• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
du solltest dich für höhle oder hölle entscheiden. einigen wir uns einfach drauf, dass es sowas hier nicht braucht, nur weil mans daheim nicht sagen darf. dafür gibts andere foren. witzig auch dass bianchi hilde hier partei ergreift, der mir anfänglich auch mit solchen posts negativ aufgefallen ist. ich dachte er hätts inzwischen gelernt.
Eigentlich hab ich keine Partei ergriffen, sondern wollte euch nur empfehlen, euch zu beruhigen. Aber irgendwie lustig, je mehr man zur Ruhe mahnt und versucht zum Thema zurückzufinden, umso mehr und heißer wird disskutiert.
 
Für diesen Post sollte dein Account gelöscht werden. Wer kommt den bitte immer auf so einen abartigen Mist?
Außerdem haben anscheinend schon 1,5 Millionen Trottel (ich gehöre jetzt leider auch zum Club) auf diese Seite geklickt. Dazu hat diese Seite noch 40k Likes auf Facebook und ein beschissenes T-Shirt gibt es auch noch davon?
Ich bin ja wirklich kein aggresiver Mensch, aber wenn ich jemals einen Menschen in so einem T-Shirt durch die gegend hampeln sehe, muss ich mich doch schon sehr zusammenreissen.
tut mir leid wenn ich nicht deinen Humor getroffen haben sollte. Du hast scheinbar keinen oder einen sehr beschränkten.

Jedenfalls war es nicht nötig, deinen Beitrag zu verfassen, denn der war grundlos voller Hass gegen eine blöde Webseite und gegen mich. Dachte hier sind alle so erwachsen...?

naja, ich werde dann in Zukunft nicht mehr versuchen euch den Tag mit einem netten Post zu versüßen.

Haut rein, einen habt ihr verloren!
 
Verkaufe ein Bianchi Randonneur...

In Originalzustand, nur der Gepäckträger fehlt. Das Rad ist aus den 70ern, dafür ist es in sehr gutem Zustand. Alles gereinigt, gefettet, repariert.

300€ VB VERKAUFT

_MG_1754.jpg
_MG_1758.jpg_MG_1763.jpg_MG_1767.jpg _MG_1769.jpg_MG_1771.jpg_MG_1776.jpg_MG_1780.jpg_MG_1784.jpg_MG_1792.jpg
 
@ rokkei. die vorspannung des schaltwerks solltest du jedoch noch mal checken. ich mag ja solche alltags city randonneure. ach ja und teileangaben wären ganz gut.
 
@ rokkei. die vorspannung des schaltwerks solltest du jedoch noch mal checken. ich mag ja solche alltags city randonneure. ach ja und teileangaben wären ganz gut.

Ist schon gecheckt und behoben. Fotos sind kurz nach dem ich "eigentlich" fertig war entstanden. Aber Danke!

Alle relevanten Teile siehst du doch auf den Bildern, Schaltgruppe Simplex, Bremsen Dia Compe, Rahmen mit viel Chrom, Ofmega Kurbel, RH 55...
 
tut mir leid wenn ich nicht deinen Humor getroffen haben sollte. Du hast scheinbar keinen oder einen sehr beschränkten.

Jedenfalls war es nicht nötig, deinen Beitrag zu verfassen, denn der war grundlos voller Hass gegen eine blöde Webseite und gegen mich. Dachte hier sind alle so erwachsen...?

naja, ich werde dann in Zukunft nicht mehr versuchen euch den Tag mit einem netten Post zu versüßen.

Haut rein, einen habt ihr verloren!
Ich entschuldige mich erstmal für meinen Post. Ich schreibe im Moment meine Bachelorthesis und die scheint mir meine Seele auszusaugen...
Meinen "nicht vorhandenen" Humor hast du damit trotzdem nicht getroffen.
Jetzt bitte weiter im Topic
 
naben? schlauchreifen? funktion licht? könnte potenzielle käufer interessieren.

Licht funktioniert, hatte doch geschrieben alles repariert. Naben sind Hochflansch von Miche wenn ich mich net irre (müsste kurz in Keller tippeln ;)) und die Reifen sind zum aufziehen... Habe auch noch nie so breite Schlauchreifen gesehen ;)
 
Folgenes sucht neuen Besitzer:


IMG_2356.JPG IMG_2376.JPG Dura Ace 7200 EX Vorbau. 100mm, 26.0 Klemmmaß incl. Abdeckschaube. Poliert, ernsthafte Kratzer nur im unsichtbaren Bereich. Guter Zustand, 70 €


IMG_2371.JPG IMG_2372.JPG Dura Ace 7200 EX Sattelstütze. 27.0 Klemmmaß. Poliert, größere Kratzer nur im unsichtbaren Bereich. Guter Zustand, 55 €



Alle Preise sind VHB, wenn ihr also nen anderen Preis im Kopf habt, nicht meckern - einfach ne PN schreiben. Versendet wird mit DHL, Portokosten kommen jeweils noch dazu.


Schönes Wochenende :bier:


Demnächst kommt übrigens noch die passende Kurbel mit DD Pedalen
 
LRS
Campa Record Naben (laufen butterweich)
Schnellspanner original
Felgen GP4 die alten eine hat einen Kratzer (siehe Bild, meiner Meinung nicht damatisch)
Speichen NIRO TOP, kein Rost
Zustand technisch gut, optisch ungeputzt aber nach dem putzen auch schön.
Laufen rund ohne merklichen Schlag
Preis 89€ inkl Versand UPDATE 80€ INKL VERSAND FESTPREIS
(VR und HR werden nicht getrennt verkauft,sorry)

 
Moin ,

Hab mal aufgeräumt und biete folgende Teile

Gruppe RX 100 ( die Beschriftung ist weggeputzt ) aber top fürs Winterrad ;)



Preis 60 euros !?
 
naja, ich werde dann in Zukunft nicht mehr versuchen euch den Tag mit einem netten Post zu versüßen.
das wäre doch mal ein anfang! im übrigen brauchst du dich jetzt nicht hier als opfer darstellen, weil sich hendrik etwas im ton vergriffen hat. das war zwar vielleicht auch nicht korrekt, aber du könntest stattdessen ja vielleicht lieber mal deine art von humor reflektieren, diskriminierung ist nämlich nicht lustig! und ich werde ihr an jeder stelle widersprechen, sei es im biete-thread oder sonstwo. auch wenn viele leute dazu neigen, so etwas zu im nachhinenein zu bagatellisieren.

back2topic:

biete 105 gruppe (1055 7-fach) bestehend aus schaltwerk, umwerfer, schalthebeln, kurbel mit biopace kettenblättern, bremsen, bremshebeln. zustand würde ich mit note 2+ bewerten. ist noch nicht so viel gefahren worden. habe alles grob gereinigt. Preis 100,- inkl. Versand jetzt 95,- inkl. Versand

large_IMG_2846.jpg



Habe auch noch den dazu gehörigen laufradsatz abzugeben. davon hat die hintere felge leider einen riss und muss ausgetauscht werden. ich denke, dass hier vom durchmesser die meisten klassischen felgen passen sollten. preis inkl. hutchinson reifen und schläuchen: 50 VB an Selbstabholer_innen.
large_IMG_2855.jpg


medium_IMG_2854.jpg
medium_IMG_2853.jpg

des weiteren abzugeben:

- 3ttt prima lenker. ergonomisch, dunkel eloxiert, 42cm (m-m), guter zustand - 20,-
- dolphin sattel, weiß, gebrauchter zustand - 15,-

fotos auf anfrage

schönes wochenende!
 
das wäre doch mal ein anfang! im übrigen brauchst du dich jetzt nicht hier als opfer darstellen, weil sich hendrik etwas im ton vergriffen hat. das war zwar vielleicht auch nicht korrekt, aber du könntest stattdessen ja vielleicht lieber mal deine art von humor reflektieren, diskriminierung ist nämlich nicht lustig! und ich werde ihr an jeder stelle widersprechen, sei es im biete-thread oder sonstwo. auch wenn viele leute dazu neigen, so etwas zu im nachhinenein zu bagatellisieren.

....
- dolphin sattel, weiß, gebrauchter zustand - 15,-

Lieber Gott, wo bin ich? Miguel, hat Dir Deine Frau gesagt, Du mögest das schreiben? Möglicherweise ist Dir noch keine untergekommen, aber es gibt sehr sehr viele Frauen, die das nicht nur aus Gefälligkeit tun - so viel zum Thema Diskriminierung.

Zeig mal den Dolphin!
 
Zurück
Oben Unten