SirPolston
These go to eleven!
ich leg das mal zu den Weinmann Teilen ... Bremsschuhe ohne Loch muss ich noch findenNach meinem Sturz muss ich die wieder Aufpumpen....bitte zu mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich leg das mal zu den Weinmann Teilen ... Bremsschuhe ohne Loch muss ich noch findenNach meinem Sturz muss ich die wieder Aufpumpen....bitte zu mir.
Campa VictoryCampagnolo Chorus? Als Spender. 15€ als BuWa.
Anhang anzeigen 951959Anhang anzeigen 951960Anhang anzeigen 951961Anhang anzeigen 951962
Sicher? Dachte die wären „Spitzer“Campa Victory
Bei den Athena- und Chorus-Pedalen gibt es an der Rückplatte außen noch eine Schlaufe für den Pedalriemen, den haben die Victory nicht. Die Athena und die Chorus unterscheiden sich dann noch vom Material der Staubkappe (Plastik/Alu)Sicher? Dachte die wären „Spitzer“
Ich müsste mal schauen, aber eh ich schaue, irgendwie sieht sieht das "schief" aus. Also der Ausläufer der jeweils an die Kurbel geschraubt wird sieht nicht symmetrisch aus. Verzeichnet die Kamera so stark oder ist das so? Auch an der Kurbel ist der Arm oben und rechts - links bündig, die Arme links und unten rechts bündig.das Teil ist auch noch in der Kiste gibts für 30€ inkl BuWa, falls jemand ein Pinarello bestücken möchte.
ja, ich weiß, darum schrieb ich:Ich müsste mal schauen, aber eh ich schaue, irgendwie sieht sieht das "schief" aus. Also der Ausläufer der jeweils an die Kurbel geschraubt wird sieht nicht symmetrisch aus. Verzeichnet die Kamera so stark oder ist das so? Auch an der Kurbel ist der Arm oben und rechts - links bündig, die Arme links und unten rechts bündig.
passt wohl besser an eine Nuovo Gran Sport Kurbel (schrieb mal jemand)Hersteller unbekannt. An einer Record Kurbel schaut es wie folgt aus, Übergänge nicht „fliessend“
der Gussring wäre mir jetzt nicht so wichtig (weil MZB) aber so nen Abschluß würde ich noch suchen, der fehlt bei meinem
Die von Dir verlinkten habe ich ja noch nie gesehen, mit der langen Schlaufe. Ich habe noch ein paar komplett (siehe: was ist das wert) die sehen wie die typischen Chorus aus (wiederum Staubkappe aus Plastik ) .. aber sind ja nun weg ... denke es hat sich allemal gelohntBei den Athena- und Chorus-Pedalen gibt es an der Rückplatte außen noch eine Schlaufe für den Pedalriemen, den haben die Victory nicht. Die Athena und die Chorus unterscheiden sich dann noch vom Material der Staubkappe (Plastik/Alu)
Außer natürlich diese Schlaufe wurde bei deinen entfernt
Da hatte ich mir eher die Breite der Arme am Übergang vorgestellt, ist jetzt aber klar.ja, ich weiß, darum schrieb ich:
passt wohl besser an eine Nuovo Gran Sport Kurbel (schrieb mal jemand)
Oh je, gleiche Vitrine, nur der Inhalt ist nicht ganz so hochpreisigDa kann ich evtl Aushelfen
Der Abschluss ist NOS bzw neuwertig
Anhang anzeigen 951995Anhang anzeigen 951996
viiiiiiiiiiiiiiiel zu ordentlichOh je, gleiche Vitrine, nur der Inhalt ist nicht ganz so hochpreisig
Anhang anzeigen 952000
Ich habe da die letzten Jahre auch immer gut ausgedünnt. Aber demnächst kommt auch mal wieder was dazuviiiiiiiiiiiiiiiel zu ordentlich
Ich mag die -verglichen mit dem Rest- leicht schäbbige Heliomatic-Nabe... =)Oh je, gleiche Vitrine, nur der Inhalt ist nicht ganz so hochpreisig
Anhang anzeigen 952000
von der Hülse habe ich sogar noch eine. Das Peugeot meiner Freundin hat Helicomatiknaben. Da ist Ersatz ganz gutIch mag die -verglichen mit dem Rest- leicht schäbbige Heliomatic-Nabe... =)
Die Vitrine hab ich auch, aber der Inhalt ist stark abweichend.Oh je, gleiche Vitrine, nur der Inhalt ist nicht ganz so hochpreisig
Anhang anzeigen 952000
Ist ja bald 20:00 Uhr
Gute Hausapotheke