faliero
Rennräder historisch authentisch
Campagnolo Mirage CT 9Speed Umwerfer 32mm in neu. Preis €15.00 inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mavic Ksyrium Elite LRS
Preis: 180€ VB
- sehr schöner Zustand
- silber
- Lager top
- Flanken top
- Freilauf hat kein Spiel
- Campafreilauf (hat nur 300km gesehn)
- ohne Reifen, ohne Kassette
- kleine Delle auf vorderer Felge
Anhang anzeigen 993933Anhang anzeigen 993934Anhang anzeigen 993935Anhang anzeigen 993936Anhang anzeigen 993937Anhang anzeigen 993938Anhang anzeigen 993939Anhang anzeigen 993940
Und gar nicht, schreibt man gar nicht zusammen.Toll, dass dein Bekannter so ein schönes radel hat...
Ich finde Hercules (übrigens mit c) trotzdem uncool. Meiner Meinung nach braucht man da garnicht beim Lack anfangen. Der Name reicht schon..
Trotzdem macht es sicher Bock die Kiste zu treten.
Kein Chrom war 1982 im Rennbereich standard.
Würde ich gern, aber ich habe kein Rad zu dem dieser LRS passen würdeMacht mir gern ein Angebot.
vG
Ich finde, da sollte man nicht so streng sein, der Name Hercules ist ja nun mal der traditionelle Name des Herstellers seit 1887 (Nürnberger Velozipedfabrik Hercules). Außerdem haben die ja auch alle anderen Fahrzeugtypen produziert, nicht nur Fahr- oder gar Rennräder.Der Name reicht schon..
Niederbügeln war gar nicht meine Absicht... aber es ist halt mit Schlauchreifenfelgen wie mit mech. Kameras :Heute wurde ja schon ein Schlauchreifenfelgenanbieter niedergebügelt, ich versuche es trotzdem mal:
Eine seltene Specialized 3-fach Kurbel die original drauf war>> 210,- inkl. Vesand
So Männers, der Winter oder zumindest das Schmuddelwetter naht. Ich hätte hier noch das passende Schuhwerk dafür abzugeben.
Bin sie selbst einen Winter gefahren, nachdem wer anders vor mir ebenfalls, wenn ich mich recht erinnere, eine Saison damit unterwegs war. Das weiß ich aber nicht genau. Zustand ist jedenfalls noch sehr gut wie ich finde. Grob gereinigt hab ich sie grade auch nochmal.
Ich selbst bin grundsätzlich sehr begeistert von dem Schuh, meine Füße aber nicht. Darum darf sich der nächste daran erfreuen.
Fizik Artica X5 in Größe 43,5
Innensohle ist 28cm lang
Cleats können bleiben wenn gewünscht
Ich werfe mal 90€ in den Raum.
Anhang anzeigen 998210Anhang anzeigen 998211Anhang anzeigen 998212Anhang anzeigen 998213Anhang anzeigen 998214Anhang anzeigen 998215
Wer größere Füße hat und Winterschuhe sucht, braucht sich nicht zu ärgern. Gleich kommen noch Northwave Celsius in Größe 46
kann ich empfehlen, gute alternative zu SQlab und Ergon Sättel, falls man mit diesen nicht 100% klar kommt und eine alternative ausprobieren möchteUnd noch einen Sattel der vermutlich den meisten zu neu ist. Aber wer weiß.
Terry Arteria Fly Men in Größe Regular
Kaum Gebrauchsspuren
50€?
Anhang anzeigen 998216Anhang anzeigen 998217Anhang anzeigen 998218Anhang anzeigen 998219
Ich hab andere gekauft, weil mir die eben nicht so super passen. Für meine Füße sind sie ein bisschen zu schmal. Breiteste Stelle der Innensole 9cm. Ob das jetzt viel oder wenig ist im Vergleich zu anderen Schuehe vermag ich aber nicht zu beurteilen. Ich bilde mir aber ein das ich relativ breite Füße habe.Fahrt ihr jetzt alle nur noch Rolle?
@m4ik Kannst du einschätzen ob sie breit oder wie breit die Schuhe im Vergleich zu Nicht-Winter-Modellen von evtl. auch anderen Herstellern ausfallen?
Oh je… zu viele Likes sind in diesem Faden aus meiner Erfahrung immer schlechtIch lasse mal wieder eines meiner Schmuckstücke ziehen:
Gitane Olympic Rahmenset (1980/81)
Komplett Reynolds 531, blau metallic RH 54 c-t OR 54 m-m.
Der Top-Standard-Rahmen aus der glorreichen Zeit von Gitane, als u.a. Hinault und Lemond auf Gitane unterwegs waren.
EB 126, FRA-Gewinde, Sattelstütze 26,4
Das Rahmenset ist in sehr gutem Zustand, es gibt ein paar Abplatzer, wo Schellen saßen und eine Schleifspur vom Hinterreifen. Kein Rost, keine Dellen, keine Stauchung.
Ich hatte es komplett mit Campagnolo Nuovo Record aufgebaut (wie im Katalog) und ein paar hundert Kilometer mit Spaß gefahren - u.a. bei der letztjährigen IVV. Es fuhr sich gut, aber ich bin einfach zu abwechlungswillig und will neue Räder probieren und das geht bei mir nicht ohne auch bestehende abzugeben (auch lieb gewonnene).
Verkauf als Rahmenset: 250€
Inkl. der Nuovo Record Lager Steuersatz und IL (top und selten in FRA): 330€
zzgl. Versand
Anhang anzeigen 998014Anhang anzeigen 998015Anhang anzeigen 998016Anhang anzeigen 998017Anhang anzeigen 998018Anhang anzeigen 998019Anhang anzeigen 998020Anhang anzeigen 998021Anhang anzeigen 998022Anhang anzeigen 998023
Genau deshalb hab ich den gekauft. Genau wie einen Ergon Comp. Aber ich persönlich lande doch immer wieder bei SQLab.
Ich hab andere gekauft, weil mir die eben nicht so super passen. Für meine Füße sind sie ein bisschen zu schmal. Breiteste Stelle der Innensole 9cm. Ob das jetzt viel oder wenig ist im Vergleich zu anderen Schuehe vermag ich aber nicht zu beurteilen. Ich bilde mir aber ein das ich relativ breite Füße habe.