Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist in diesem Fall sicherlich nichts passiert (... und diese Scheiben haben ja an unserem Schaufffensterrad auch nur eine dekorative Funktion ... ),
Einem GIANT Cadex (Carbon) werden vermutlich wenige ablehnend gegenüber stehen oder als ästhetisch blöd empfinden. Es gibt hier im Forum einige, die so ein Rad fahren und ich war auch einmal selber auf der Suche nach so einem Rahmen.
Sehe ich auch so - das da ist sogar mit einer 6400'er Ultegra
Bei so einem Blick in die Kristallkugel wäre ich vorsichtig.
Diese teuren Räder (und auch die Stromräder) geht es immer weniger um den Nutzen als um das Prestige, dem teuren Hobby,... Da kann es nicht wertvoll und teuer genug sein. Es geht selten um Vernunft.
Bei unserem Alteisengeschacher ist ja auch kaum ein sachlicher Hintergrund zu erkennen. Tut aber auch keinem weh.
Ich muss gestehen dass bei mir der "Haben wollen" Reflex beim Anblick des Fotos nicht wirklich auslösbar ist...Ein Cadex (allerdings mit Alu-Hinterbau) kann auch so aussehen:
Anhang anzeigen 976923
Und nein, den verkaufe ich nicht, da hängen einfach zu viele schöne Erinnerungen dran.
Ich muss gestehen dass bei mir der "Haben wollen" Reflex beim Anblick des Fotos nicht wirklich auslösbar ist...
So und direkt mal hoch mit besseren Fotos bei Tageslicht. Das lass ich dann erst mal sacken ;-)Hab hier ne kleine Zeus Schaltgruppe.
Dürfte die New Racer sein.
Aber sicher bin ich nicht, New Racer Schaltwerk ist klar, der Umwerfer könnte auch nen Cosmos sein und die Schalthebel...
Ich sag mal 100 Euro im Set inkl. Versand.
Abholung in Köln bevorzugt, ansonsten gerne paypal Freunde und Hermes Versand.
Zustand:
Grob gereinigt, keine großen Blessuren, teils sogar richtig gut. Die Gummis scheinen auch noch fein, hab allerdings keine Belastungstests durchgeführt Schalthebel bewegen sich gut. Schaltwerk hat ne ordentliche Spannung und ist natürlich komplett mit den originalen Zeus Röllchen, auch wenn die schon was runter sind. Umwerfer ist auch in einem sehr guten Zustand.
Innnenlager @Vintage-Racer?
Der sucht aber BSA
...danke, ich bin schon versorgt!Innenlager @Vintage-Racer?
Jetzt für 90 Euro bei Abholung und für 95 inkl. Versand.Hab hier ne kleine Zeus Schaltgruppe.
Dürfte die New Racer sein.
Aber sicher bin ich nicht, New Racer Schaltwerk ist klar, der Umwerfer könnte auch nen Cosmos sein und die Schalthebel...
Ich sag mal 100 Euro im Set inkl. Versand.
Abholung in Köln bevorzugt, ansonsten gerne paypal Freunde und Hermes Versand.
Zustand:
Grob gereinigt, keine großen Blessuren, teils sogar richtig gut. Die Gummis scheinen auch noch fein, hab allerdings keine Belastungstests durchgeführt Schalthebel bewegen sich gut. Schaltwerk hat ne ordentliche Spannung und ist natürlich komplett mit den originalen Zeus Röllchen, auch wenn die schon was runter sind. Umwerfer ist auch in einem sehr guten Zustand.
Eddy Merckx Alu Mega in seltener Farbkombi
Inkl. Record Steuersatz und Athena Innenlager.
Zustand schätze ich als gut bis sehr gut ein.
Sitzrohr:
55,5 cm Mitte - Oberkante
Oberrohr:
54 cm Mitte - Mitte
Anhang anzeigen 957699Anhang anzeigen 957700Anhang anzeigen 957701Anhang anzeigen 957702Anhang anzeigen 957703Anhang anzeigen 957704Anhang anzeigen 957705Anhang anzeigen 957706Anhang anzeigen 957707Anhang anzeigen 957708
So, weil mir an meinem Ruf ja doch etwas gelegen ist hier mal eine Erklärung für den o.g. Post:Schöne italienische Rahmenbaukunst von Catalano für Frank Jesse auf Maß gefertigt, s. Strebenspiegel.
RH 63 c-t , OR 59 c-c, Eb HR 126, Innenlagergewinde BSA, SLX Rohr lt. Aufkleber und fingern im UR.
Preis 350€ + Versand ( Porto & Verpackung 15€ in D )
Bar bei Abholung in Braunschweig oder Broistedt oder bei Versand Paypal an Freunde oder Überweisung auf mein Girokonto.
Anhang anzeigen 975035Anhang anzeigen 975036Anhang anzeigen 975037Anhang anzeigen 975038Anhang anzeigen 975039Anhang anzeigen 975040
Was drauf steht ist es sehr wahrscheinlich nicht. Die 63 sind CT das kenne ich aus Italien nur von Gios, das Innenlagergewinde ist BSA und der 2. Aufkleber auf der Rückseite des Sattelrohres ist bestimmt auch nicht so ab Werk. Das Rohr ist wirklich SLX wie der Aufkleber behauptet.
Heißester Hinweis ist m.E. das F.J. auf beiden Strebenspiegeln.
Weiß jemand was?