SirPolston
These go to eleven!
viiiiiiiiiiiiiiiel zu ordentlich
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viiiiiiiiiiiiiiiel zu ordentlich
Ich habe da die letzten Jahre auch immer gut ausgedünnt. Aber demnächst kommt auch mal wieder was dazuviiiiiiiiiiiiiiiel zu ordentlich![]()
Ich mag die -verglichen mit dem Rest- leicht schäbbige Heliomatic-Nabe... =)
von der Hülse habe ich sogar noch eine. Das Peugeot meiner Freundin hat Helicomatiknaben. Da ist Ersatz ganz gutIch mag die -verglichen mit dem Rest- leicht schäbbige Heliomatic-Nabe... =)
Die Vitrine hab ich auch, aber der Inhalt ist stark abweichend.
Ist ja bald 20:00 Uhr
Gute Hausapotheke
Stimmt, brauch ich gar nix mehr einstellen, sondern aus meinem Keller was rauf holenIst ja bald 20:00 Uhr![]()
Unten rechts Eierlikör wenn Schwiegermutter kommt
Kenner wissen Bescheid!Unten rechts Eierlikör wenn Schwiegermutter kommt
Scheint aber nicht oft zu kommen
und kann innere Verletzungen desinfizierenDamit ist man auf jede Virusvariante bestens vorbereitet ....![]()
Der Inhalt der "Vitrine" links davon ist bestimmt auch ganz interessant
mist, da ist man einmal mal nicht stündlich online--- weg ---
Hach blöd, Ladenschluß im Bietefaden verpaßt, ich versuch's trotzdem mal:
Sugino BT Kurbelgarnitur (Kurbelschrauben sind nicht abgelichtet, aber dabei) Länge 165, LK 110.
Ich habe dafür EUR 15 + Versand bezahlt. Sie war für ein Kinderrad-Projekt gedacht, habe jedoch eine andere Lösung gefunden. Ich hatte die angefressenen Schriftzüge entfernt und sie etwas "poliert", da ließe sich jedoch mehr rausholen, bezeichnen wir sie somit als "geputzt". Wenn mir jemand EUR 18 + Versand dafür bezahlt, wäre das nett, ansonsten akzeptiere ich auch meinen Einkaufspreis von EUR 15.
Anhang anzeigen 952097
mist, da ist man einmal mal nicht stündlich online
weisst du zufällig, was die Kurbel wiegt bzw. kannst du sie noch wägen?