boskar
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peugeot PY10 (Reynolds 531C) = 26,6was hat 26.4,?
Ich möchte noch ergänzen, daß diese 10/cm als Verhandlungsbeginn vorgestellt wurden. Der Endpreis war ein kameradschaftlicher.Nein, das waren schon Euro - zumindest beim Restlagerverkauf in Zeuthen. Ich habe da mal einen NOS bekommen und 10/cm war der Kurs, der mir seinerzeit offeriert wurde.
Ein bisher Elsnerunwissender möchte wissen, ob die evtl. mit Titan baugleich sind.Trotzdem kann ich mich an 150,- Eur als Preis für einen 120cm langen Elsner-Vorbau in den üblichen Marktplätzen erinnern.
da hätte ich dir alleine für den Gussring schon mehr gegeben..das war geschenkt..ich tippe es hst keine 3 minuten gedauert und das Teil war verkauft
Bei Ebay ist vor 2 Jahren so ein Steuersatz für $500.00 ersteigert worden.
da steht auch einer drin für 800..allerdings geht da keiner ran.
Ich finde für den headset gibt man gerne 200 wenn man einen Rahmen restauriert hat und sehr oft der Gussring leider fehlt weil Mittelzügler montiert waren und der Hängerring den spacer ersetzten musste
Die Achsen passen m.E. an die klassischen Campapedale ( und Miche/ Gipiemme etc. auch )Campagnolo Chorus? Als Spender. 15€ als BuWa.
Anhang anzeigen 951959Anhang anzeigen 951960Anhang anzeigen 951961Anhang anzeigen 951962
... sagen wir mal so ... Elsner hat sich da inspirieren lassenEin bisher Elsnerunwissender möchte wissen, ob die evtl. mit Titan baugleich sind.
darum biete ich sie ja an ... braucht sicher jemandDie Achsen passen m.E. an die klassischen Campapedale ( und Miche/ Gipiemme etc. auch )
, ich würde die ausbauen und alls Ersatzteil horten , schon die Konen könnten rar werden ....
Ja , bist ein guter....darum biete ich sie ja an ... braucht sicher jemand
Noch zu haben, scheint sehr gute Qualitä ... 15€ als BuWaHab hier noch ein Kettenblatt. BCD 151. 52 Zähne. Gute Qualität. Gebraucht und Ungereinigt. 15€ + Versand
Anhang anzeigen 834656Anhang anzeigen 834657Anhang anzeigen 834658
Auch noch zu haben. Gibts für 25€ als BuWa2x Chain Ring für Querfeldein, Cyclocross. BCD 144. Hersteller unbekannt. Gebraucht.
30€ inkl. Versicherter Versand.
Anhang anzeigen 826069Anhang anzeigen 826070
für 15€ als BuWa ... SELTEN! RAR!
... weil ich es gerade draußen habe: Campagnolo Kettenblatt. 54 Zähne. BCD 144. Vielleicht noch zu gebrauchen. 10€ als BüWa
Anhang anzeigen 853217
das Teil ist auch noch in der Kiste gibts für 30€ inkl BuWa, falls jemand ein Pinarello bestücken möchte.52er Kettenblatt, BCD 144, Pinarello Panto. Gebraucht.
30€ inkl. Versandweg
Anhang anzeigen 826821
Hersteller unbekannt. An einer Record Kurbel schaut es wie folgt aus, Übergänge nicht „fliessend“
Anhang anzeigen 826822
Nach meinem Sturz muss ich die wieder aufpumpen....bitte zu mir.wer mit nem 54er auf dicke Oberschenkel machen will