Diamant Elsner Vorbau
Das waren aber 10 Mark/cm, oder?Die wurden mal für nen 10er je cm gehandelt... Das heißt dieser hier wird mit Eur 35,- Rabatt angeboten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diamant Elsner Vorbau
Das waren aber 10 Mark/cm, oder?Die wurden mal für nen 10er je cm gehandelt... Das heißt dieser hier wird mit Eur 35,- Rabatt angeboten.![]()
da hätte ich dir alleine für den Gussring schon mehr gegeben..das war geschenkt..ich tippe es hst keine 3 minuten gedauert und das Teil war verkauft50-60jahre Cinelli Steuersatz
Sehr guter Zustand
Kein Pitting
( weck)
Anhang anzeigen 951455Anhang anzeigen 951457Anhang anzeigen 951458
da steht auch einer drin für 800..allerdings geht da keiner ran.Bei Ebay ist vor 2 Jahren so ein Steuersatz für $500.00 ersteigert worden.
Nein, das waren schon Euro - zumindest beim Restlagerverkauf in Zeuthen. Ich habe da mal einen NOS bekommen und 10/cm war der Kurs, der mir seinerzeit offeriert wurde.Das waren aber 10 Mark/cm, oder?
Bei Ebay ist vor 2 Jahren so ein Steuersatz für $500.00 ersteigert worden.
Cinelli SC ist halt der Ingriff des klassischen Rennrades. So was will man nicht nur in Tokyo sondern auch in Peking und Rio und dank des Internets sicherlich auch am Nordpol.
So ein Rahmen mit den falschen Teilen ist kein Bringer. Verständlich, daß alles am und um das Cinelli SC preislich explodiert.
Mein Modell B auch
Peugeot PY10 (Reynolds 531C) = 26,6was hat 26.4,?
Ich möchte noch ergänzen, daß diese 10/cm als Verhandlungsbeginn vorgestellt wurden. Der Endpreis war ein kameradschaftlicher.Nein, das waren schon Euro - zumindest beim Restlagerverkauf in Zeuthen. Ich habe da mal einen NOS bekommen und 10/cm war der Kurs, der mir seinerzeit offeriert wurde.![]()
Ein bisher Elsnerunwissender möchte wissen, ob die evtl. mit Titan baugleich sind.Trotzdem kann ich mich an 150,- Eur als Preis für einen 120cm langen Elsner-Vorbau in den üblichen Marktplätzen erinnern.
da hätte ich dir alleine für den Gussring schon mehr gegeben..das war geschenkt..ich tippe es hst keine 3 minuten gedauert und das Teil war verkauft
Bei Ebay ist vor 2 Jahren so ein Steuersatz für $500.00 ersteigert worden.
da steht auch einer drin für 800..allerdings geht da keiner ran.
Ich finde für den headset gibt man gerne 200 wenn man einen Rahmen restauriert hat und sehr oft der Gussring leider fehlt weil Mittelzügler montiert waren und der Hängerring den spacer ersetzten musste