christiancarbon
Ich suche:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und noch was...
Sachs Maillard New Success Nabensatz NOS NIB
36 loch 126mm erste Serie er New Success-noch nie entpackt....Anhang anzeigen 72913Anhang anzeigen 72914Anhang anzeigen 72915
dafür hätte ich gerne 70 Euro zzgl Versand
Für diesen Post sollte dein Account gelöscht werden. Wer kommt den bitte immer auf so einen abartigen Mist?was redest du da bitte?
Am Freitag ist nicht "Frauentag" sondern Schniblotag!!!!
http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/
Ist eigentlich für hier etwas zu jung, aber da klassischer gemuffter Stahlrahmen biet ich es trotzdem mal an:
Komplettrad Basso Gap
(...)
Leute, kommt mal runter, ist alles nur halb so ernst. Wir haben gelacht, niemand wurde verletzt und jetzt weiter.Für diesen Post sollte dein Account gelöscht werden. Wer kommt den bitte immer auf so einen abartigen Mist?
Außerdem haben anscheinend schon 1,5 Millionen Trottel (ich gehöre jetzt leider auch zum Club) auf diese Seite geklickt. Dazu hat diese Seite noch 40k Likes auf Facebook und ein beschissenes T-Shirt gibt es auch noch davon?
Ich bin ja wirklich kein aggresiver Mensch, aber wenn ich jemals einen Menschen in so einem T-Shirt durch die gegend hampeln sehe, muss ich mich doch schon sehr zusammenreissen.
Der Vollständigkeit halber solltest du auch beischreiben, mit welcher Campagnoloausstattung das Rad bestückt ist. Ist ja nicht so, daß die nur eine im Angebot hätten...
Haut euch lieber die Birne ein, wenn über die Nachteile von französischen und die Vorteile von italienischen Rädern geredet wird...
Haut euch lieber die Birne ein, wenn über die Nachteile von französischen und die Vorteile von italienischen Rädern geredet wird...
"Haut euch lieber die Birne ein, wenn über die Vorteile von französischen und die Nachteile von italienischen Rädern geredet wird... "
du solltest dich für höhle oder hölle entscheiden. einigen wir uns einfach drauf, dass es sowas hier nicht braucht, nur weil mans daheim nicht sagen darf. dafür gibts andere foren. witzig auch dass bianchi hilde hier partei ergreift, der mir anfänglich auch mit solchen posts negativ aufgefallen ist. ich dachte er hätts inzwischen gelernt.
...es ist doch offensichtlich, dass das Thema hier nicht reinpasst...
Anhang anzeigen 73376
Du musst dein schnelles Körbchenrad hier mit Preisangabe posten...
Täusch ich mich oder ist das der Brüderle?!
Eigentlich hab ich keine Partei ergriffen, sondern wollte euch nur empfehlen, euch zu beruhigen. Aber irgendwie lustig, je mehr man zur Ruhe mahnt und versucht zum Thema zurückzufinden, umso mehr und heißer wird disskutiert.du solltest dich für höhle oder hölle entscheiden. einigen wir uns einfach drauf, dass es sowas hier nicht braucht, nur weil mans daheim nicht sagen darf. dafür gibts andere foren. witzig auch dass bianchi hilde hier partei ergreift, der mir anfänglich auch mit solchen posts negativ aufgefallen ist. ich dachte er hätts inzwischen gelernt.