• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

1: 3ttt Mod. Supperleggero T.d.F. 40cm 251g (Klemmung recht, leichte Gebrauchsspuren und "Pünktchen") 20€15€
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist eigentlich für hier etwas zu jung, aber da klassischer gemuffter Stahlrahmen biet ich es trotzdem mal an:

Komplettrad Basso Gap
Rahmenhöhe 62 cm, Oberrohrlänge 58 cm
Baujahr ca. 1997 / 1998
Super Zustand, kaum gefahren, Lack Tipp-top
Komplette Campagnolo Ausstattung, auch Steuersatz und Innenlager
9-fach Zahnkranz
Ergopower Brems / Schalthebel
Laufräder Campagnolo Khamsin G3
Vorbau 3 ttt
Lenker Ritchey Logic Pro, 45 cm breit
Bereifung kaum abgefahren
Weitere Bilder in meinem Album
380 € verkauft

Basso_klein.jpg
 
was redest du da bitte?

Am Freitag ist nicht "Frauentag" sondern Schniblotag!!!! :)
http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/

:D
Für diesen Post sollte dein Account gelöscht werden. Wer kommt den bitte immer auf so einen abartigen Mist?
Außerdem haben anscheinend schon 1,5 Millionen Trottel (ich gehöre jetzt leider auch zum Club) auf diese Seite geklickt. Dazu hat diese Seite noch 40k Likes auf Facebook und ein beschissenes T-Shirt gibt es auch noch davon?
Ich bin ja wirklich kein aggresiver Mensch, aber wenn ich jemals einen Menschen in so einem T-Shirt durch die gegend hampeln sehe, muss ich mich doch schon sehr zusammenreissen.
 
Ist eigentlich für hier etwas zu jung, aber da klassischer gemuffter Stahlrahmen biet ich es trotzdem mal an:

Komplettrad Basso Gap
(...)

Der Vollständigkeit halber solltest du auch beischreiben, mit welcher Campagnoloausstattung das Rad bestückt ist. Ist ja nicht so, daß die nur eine im Angebot hätten...
 
Für diesen Post sollte dein Account gelöscht werden. Wer kommt den bitte immer auf so einen abartigen Mist?
Außerdem haben anscheinend schon 1,5 Millionen Trottel (ich gehöre jetzt leider auch zum Club) auf diese Seite geklickt. Dazu hat diese Seite noch 40k Likes auf Facebook und ein beschissenes T-Shirt gibt es auch noch davon?
Ich bin ja wirklich kein aggresiver Mensch, aber wenn ich jemals einen Menschen in so einem T-Shirt durch die gegend hampeln sehe, muss ich mich doch schon sehr zusammenreissen.
Leute, kommt mal runter, ist alles nur halb so ernst. Wir haben gelacht, niemand wurde verletzt und jetzt weiter.
Haut euch lieber die Birne ein, wenn über die Nachteile von französischen und die Vorteile von italienischen Rädern geredet wird... ;)
 
Haut euch lieber die Birne ein, wenn über die Nachteile von französischen und die Vorteile von italienischen Rädern geredet wird... ;)

Erratum

Lieber Leser,

bedauerlicherweise hat sich in dem von Bianchi-Hilde veröffentlichten Text ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir bitten, diesen zu entschuldigen. In Zeile 2 muss es richtigerweise heißen:

"Haut euch lieber die Birne ein, wenn über die Vorteile von französischen und die Nachteile von italienischen Rädern geredet wird... ;)"

Vielen Dank!
Ihre Freunde klassischer Rennräder

:p :D
 
Haut euch lieber die Birne ein, wenn über die Nachteile von französischen und die Vorteile von italienischen Rädern geredet wird...

"Haut euch lieber die Birne ein, wenn über die Vorteile von französischen und die Nachteile von italienischen Rädern geredet wird... "

Italienisch - Französisch - Vorteile - Nachteile ...

Hauptsache Stahl und nicht so'n taiwanesischer Plastikbomber (mit italienischer Aufschrift) wie im "Was Rennräder wiegen" - Thread...
 
ohne worte, willkommen im 21. Jahrhundert!

und jetzt zurück in die höle, wynklah.
du solltest dich für höhle oder hölle entscheiden. einigen wir uns einfach drauf, dass es sowas hier nicht braucht, nur weil mans daheim nicht sagen darf. dafür gibts andere foren. witzig auch dass bianchi hilde hier partei ergreift, der mir anfänglich auch mit solchen posts negativ aufgefallen ist. ich dachte er hätts inzwischen gelernt.
 
Ich finde das mit den Schnitzeln auch nicht gut! Wenn man bedenkt, unter welchen grausamen Umstände die hergestellt werden, kann einem doch nur schlecht werden.
Und heutzutage kann auch keiner mehr behaupten er hätte das nicht gewußt.
So etwas mit einem extra Tag zu promoten und auch noch hier zu bewerben geht gar nicht.
Was mich aber erstaunt ist, dass es hier soviele bekennende Vegetarier gibt....:D
 
Zurück
Oben Unten