Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Verkaufst du den -guten- Chrom auch einzeln, ohne die STis?Dura Ace 8fach Stis in schönem Zustand. Hoods nich gut. Funktioniert alles.
110 Euro
plus 5 Euro Versand
Anhang anzeigen 989992
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufst du den -guten- Chrom auch einzeln, ohne die STis?Dura Ace 8fach Stis in schönem Zustand. Hoods nich gut. Funktioniert alles.
110 Euro
plus 5 Euro Versand
Anhang anzeigen 989992
Ich weiß genau was du meinst. Willst nich wissen wie lange ich nach einem schönen Paar mit gutem Chrom gesucht habe...Verkaufst du den -guten- Chrom auch einzeln, ohne die STis?
Shimpanso Naben:
Anhang anzeigen 990068
Preise: vorn nach hinten:
30,-
20,-
25,-
50,- (Paar)
25,- (Paar)
Sehr faire Preise...sind das alles 36 Loch ?Shimpanso Naben:
Anhang anzeigen 990068
Preise: vorn nach hinten:
30,-
20,-
25,-
50,- (Paar)
25,- (Paar)
Die Deore, ist das ein 7f oder 8f Freilauf? Ersteres, oder? Ich lese dort FH M650.
JaSehr faire Preise...sind das alles 36 Loch ?
Deore DX gab es nur bis 1993 und nur 7f.Die Deore, ist das ein 7f oder 8f Freilauf? Ersteres, oder? Ich lese dort FH M650.
Der Lack sieht für mich nach "erster Versuch" aus. Ist nicht schön aber kann passieren. Die Aufkleber finde ich schlimmer. Die wären mir so richtig peinlich.CIÖCC Rahmen RH 55, OR 53,5 (M-M)
Leider mit einer Kunststofffarbe überlackiert - leider leider
Rohrsatz unbekannt, Sattelstütze war 26,4
Pantos sind an der Gabel gut erkennbar, an der Sattelstütze kaum noch ...
Einbaubreite 126
Tretlager lasse ich drin (112 mm), gerne auch den Steuersatz)
Ich sage mal: 70.- plus Versand
Die Deore, ist das ein 7f oder 8f Freilauf? Ersteres, oder? Ich lese dort FH M650.
Wenn Du 8f brauchst, kann man das einfach umbauden und evtl. hab ich noch nen passenden Freilauf im Tausch. Müsste ich aber erst nachgucken, um das mit Gewissheit zu sagen.Die Deore, ist das ein 7f oder 8f Freilauf? Ersteres, oder? Ich lese dort FH M650.
Wenn Du 8f brauchst, kann man das einfach umbauden und evtl. hab ich noch nen passenden Freilauf im Tausch. Müsste ich aber erst nachgucken, um das mit Gewissheit zu sagen.
Kurze Frage, das Paar in der Mitte (50€) sind das 7200ex Naben? Erkennt das jemand evt?Sehr faire Preise...sind das alles 36 Loch ?
Soweit ich weiß, gibt es keine 7200 Naben. Das müssten 7110er sein. HB-7110-F und HB-7110-R.Kurze Frage, das Paar in der Mitte (50€) sind das 7200ex Naben? Erkennt das jemand evt?
Danke und Gruß