schon 83km in den Beinen...
Aktives Radfahren ist der größte Fehler, wenn man hier was kaufen will :-)

...und ich wollte mich schon melden, das Buch käuflich zu erwerben; wie so oft zu langsam. Man muss hier halt ständig on sein, um so tolle Sachen abzugreifen... Dafür habe ich heute aber nun schon 83km in den Beinen...
Ich habe mir dann heute Guillaume Martin Socrates auf Rädern bestellt. Wenn ich es durchhabe, stelle ich es wieder rein. Vormittags ist schlecht für die Radfahrer, nach 8 gehts unter. Wahrscheinlich dann am späten Nachmittag.

Also wenn ich das Buch in Berlin bekomme, brauche ich nicht lang, bis ich es durchhabe. Ich würde es gern an Dich weitergeben. Bücher sammeln muss ich nicht unbedingt auch noch.
Weiter im Lesezirkel gern per PN.

Zurück