Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 505er wird nicht verkauft. Hab gerade noch die nicht mehr ganz so neue Nick Cave erstanden. Wenn der erste fußballfreie Abend ist, wird die auf 33 Umdrehungen geschicktWas kostet denn der Dual Plattenspieler ? Preisangabe ist hier ja Pflicht !!!!
Ist der Smirnoff schon weg?Jetzt mal wieder was Legales: Mavic Ksyrium Equipe Shimano Rotor. Die Felge ist aus den Zeiten, in denen man den Verschleißindikator über die ganze Felge gemacht hat. Ich sag mal Ende 00er Jahre. Der Verschleißindikator ist noch voll zu sehen. Nachteil bei dieser Konstruktion ist natürlich, dass das Bremsverhalten nicht gerade prickelnd ist. Deswegen ist man ja nachher auf die Verschleißpunkte umgestiegen.
Nabe läuft klasse. Felge ohne Seiten und Höhenschlag. Freilauf kernig-sportlich 50 €Anhang anzeigen 955965
Oh ha, eigentlich wollte ich erst um 20 Uhr aussteigen....Mir fallen noch ein paar Fragen ein:
was haltet ihr eigentlich von Abtreibung?
seid ihr für oder gegen die Todesstrafe?
wer war zuerst da- die israelis oder die palästinenser?
sollte die türkei in die eu aufgenommen werden?
warum dürfen katholische Priester keine Beziehung führen?
….
Lets go!
Die mag ich sehr gerne, hab ich eine Weile rauf und runtergehört im Lockdown.Ein 505er wird nicht verkauft. Hab gerade noch die nicht mehr ganz so neue Nick Cave erstanden. Wenn der erste fußballfreie Abend ist, wird die auf 33 Umdrehungen geschicktAnhang anzeigen 955960
Angefangen und wird auch noch vernichtetIst der Smirnoff schon weg?
https://www.bildung.sachsen.de/blog...thematik-bleiben-auf-dem-niveau-der-vorjahre/Wenn mehr als 50% eine 1 oder 2 schaffen ist die Aufgabe nicht angemessen gewählt gewesen.
Auch eine Super Record?.....hab alles...
Viel besser : ich hab Moni !!![]()
Auch eine Super Record?![]()
Noch nie von gehört....in welchem Katalog war die zu sehen?Viel besser : ich hab Moni !!![]()
Für die Gazelle hast du meinen Segen!
Davon hat sie noch nichts gehörtFür die Gazelle hast du meinen Segen!Die Sattelstütze sieht so aus als ob die zu mir gehört
![]()