Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Dafür war für meine Eltern eine 2 nur ausreichend. Hält sich alles die Waage.Nee, das wäre ne 2. ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür war für meine Eltern eine 2 nur ausreichend. Hält sich alles die Waage.Nee, das wäre ne 2. ;-)
4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist eine 2Nee, das wäre ne 2. ;-)
So habe ich mir meine miesen Mathe Noten auch immer zurecht geredet4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist eine 2![]()
Und eine 2 ist fast eine 1.4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist eine 2![]()
Bei der Inflation der Noten muss sie das auch nicht.Mit ner 4 würde meine Tochter sich nicht zu Frieden geben in ihrem Studium
Schon T. Gottschalk hat in den 90ern mit seinen schlechten Mathe-Noten kokettiert, um sich beim Publikum anzubiedern. Ich finde das berufsbedingt nicht gut.4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist eine 2![]()
Langes oder kurzes Bremsmaß?
Interessanter Spacer für den Frontreflektor.....Hoi,
für meinen Kollegen biete ich hier mal einen Rahmen an:
Giant Cadex Carbonrahmen in Lila (soll wohl eine seltene Farbe für das Modell sein)
- Rahmenhöhe 55
- Innenlager inkl.
- Steuersatz inkl. (braucht einen Service)
- originaler Sattel und Sattelstütze inkl.
Toller Gesamtzustand - Abholung in Leipzig oder Versand möglich.
Preis: 220€ VHB / 200€ Festpreis
Anhang anzeigen 955388Anhang anzeigen 955389Anhang anzeigen 955390Anhang anzeigen 955391Anhang anzeigen 955392Anhang anzeigen 955393Anhang anzeigen 955394Anhang anzeigen 955395Anhang anzeigen 955396Anhang anzeigen 955397
47-57mm, lang, denke ichLanges oder kurzes Bremsmaß?
Der Verkäufer hat von Zustand der KB als gut berichtet, die so schlimmen Gebrauchsspuren hat er gut im Bild festgehalten, und auch darauf hingewiesen, ein Vergleich mit einer Beschreibung alla eBay find ich eine Frechheit , es beweist für mal wieder das hier ohne Ende Korinthen Kacker unterwegs sind, und ich froh bin hier nix mehr anzubieten brauche. Ich freue mich auf die Kurbel.ich finde die Kurbel auch gut, nur nicht den Zustand... ist meine persönliche Meinung!
es gibt etwas ähnliches:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-kein-spam-nur-alte-räder-rahmen-teile.136553/page-13
Mir war bislang nicht bekannt, dass Gazelle auch Rahmen mit 531 SL Rohrsatz gefertigt hat.531sl Rahmen Gazelle
58cm hoch
Lack hat ein paar Mängel
sehr kleine Macke im Oberrohr
BSA Tretlagergehäuse, 27,2mm Sattelstütze, 126mm Einbauweite, Umwerfer-Anlötsockel, Schalthebelsockel, Bremsen für Innensechskant
220,-
Ich laufe zumindest nicht mehr mit der Überweisung zur Bank, so viel zu meinem Betriebssystem lieber Roycheffe, wir haben doch mit smilies garniert, oder schafft die dein betriebssystem nicht mehr???
allerdings muß ich jetzt auch mal sagen, daß die trio sastü nicht so viele kratzer hat wie die tischplatte!
Gab es nicht auch Gazellen mit einem Mix aus Columbus und Reynolds Rohren?Mir war bislang nicht bekannt, dass Gazelle auch Rahmen mit 531 SL Rohrsatz gefertigt hat.
Immer wieder lernt man hier etwas dazu.![]()
Ja der nette ex @vent hatte so eine.Gab es nicht auch Gazellen mit einem Mix aus Columbus und Reynolds Rohren?
Wenn man die breite Masse erreichen will,Schon T. Gottschalk hat in den 90ern mit seinen schlechten Mathe-Noten kokettiert, um sich beim Publikum anzubiedern. Ich finde das berufsbedingt nicht gut.
Gab es nicht auch Gazellen mit einem Mix aus Columbus und Reynolds Rohren?
Ja, bei den allerersten Champion Mondial gabs das.Gab es nicht auch Gazellen mit einem Mix aus Columbus und Reynolds Rohren?
Aber nur der HinterbauGab es nicht auch Gazellen mit einem Mix aus Columbus und Reynolds Rohren?