• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hmm. Bei mir pass(t)en keine 25mm-Reifen durch.. Inzwischen demontiert.
Man muss den Mechanismus, wie bei allen Hydraulikbremsen schonmal entlasten um überhaupt ein Rad reinzubekommen, dazu muss man den Zylinder drehen, wenn ich mich recht erinnere. Schätze das hast Du gemacht, sonst quält man sich ja nur damit.
Die Begrenzung macht aber nicht der Reifendurchmesser, sondern maßgeblich die Felgenbreite und die Felgenform bzw -bauweise in Verbindung mit dem Reifendurchmesser.
Und es soll einige Leute geben die mehr als die ominösen 23mm damit fahren...

Bildschirmfoto 2021-08-27 um 19.29.38.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir sogar mit einem Satz Bremshebel dran !!!

Keine Ahnung, habe sie vor 6 bis 7 Jahren irgendwo gekauft.

Oliver

Ja, ich habe daran schon gedacht. Finde es gleichzeitig jedoch albern wegen Hoods ein drittes Paar der Hebel zu erwerben und somit die Chance jemanden anderen zu nehmen die Hebel mit Gummi zu montieren.

Noch halten meine originalen.

... suchte hier nicht jemand LOOK Pedale aus der 200er Serie - ich habe hier
1 Paar LOOK PP 296 Racing im klassischen "rouge" in ansehlichem Zustand für 15 EUR + p&p
IMG_0665.JPGIMG_0666.JPG

dann wär da noch ein Modolo X-TENOS Vorbau in 90 mm - vorne mittig ist das Chromsilber abgeschliffen
15 EUR + p&p
IMG_0669.JPGIMG_0668.JPG

1 LRS MAVIC CXP 30 32 Loch, inkl. Shimano DURA ACE Naben HB-7400 und FB-7403 HG korrigiere FB-7402 UG mit befeilter UG Kassette und UH-Abschlussritzel - sorry
für 100 EUR + p&p (...16 EUR per Hermes Versand) - wenn zu teuer einfach melden

IMG_0485.JPGIMG_0484.JPGIMG_0455.JPGIMG_0672.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe daran schon gedacht. Finde es gleichzeitig jedoch albern wegen Hoods ein drittes Paar der Hebel zu erwerben und somit die Chance jemanden anderen zu nehmen die Hebel mit Gummi zu montieren.

Noch halten meine originalen.

Schau mal in ebay.uk da gibts die hoods nachzukaufen, tauchen dort öfters mal auf!

... suchte hier nicht jemand LOOK Pedale aus der 200er Serie - ich habe hier
1 Paar LOOK PP 296 Racing im klassischen "rouge" in ansehlichem Zustand für 15 EUR + p&p
Anhang anzeigen 980607Anhang anzeigen 980608

dann wär da noch ein Modolo X-TENOS Vorbau in 90 mm - vorne mittig ist das Chromsilber abgeschliffen
15 EUR + p&p
Anhang anzeigen 980610Anhang anzeigen 980609

1 LRS MAVIC CXP 30 32 Loch, inkl. Shimano DURA ACE Naben HB-7400 und FB-7403 HG
für 100 EUR + p&p (...16 EUR per Hermes Versand)
Anhang anzeigen 980611Anhang anzeigen 980612Anhang anzeigen 980614
Die Look könnten an mein De Rosa passen..bringst du die mal mit zur @DaleCannon Fahrt?

ich kann dieses Jahr nicht zu Conni's Grenztour kommen - kommt drauf an wie Du aufbaust - wenn Campa würd ich 1 Paar weisse Campagnolo LOOK-type suchen allerdings

da Du ja 10fach, sprich modern aufbaust sind die roten PP296 eigentlich ok oder Du nimmst sie für Dein Carrera, da passen sie chronologisch perfekt

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dieses Jahr nicht zu Conni's Genztour kommen - kommt drauf an wie Du aufbaust - wenn Campa würd ich 1 Paar weisse Campagnolo LOOK-type suchen allerdings

da Du ja 10fach, sprich modern aufbaust sind die roten PP296 eigentlich ok oder Du nimmst sie für Dein Carrera, da passen sie chronologisch perfekt
Stimmt! Fürs Carrera! Da ist auch das halbe Kilo egal. 😂

Rest per PN?

Innenlager, Kurbeln, Umwerfer, Steuersätze und Sattelstützen wären jetzt vielleicht passend. 🙂

na gut - verkaufe wegen bergigkeit der hausrunde und zunehmender compactisierung des fuhrparks
fc 7410, top zustand, 170mm, 53/39
bilder werden morgen eingepflegt
90€ zzgl versand
Mit meiner Minigruppe kombiniert macht 325 Euro für ne Top DA Gruppe! Selbst ne Nuovo Record in dem Zustand geht nicht mehr unter 450-500

Zurück