• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ja gut, dann bitte die selbst gefahrenen Km und einen arschabdruck vom Sattel bis 11.7. hier einstellen, sonst wird die geheime Forumstruppe deinen Keller aufsuchen (das sind dieselben, die fixie-usern die abgeflexten schaltaugen zerschreddert ins Müsli tun)…
In diesem Sinne- herzlich willkommen! 😆🤝

Ich bringe wie immer die alten, rostigen Ketten mit, um den Delinquenten zu fixieren.

Da mein Kaffe aus Altkettenöl letztens für Magenbeschwerden bei dem einen oder anderen sorgte, darf der Neuzugang diesen zuerst kosten. ;)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja gut, dann bitte die selbst gefahrenen Km und einen Arschabdruck vom Sattel bis 11.7. hier einstellen.. sonst wird die geheime Forumstruppe deinen Keller aufsuchen (das sind dieselben, die Fixie-Usern die abgeflexten Schaltaugen zerschreddert ins Müsli tun)…
In diesem Sinne- herzlich willkommen! 😆🤝
AyeAye! Der Aufbau wird auf jeden Fall auch dokumentiert 🥳
Und: ich mag Kaffee!

da hätte ich dir alleine für den Gussring schon mehr gegeben..das war geschenkt..ich tippe es hst keine 3 minuten gedauert und das Teil war verkauft
Bei Ebay ist vor 2 Jahren so ein Steuersatz für $500.00 ersteigert worden.

da steht auch einer drin für 800..allerdings geht da keiner ran.
Ich finde für den headset gibt man gerne 200 wenn man einen Rahmen restauriert hat und sehr oft der Gussring leider fehlt weil Mittelzügler montiert waren und der Hängerring den spacer ersetzten musste

Cinelli SC ist halt der Ingriff des klassischen Rennrades. So was will man nicht nur in Tokyo sondern auch in Peking und Rio und dank des Internets sicherlich auch am Nordpol.
So ein Rahmen mit den falschen Teilen ist kein Bringer. Verständlich, daß alles am und um das Cinelli SC preislich explodiert.

Cinelli SC ist halt der Ingriff des klassischen Rennrades. So was will man nicht nur in Tokyo sondern auch in Peking und Rio und dank des Internets sicherlich auch am Nordpol.
So ein Rahmen mit den falschen Teilen ist kein Bringer. Verständlich, daß alles am und um das Cinelli SC preislich explodiert.
78BFF8BD-05BA-4E39-965E-482E61FE53CB.jpeg

Mein SC hat den passenden Steuersatz😊

Shimano Biopace KB 42 Zähne NOS - 10 Euro plus versand

Anhänge

• DSC07258.JPG
    DSC07258.JPG
    158 KB · Aufrufe: 34
  • DSC07259.JPG
    DSC07259.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 35
Zeus 2001 Bremszangen - 25 Euro plus Versand - WEG
der rot markierte Bremszuggegenhalter dreht nicht mehr, sonst technisch alles ok

Anhänge

• DSC07261.JPG
    DSC07261.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 50
  • DSC07262.JPG
    DSC07262.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 41
  • DSC07263.JPG
    DSC07263.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 40
  • DSC07264.JPG
    DSC07264.JPG