Fahrer#377
völlig außer Form
Restekiste zur Abholung in München für 50€
Ich zieh um und will vorher ein paar Sachen loswerden und das gerne alles zusammen und ohne verschicken.
Größtenteils sind es Dinge welche ich von Kompletträdern demontiert habe und für zu gut zum Wegwerfen befunden habe, aber seht selbst.
Zu erwähnende Einzelteile:
Deore Umwerfer
Campagnolo Aero Sattelstütze in sehr mäßigem Zustand
Motobecane Steuerkopfschild
Renak 56 Nabe
kleines und großes (62t) 5-Loch Kettenblatt (ich meine mich zu erinnern, dass beide von Ultegra-Kurbeln kamen... aber nicht sicher)
Ein paar Tektro V-Brake Pärchen
Zwei Schwalbe Lugano in okayem Zustand (schwarz und schwarz mit roten Streifen)
SKS Velo 42 Schutzblech vorne
Ritchey Triathlon-Lenker (angebohrt für Aero-Bremshebel, siehe Bilder)
HSINLUNG und Belleri Lenker
und zu guter Letzt eine wirklich schöne Luftpumpe in schwarz mit Chromgriff und -Kopf
Solltet ihr Interesse haben, aber 50€ völlig vermessen finden, bin ich auch sehr gerne verhandlungsbereit!
Ich zieh um und will vorher ein paar Sachen loswerden und das gerne alles zusammen und ohne verschicken.
Größtenteils sind es Dinge welche ich von Kompletträdern demontiert habe und für zu gut zum Wegwerfen befunden habe, aber seht selbst.
Zu erwähnende Einzelteile:
Deore Umwerfer
Campagnolo Aero Sattelstütze in sehr mäßigem Zustand
Motobecane Steuerkopfschild
Renak 56 Nabe
kleines und großes (62t) 5-Loch Kettenblatt (ich meine mich zu erinnern, dass beide von Ultegra-Kurbeln kamen... aber nicht sicher)
Ein paar Tektro V-Brake Pärchen
Zwei Schwalbe Lugano in okayem Zustand (schwarz und schwarz mit roten Streifen)
SKS Velo 42 Schutzblech vorne
Ritchey Triathlon-Lenker (angebohrt für Aero-Bremshebel, siehe Bilder)
HSINLUNG und Belleri Lenker
und zu guter Letzt eine wirklich schöne Luftpumpe in schwarz mit Chromgriff und -Kopf
Solltet ihr Interesse haben, aber 50€ völlig vermessen finden, bin ich auch sehr gerne verhandlungsbereit!