DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Doch, doch. Genau so ist das ...Meinst du das die Seitenbezeichnung in französischer Sprache auf der Achse gleichzeitig das Gewinde der Achsen kennzeichnet , also ich weiss nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, doch. Genau so ist das ...Meinst du das die Seitenbezeichnung in französischer Sprache auf der Achse gleichzeitig das Gewinde der Achsen kennzeichnet , also ich weiss nicht...
Aber auf dem gezeigten Pedal steht doch "D" aber auch "BSC" , was sich auch als korrekt herausgestellt hat , das widerlegt deine Annnahme doch , mal abgesehen davon das Zeus ein spanischer Hersteller ist .Doch, doch. Genau so ist das ...
würde bei einer Torpedonabe aber bedeuten, dass die im Fettbad liefe. Schien mir nich an allen Stellen so gedacht, zudem: Wieviel Fett haust Du da dann rein?????Bei der klassischen Nippelschmierung geht man ja auch so vor und nutzt das neue Fett zum "Spülen". Man drückt so lange rein, bis frisches Fett herauszukommen beginnt.
Ich hatte nur den Eindruck, daß auf dem Video mehr Fett vergeudet als verwendet wurde.
gute Idee, 7-fach gingen auch.leude... bietet mir doch lieber mal nen da 8 fach Rahmenschalter an![]()
Meine Devise bei technischen Fragestellungen lautet immer "soviel wie nötig, nicht soviel wie möglich".würde bei einer Torpedonabe aber bedeuten, dass die im Fettbad liefe. Schien mir nich an allen Stellen so gedacht, zudem: Wieviel Fett haust Du da dann rein?????
Das waren keine Schmiernippel, sondern Öler. Der Messingbremsmantel bekommt eine dünne Schicht technische Vaseline (->Hitze beständig), die Lager eine Spur Kugellagerfett. In kurzen Intervallen bekommt die Nabe ein paar Tropfen Öl, das durch die Fliehkraft durch die Dichtungen nach außen geschleudert wird und Dreckpartikel mit transportiert. Nebenbei ist die Torpedo mit einer Filzkontaktdichtung ausgestattet. die sehr dicht ist und Fett auf diese Weise nicht durch ließe.würde bei einer Torpedonabe aber bedeuten, dass die im Fettbad liefe. Schien mir nich an allen Stellen so gedacht, zudem: Wieviel Fett haust Du da dann rein?????
der wird sich kaum verbauen lassen, wenn der 600er nicht nennenswert gespacert ist......
Achso, SW ist n Daytona und Steuersatz ein 600er. Hab aber noch einen Chorus liegen.
WEGShimano Rennradschuhe. Guter bis neuwertiger Zustand. Größe 41. Solenlänge 26cm. 20€ VB.Anhang anzeigen 995001Anhang anzeigen 995002Anhang anzeigen 995000Anhang anzeigen 994999Anhang anzeigen 994998
Länge Innensohle?Anhang anzeigen 996159Anhang anzeigen 996160Anhang anzeigen 996161
Pearl Izumi Rennradschuhe in 39er Größe. Demoware, insofern wenig bis gar nicht auf der Straße bewegt. Wurde viel von A nach B geschoben, daher nicht neu aussehend.
Ich würde die gegen ne Packung Fairtrade/Bio Espresso (ganze Bohnen) abgeben.
Versand denkbar.
Gruß
Länge Innensohle?
ach so.. läßt sie sich nicht rausnehmen? dann nicht..Blöde Frage, wie messe ich das nach?
ach so.. läßt sie sich nicht rausnehmen? dann nicht..
Habe ich nicht gesagt Die Sohle lässt sich herausnehmen.
Länge 25,7cm
Breite 8,4cm
Jeweils gemessen an der längst möglichen bzw. breitesten Stelle.