JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
...warum, da steht doch nicht agriculteur.So habe ich das auch eingeschätzt, aber bei 60 käme ich arg ins Grübeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...warum, da steht doch nicht agriculteur.So habe ich das auch eingeschätzt, aber bei 60 käme ich arg ins Grübeln...
RH 57 cc kommt schon hin, denke ich; ich unterstelle ferner, daß @SirFaust die Rahmengröße vernünftig messen / angeben kann.
Steuerrohr sieht mir max. nach 60 c-t aus, paßt m.E. zu 57 c-c.
Das Steuerrohr sieht mehr nach RH 60 oder 61 aus.
Nein, gefällt mir nichtDie Bahnräder sehen immer enorm gross aus wegen der etwas abweichenden Geo wundert man sich immer im Nachhinein.
Genau das ist meine Größe.
RH 57 cc kommt schon hin, denke ich; ich unterstelle ferner, daß @SirFaust die Rahmengröße vernünftig messen / angeben kann.
Steuerrohr sieht mir max. nach 60 c-t aus, paßt m.E. zu 57 c-c.
Das Rad steht leider auch nicht in der Nähe sonst hätte ich fix nachgemessen. Messung stammt noch von morda.
@biciclo lag richtig das Kalendertürchen geht an ihn;-)
a-head-krallen?Was sind Starnuts?
was soll der sattel kosten? könnte das ein damensattel sein? leder oder kunststoff?Philippe Randonneur-Lenker in der "Moustache"-Form, 44 cm c-c an den Lenkerenden gemessen. Klemmung 25,2/25,4. Aluminium. Kratzspuren an der Klemmung und am Lenker. 25 Euro
Mit 25,8/26,0er Klemmung vielleicht auch schon für Semi-Klassiker interessant: ITM "Four" Lenkerbügel (wie Millennium), 40 cm c-c. 28 Euro, Lenker neuwertig!
Comus Gel Sattel für Touren-Rad, Randonneur etc. mit leichten Gebrauchsspuren, aber ok. Schwarz, breit, gefedert. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Bei Fragen gerne fragen.
3 Starnuts, zwei neu, eine gebraucht, 1", zusammen 1 Euro
Mehr Bilder und Angebote gibts teilweise unter http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/100003319
Oder macht einfach ein Angebot per pn!
Herzliche Grüße
Du armer, das ist kein Flite. Wir wollen das rausgepulte Ei sehen!Würde direkt ein Ei drauf wetten…
was soll der sattel kosten? könnte das ein damensattel sein? leder oder kunststoff?
Du hättest besser schreiben sollen "Schwer, aber funktional."Alte Keilkurbel inkl Lager mit BSA Schalen. Funktional. 50 Zähne, dickes Blatt. 20€+ Versand
Anhang anzeigen 984426Anhang anzeigen 984427Anhang anzeigen 984428Anhang anzeigen 984429Anhang anzeigen 984430Anhang anzeigen 984431Anhang anzeigen 984432Anhang anzeigen 984433Anhang anzeigen 984434Anhang anzeigen 984435
Warum denn gleich lebensgefahr? Bezieht sich das auf die Gefahr beim Sturz wegen schlecht geklebten Reifen?
Da könnte ja sonst einer kommen und sagen: „Hab ich nicht gewußt und Continental hat nicht drauf hingewiesen...“. Geschickte Anwälte würden da sicher eine Möglichkeit finden, die Schuld auf den Hersteller abzuwälzen. Und in manchen Ländern damit sogar durchkommen...