Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wegen fehlendem roten Xbist du schon mal verklagt worden???
Diverse Sachen, bei Interesse gerne mehr Bilder einzelner Teile
Sattel Selle Italia XO, muss neu bezogen werden da rissiger Bezug 10€
2x Benotto Tape Celo Cinta, glatt rot/gelb/rot Spanien je 15€
Time 50.1 Racing Klickpedale, viele Lackschäden 10€
Nitto 65 Vorbau 22,2 / 26mm, könnte so 110mm haben, schöner Zustand, nur im Bereich der Schraube Spuren 50€
Shimano Plastik Pedalkäfige 5€
Shimano Dura Ace BL-7402, Gebrauchsspuren an Hoods, Hebel und Chrom 50€
Specialized Ahead Vorbau 110mm für das "modernere MTB" 31,8 / 1 1/8 10€
Preise zzgl. Versand, Paketpreise möglich, alles muss raus.
Zahlung via Überweisung oder Paypal (evtl. Gebühren trägt bitte der Käufer).
Besonders gut, finde ich, dass die lange Kathete 3 cm ist und die kurze 4 ...
Hör auf Campagnolo Kram zu verkaufen ich dachte Du seist bekehrt!So mal wieder Back to Business hier
Ich verkaufe einen LRS mit 7-fach Suntour Winner Kasette 13-26, Campagnolo Triomphe Naben und Campagnolo Lambda Strada Felgen.
Naben laufen gut. EBB 130mm. Am liebsten Abholung in Münster, Versand lässt sich aber auch einrichten.
100€ + V.
Anhang anzeigen 955896Anhang anzeigen 955897Anhang anzeigen 955900Anhang anzeigen 955903Anhang anzeigen 955904Anhang anzeigen 955905Anhang anzeigen 955906Anhang anzeigen 955907Anhang anzeigen 955908
Die Bremshebel sind auch noch daGuter Zustand, keinerlei Kratzer. Leider ist ein Hood an der Unterseite zweimal eingerissen.
60€ + V.
Anhang anzeigen 954940Anhang anzeigen 954941Anhang anzeigen 954942Anhang anzeigen 954943Anhang anzeigen 954944Anhang anzeigen 954945
Hör auf Campagnolo Kram zu verkaufen ich dachte Du seist bekehrt!![]()
Besonders gut, finde ich, dass die lange Kathete 3 cm ist und die kurze 4 ...
Fair, weitermachen!Vielleicht verkaufe ich ja diesen Campa Kram um anderen, mit besser gefallenden Campa Kram zu kaufen?![]()
Mir fallen noch ein paar Fragen ein:
was haltet ihr eigentlich von Abtreibung?
seid ihr für oder gegen die Todesstrafe?
wer war zuerst da- die israelis oder die palästinenser?
sollte die türkei in die eu aufgenommen werden?
warum dürfen katholische Priester keine Beziehung führen?
….
Lets go!
Ist Shimano, Suntour oder Campagnolo besser?Mir fallen noch ein paar Fragen ein:
….
Lets go!
Mir fallen noch ein paar Fragen ein:
….
Lets go!
Ist Shimano, Suntour oder Campagnolo besser?
Suntour!Ist Shimano, Suntour oder Campagnolo besser?
was für ein freilauf? gibts noch mehr bilder von den bremsflanken?Ich biete jetzt mal was Verbotenes an: Shamal 12 Speichen Hinterrad. Jetzt nicht dafür geeignet, Touren weit weg von zu Hause zu machen. Kann mich noch erinnern, als mein Kumpel nach einem Speichenriss aus dem Tecklenburger Land abgeholt werden musste. Ich sach einfach mal 100 € . Wenns zu billig ist, wird sich ja schnell jemand melden. Wenn zu teuer, bitte nicht bei Frau Wissler meldenAnhang anzeigen 955927
Was kostet denn der Dual Plattenspieler ? Preisangabe ist hier ja Pflicht !!!!Ich biete jetzt mal was Verbotenes an: Shamal 12 Speichen Hinterrad. Jetzt nicht dafür geeignet, Touren weit weg von zu Hause zu machen. Kann mich noch erinnern, als mein Kumpel nach einem Speichenriss aus dem Tecklenburger Land abgeholt werden musste. Ich sach einfach mal 100 € . Wenns zu billig ist, wird sich ja schnell jemand melden. Wenn zu teuer, bitte nicht bei Frau Wissler meldenAnhang anzeigen 955927