• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sicher? Dachte die wären „Spitzer“
Bei den Athena- und Chorus-Pedalen gibt es an der Rückplatte außen noch eine Schlaufe für den Pedalriemen, den haben die Victory nicht. Die Athena und die Chorus unterscheiden sich dann noch vom Material der Staubkappe (Plastik/Alu)

Außer natürlich diese Schlaufe wurde bei deinen entfernt ;)

das Teil ist auch noch in der Kiste 🤔 gibts für 30€ inkl BuWa, falls jemand ein Pinarello bestücken möchte.
Ich müsste mal schauen, aber eh ich schaue, irgendwie sieht sieht das "schief" aus. Also der Ausläufer der jeweils an die Kurbel geschraubt wird sieht nicht symmetrisch aus. Verzeichnet die Kamera so stark oder ist das so? Auch an der Kurbel ist der Arm oben und rechts - links bündig, die Arme links und unten rechts bündig.

Ich müsste mal schauen, aber eh ich schaue, irgendwie sieht sieht das "schief" aus. Also der Ausläufer der jeweils an die Kurbel geschraubt wird sieht nicht symmetrisch aus. Verzeichnet die Kamera so stark oder ist das so? Auch an der Kurbel ist der Arm oben und rechts - links bündig, die Arme links und unten rechts bündig.
ja, ich weiß, darum schrieb ich:
Hersteller unbekannt. An einer Record Kurbel schaut es wie folgt aus, Übergänge nicht „fliessend“
passt wohl besser an eine Nuovo Gran Sport Kurbel (schrieb mal jemand)

der Gussring wäre mir jetzt nicht so wichtig (weil MZB) aber so nen Abschluß würde ich noch suchen, der fehlt bei meinem :rolleyes:

Da kann ich evtl Aushelfen
Der Abschluss ist NOS bzw neuwertig

1623512983096670818289668212342.jpg
IMG_20210612_124832.jpg

Bei den Athena- und Chorus-Pedalen gibt es an der Rückplatte außen noch eine Schlaufe für den Pedalriemen, den haben die Victory nicht. Die Athena und die Chorus unterscheiden sich dann noch vom Material der Staubkappe (Plastik/Alu)

Außer natürlich diese Schlaufe wurde bei deinen entfernt ;)
Die von Dir verlinkten habe ich ja noch nie gesehen, mit der langen Schlaufe. Ich habe noch ein paar komplett (siehe: was ist das wert) die sehen wie die typischen Chorus aus (wiederum Staubkappe aus Plastik ;) ) .. aber sind ja nun weg ... denke es hat sich allemal gelohnt :)

Zurück
Oben Unten