Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht im Zitat von AndreasWas wurde hier aufgerufen?
Ich meinte den Preis, für die hier angebotenen Holzfelgen.War auch gelogen. Hab nochmal nachgeschaut und editiert
Oder meinst du die Felgen hier, die nach 35 Minuten verkauft waren?
Die Felgen waren nach 2 Minuten im Grunde zweimal verkauft.War auch gelogen. Hab nochmal nachgeschaut und editiert
Oder meinst du die Felgen hier, die nach 35 Minuten verkauft waren?
Was Du so alles in Deinem Fundus hast?!
In erster Linie sind das exotische Dinge.
Stimmt da meine Wahrnehmung?
Wenn ich einen Rahmen hätte, wozu diese Felgen passen würden, ...
Danke Rudi, ich hab's probiert, es gibt kein Pro. Bei den Handlangern von der Tour wird man kein objektives Ergebnis erwarten können. Der Anzeigenkunde will nicht brüskiert werden!Kettenwachs
In der nächsten Tour (3/2025, kommt am 11.2. raus) gibt es einen Test zu Kettenwachsen. Schön wär's wenn dort auch ein Vergleich zu Ölen beschrieben würde.
Vielleicht trägt der Test zur Versachlichung der Einstellungen hier zu Pro's & Con's bei.
... Bei den Handlangern von der Tour ...
Ich habe es im Moment nur auf einem Bahnrad und dazu noch kein Heiß- sondern nur Drip-Wachs. Ich habe extra ein Wachs ohne irgend welche Beimischungen (Teflon, Grapiht, etc.) genommen.Danke Rudi, ich hab's probiert, es gibt kein Pro. Bei den Handlangern von der Tour wird man kein objektives Ergebnis erwarten können. Der Anzeigenkunde will nicht brüskiert werden!
Preisanpassung. Wenn was nicht passt, einfach melden.
Ritzelpaket, vorrausichtlich Dura Ace da AX Abschlussritzel: 40€ + Versand
Regina CX Kette noch verpackt: 60€ + Versand
Mehr Fotos sind im Fotoalbum. Wenn die Preise hart daneben sind bitte um kurze Rückmeldung, ich habe Google bemüht und dann paar Prozent vom Preis abgezogen (Studiobrisant: Kette 90€ usw..). Versand nach Absprache oder Abholung in der Nähe von Nürnberg.