RESERVIERT
Seit einem Jahr steht der Rahmen nur herum und wartet auf den Aufbau... nun ist die Radrennbahn nach Umzug nicht mehr 500m sondern 5km weit entfernt und der Platz wird anderweitig gebraucht (meine Freundin hat sich gerade ein neues Rad gekauft).
Also: Zum Verkauf steht ein 531-Bahnrahmen von Roy Thame (Holdsworth) von 1980. Reifenschoner und Originalrechnung sind dabei.
Preis: 350€ - ich weiß, das ist viel, aber immer noch weniger als ich bezahlt habe und das Ding ist wirklich selten und (gerade für einen Bahnrahmen) in einem tollen Zustand.
Schön bullige Strebenspiegel & Gabelkrone, feine Lackierung mit nur wenigen Kratzern, keine Dellen (das auf dem Foto erkennbare schwarze Klebeband an der Kettenstrebe ist mittlerweile ab, darunter ist unbeschädigter Lack). Der Rahmen wurde offenbar sehr wenig gefahren.
OR 55cm, SR 54cm (m-m).
Bei Suicycle in St. Pauli wurde das Sattelrohr auf 27.2mm aufgerieben, Tretlagergewinde nachgeschnitten und Gabelkonussitz nachgefräst (26.4mm)
Abholung in HH (Ottensen) oder Versand nach Wahl (das würde dann aber etwas dauern, da ich erst einen Karton auftreiben muss).
Mehr Bilder reiche ich morgen nach.
PS - Falls der Rahmen verkauft wird, stehen die gesammelten Anbauteile auch zum Verkauf, darunter NOS Superbe-Naben, fast neue Superbe-Kurbel + Innenlager, einiges an neuem NJS-Kram von Nitto, Sugino & MKS, KKT Pro Ace und ein 28h-LRS mit DA-Naben &
Mavic Record du Monde de l'Heure