Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Nein, als BildungshinweisGilt Orthografie eigentlich als Zwangsstörung?
Für Menschen mit HRS: Is witzig gemeint

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, als BildungshinweisGilt Orthografie eigentlich als Zwangsstörung?
Gilt Orthografie eigentlich als Zwangsstörung?
Bildung? Ist das nicht mehr so Handwerk? Wobei, Heizungsbau, ist eigentlich ja auch Bildung…!Nein, als Bildungshinweis![]()
![]()
Es gibt ja auch noch Blasenbildung, Schimmelbildung, Einbildung...Bildung? Ist das nicht mehr so Handwerk?
Wobei eine Argent 10 in 32 Loch und gutem Zustand (also ohne Rostösen und Risse und so) würde für 15€ schon ok sein. gebrauchte GP4 hab ich geschenkt nicht losbekommen hier. Montlery Route dürfte ähnlich seinVöllig sinnbefreit meiner Meinung nach. Das ist Kram der in ne Verschenkekiste gehört oder einfach nur weggeschmissen.
ACHTET DIE LETZTEN HANDWERKER !!!Bildung? Ist das nicht mehr so Handwerk? Wobei, Heizungsbau, ist eigentlich ja auch Bildung…!
Bei den Reynolds 531 Ajaccio's, ordnet sich alles der Funktion unter.Ist halt kein Fahrrad zu angeben, sondern eines für den 2. Blick.
Eins der geilsten Räder ist für mich das Herkules eines Bekannten. Alurahmen, Campa dran und der geilste Lack. Irgendwie so ein grüner Lack der changiert, so wie bei Klein Rädern.Ach wenn Hercules doch nicht so endlos uncool wäre..
Aber ein echt geiler aufbau![]()