vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der campa Werfer ok?
Na wie werden wir uns denn da einig?
Allein für die schönen Bremsgriffe lohnt sich das Rad!
Fotofinish, du hast eine reifenbreite Vorsprung!Na wie werden wir uns denn da einig?
Wohnst ja nicht so weit weg, Wettrennen am Rhein und wer schneller ist kriegts....
Nimm du es, ist ok. Ich wollte ja eigentlich eh aktuell für mehr Platz sorgen und nicht für weniger. LGFotofinish, du hast eine reifenbreite Vorsprung!
Das Problem kenne ich, schlägt sich aber nicht im Keller niederIch finde das insgesamt sehr sehr schön. Bin leider schon zu gut bestückt.
Was willst damit? Stört auf dem Rad sowieso nurDas Problem kenne ich, schlägt sich aber nicht im Keller nieder
Ja, weil ich kein Rad zum Fahren habe!Was willst damit? Stört auf dem sowieso Rad nur
Na hoffentlich hast dann wenigstens was zum … ach, weißt schonJa, weil ich kein Rad zum Fahren habe!
So jetzt aber genug Schabernack am Sonntag VormittagNa hoffentlich hast dann wenigstens was zum … ach, weißt schon
Ich finde das insgesamt sehr sehr schön. Bin leider schon zu gut bestückt.
Angeber!Ich finde das insgesamt sehr sehr schön. Bin leider schon zu gut bestückt.
Kann ich gerne machen, aber ist der mit ~135 mm nicht etwas lang? @Michael67Den gelben Aheadvorbau mal kurz für unseren Micha reservieren,
der bastelt doch gerade an seinem wirklich allerletzten Projekt.